Beiträge von Sinafoch
-
-
Danke werde es weiterleiten.
Bräuchte aber die Discord daten um die Daten zu senden
-
HILFE Moin an alle Ich such jemanden der sich mit der Econemy override.json auskennt. Unser Admin würde gerne ein paar einstellungen ändern, bekommt beim abspeichern aber immer wieder syntax fehler. wahrscheinlich komma oder klammer fehler etc. evt hat da jemand von euch ahnung und könnte da helfen oder sich mit einbringen oder sich direkt mit unserem Admin in Verbindung setzen. Danke im Voraus
Discord:https://discord.gg/bmSSWy3SSs
-
Bei Fahrräder ohne Vorderreifen, lassen sich die nicht einbauen, wenn man einen gekauft hat. Weder mit Carrep.- Set, Wagenheber ohne Sontiges. Alle Möglichkeiten versucht
-
Hi zusammen.
Ist das ein Bug oder normal. Man kann ja die Puppets vom Auto aus erschießen, dabei nimmt das Auto Schaden. Einen Teil konnte ich mit der Auto-Rep. Box
reparieren (Chassis), Türen und ect. nicht. Bin dann in die Werkstatt und hab alles für Geld reparieren lassen. Trotzdem zeigt mir die Ladefläche rechts unten
einen Bereich (so groß wie ein 40l Benzinkannister) rot an, wo ich nix laden kann. Dachte die Rep. funktioniert so wie bei allen Ausrüstungen. Wenn 100%,
rote Bereiche weg. Weiß das wer?. Danke im voraus:)
-
LOL Waffen neu mit Equip bestückt> Server Restart wieder alles weg> Warte bis das gefixt wurde > wird mir zu teuer
-
Irendwie haste Recht, jeder normale Autofahrer (gibt Ausnahmen) schließt die Tür bevor er/sie das Auto startet. Vor allem blöd wenn mann verfolgt wird > steigt ein und wird gehitet bevor man wegkommt-----bei vielen Puppets gleich mal 5 C1 bekommen lol
-
Stell dir vor du hättst ne Axt oder ein Schwert in der Hand gehalten, dann laufen wir dann nur noch mit Stil und Parierstange rum xd
-
Hab bei mir das selbe Problem. Alle Anbauten in den beiden Waffenslots (Schalli, Visier, Gilli, Magazin > MK 18, Visier, Dämpfer. Stabi>Bogen) sind nach dem Relog/Hotfix weg. Nur die Anbauten an der Pistole/Holster waren noch dran>echt mühsam:(
-
Also wenn es mein Auto wäre, würde ich eine Dachluke montieren mit einem Aufsatz für ein Maschinengewehr, das vom Beifahrer bedient werden kann.
-
Mene Idee wäre ein Button zum sperren von Inventar, das drin bleiben soll, also Waffen Kleidung ect. . Wieso? Weil teilweise beim looten Waffen oder Kleidungsstücke nicht in den Rucksack landen sondern im Waffen oder Invenoryslot und wen dann kein Platz mehr im Bag werden die Gegenstände auf den Boden geworfen. Hab ein paar mal schon gutes Equipment dadurch verloren.
-
Danke für die Antwort
-
Bei der Fahrt durch ein Dorf eine Abkürzung genommen (zwischen 2 Häusern wo kein Zaun war). Als ich dann dazwischen war, "spawnte" ein Zaun und ich steckte fest. Hab wo gelesen ,dass das schon mal wem passierte. Kann man da was machen?