SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Coyote

    Hallo liebe Community,


    ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Ruhmpunkten. Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung, wofür, oder wann man Ruhmpunkte verdient und wie man sie verliert ect....?

    Ich habe nämlich auf einem neuen Server angefangen zu spielen und bin bis über 400 Ruhmpunkte gekommen durch verschiedene Aktivitäten. Wofür ich die alle bekommen habe, keine Ahnung!


    Jetzt ist es aber so. Ich bin gestern ein paar mal gestorben und habe sogar einmal einen Selbstmord begangen. So und heute log ich mich ein und schwups, ich habe nur noch 180 Ruhmpunkte. Also mir wurden über 200 RP abgezogen. Werden RP auch abgezogen z.B. durch Selbstmord, oder wie ist das eigentlich?


    Danke schon mal für die Antworten

    Hallo zusammen,


    also ich habe das selbe Problem auf meinem Server gehabt. Von allen Fahrzeugen hatte ich 4 stk. mit Motor, der Rest ohne.

    Habe dann auch herum probiert und es endlich hinbekommen, dass alle Fahrzeuge die Neu spawnen auch einen Motor drin haben. Es fehlen lediglich die Reifen, Türen, Batterie und ähnliches. Doch der Motor ist immer drin.


    Meine Einstellung ist:


    • WolfswagenMaxFunctional=100
    • LaikaMaxFunctional=100



    Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier nicht um die Stückzahl der Fahrzeuge handelt. Also nicht dass jetzt 100 Fahrzeuge i.O. spawnen sollen und der Rest nicht, sondern es handelt sich um eine Prozentzahl. Hiermit werden alle neu gespawnten Fahzeuge zu 100 % Fahrbar gespawned.

    Was soviel wahrscheinlich soviel bedeutet, dass sie wenigstens einen Motor besitzen.


    Ich bin so vorgegangen, dass ich erst einmal die Einstellung auf dem Server (G-Portal) vorgenommen habe. Bin dann ins Spiel rein und habe alle Fahrzeuge gelöscht (#destroyallvehicles). Dann auf den Desktop drauf und einen Server Neustart gemacht. Nachdem ich wieder auf den Server gespawned bin, habe ich mich einfach in jeden Quadranten teleportiert, damit ich das spawnen der Fahrzeuge in jedem Quadranten erzwinge. Somit habe ich die ganzen Fahrzeuge wirklich auf die ganze Map verteilt.

    Wie gesagt, bei den Fahrzeugen fehlen lediglich Sachen wie Räder usw...., ich finde ein bisschen herausfordernd sollte es ja schon sein.


    Hoffe ich konnte damit helfen.