SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von xXPapaPainXx

    Hi

    Habe lange darüber nach gedacht was ich mir Wünschen würde für Scum........


    Da ich ja auf vielen Servern Willkommen bin dachte ich mir ob es vielleicht funktionieren würde mit seinem Charakter auf andere Server zu Reisen, da es mich Persönlich jedesmal nervt wenn ich einen neuen Charakter kreieren muss.


    Hatte mir das so vorgestellt......


    Es werden ja mal irgendwann Fluggeräte in Scum Einzug finden, so wäre es ja mal Krass wenn man in den Flieger steigt und mann kann einen Server aus suchen wohin die Reise geht!


    Finde es ja auch schon klasse das man im Sägewerk Holz holen kann (aber begrenzt) da wäre ein LKW oder Groß Traktor mit Anhänger wo mann so 200 Balken drauf bekommt.

    Was das, da steht nix von Fahrrädern????


    ;(;(;(


    Ist ja nur ein Teaser, bin mal gespannt wann das Update Online geht?!

    Sollte das dann alles sein was sie in der ganzen Zeit geschafft haben ist es ein sehr trauriges Update.


    Aber wir sind ja alle guter Dinge, und ich gebe die Hoffnung nicht auf das es gut wird. Bis dahin alles gute und noch viele Geile Stunden in Scum.

    Ob er nun früher oder später kommt, er wird mit Bug's überseht seien.


    Was mich persönlich Interessiert ist, was beinhaltet Update 0.4 auf was können wir uns freuen und auf was können wir verzichten.


    Für mich persönlich steht das Fahrrad an erster Stelle.........


    Und noch mehr Waffen braucht keiner, gibt genug davon. Eher in der Charakter Einstellung z.b Rauchen; Alkoholiker. Und ein bisschen weniger Skill damit man mal ganz unten anfangen muss, hab es mal getestet war echt übel Schwehr.


    Und was mir Persönlich am meisten auf den Sack geht ist das BCU System, es funzt nicht da sollten sie mal daran arbeiten.

    Es ist sehr still geworden auf den Scum Servern, die Macher sollten sich mal Gedanken machen wie sie das Problem lösen?!

    Sollte das so weiter gehen, werden die Fans fern bleiben.

    Ich selber suchte das Game aber immer alleine auf dem Servern zu Spielen ist auf dauer zu langweilig.

    Würde es gerne mal Testen???!!!! Aber ich komme einfach nicht auf den Server drauf immer Freezt es ein. Hatte bevor das Hotfix Online ging nie Probleme.


    Ich besitze zwei Server mit Scum und auf keinen der beiden komme ich drauf. Einen Server hab ich Reinstalliert neuen Charakter Erstellt und NIX geht Treiber sind neu Scum bei Steam überprüfen lassen (kein Fehler) hat jemand vielleicht ähnliche Probleme gehabt und konnte sie beheben. Dann lasst mir bitte eine Lösung da DANKE.

    Tolle Vorschläge........ich WÜNSCHE mir in erster Linie das Sie erstmal an der Performance arbeiten, für mich unbegreiflich das dieses Spiel im Leerlauf 11GB Ram schluckt?! Und wenn sie das in den Griff bekommen haben können sie damit Anfangen Jäger (NPC's) auf die Insel zu packen die uns das Leben schwehr machen. Natürlich würde ich mich freuen wenn es auch mal was anderes ist das man ausprobieren kann, aber das ist dann immer nur kurz Zeitig Interessant.


    Also bis dahin Langeweile schieben oder halt andere tolle Game's ausprobieren.


    Gruß euer

    C3 Lappen Team@ Die Wasser_Ratten Planlos in Scum Team

    Horden das wäre mal was, aber bitte dann so das sie auch Base Angriffe durchführen. Und hohen Schaden an der Base verrichten und vielleicht auch durchbrechen können.



    Gruß

    Das C3 Lappen Team


    ist ja alles ganz gut und schön mit noch mehr Zombies, da stell ich mir dann aber die Frage: wenn ich dann doch mal wegen ein blöden Zufall gestorben bin und ich dann mit Null Ausrüstung, zig Km von meinen Klamotten entfernt, neu zum leben erwache, wie komme ich jetzt an den massen von Zombies vorbei?:cursing: und schon ist man dauergast mit null Ausrüstung. gut zu einfach soll es nun auch nicht sein! ! !;):saint:

    Tja Niemand dann spürst du das wahre Survival weil einfach kann jeder.


    Gruß

    Das C3 Lappen Team

    Der Patch brachte keine Verbesserung der Performance, im gegenteil an manchen Stellen auf der Map laggt es noch mehr als vorher. Die FPS sind minimal um 5-10 FPS gestiegen, darüber hinaus verbrauche ich nun schon in anderen Gegenden 10-11 GB und ich war noch nicht ein mal in der City möchte mir nicht vorstellen was dort an Ram verbraucht wird. Aber alles das tut dem Spiel Spaß keinen Abbruch.


    Würde mich Interessieren wann endlich die Halfter für die Pistolen kommen, und dazu hätte ich gerne noch einen Colt und Cowboy Hut.


    Allen eine Gute Nacht euer

    xXPapaPainXx


    und das C3 Lappen Team

    Ich hab die Auslagerungsdatein für jedes Laufwerk (Größe wird vom System verwaltet.


    In Steam Einstellungen/Im Spiel ( Steam Overlay im Spiel aktivieren) Deaktiviert also Hacken raus.


    Ebenfalls in Steam rechts klick auf Scum in der Bibliothek Eigenschaften Startoptionen Festlegen dort gebt ihr eure Ram Größe an


    -USEALLAVAILABLECORES -heapsize should be: "ZAHL"



    Unter Zahl gebt ihr diejenige ein, die ihr hinter eurem Ram findet:


    4 GB: 2097152

    5 GB: 2621440

    6 GB: 3145728

    7 GB: 3670016

    8 GB: 4194304

    16 GB: 6291456


    Jetzt was für könner, ihr geht in volgenen Ortner: User/euerName/AppData/Local/Scum/Saved/Config/WindowsNoEditor dort sucht ihr die GameUserSettings.ini


    in dieser ini datei sucht ihr die Zeile r.DepthOfFieldQuality= dort steht ein Wert dahinter den stellt ihr auf 0 (Null)


    So habe ich mein Problem gelöst.


    Es gilt bei meiner Erklärung, AUSPROBIEREN AUF EIGENER GEFAHR.


    Bei mir Läuft soweit alles glatt, ich hoffe es bleibt so.

    So, hab jetzt alle Test's bezüglich meiner Ram's gemacht. Hier eine Einstellung da eine Einstellung in der GameUserSettings ini von Scum ein Paar sachen um geschrieben, und siehe da alles Läuft wieder Super. Wer kann der kann


    Was mich jetzt aber noch so richtig aufregt ist das jetzt satte 20GB Ram von Scum verbraucht werden........

    Also weiter Suchen und den Fehler finden.


    Vielleicht habt ihr ja noch ein Paar Anregungen die mir auf die Sprünge Helfen.