SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hell-Riders Update 0.6 steht in den Startlöchern!

  • Hallo, freue mich auf den neuen Patch, bekomme jedoch auch etwas Angst. Können die Puppets jetzt auch Türen öffnen?

    Gibt es ein YT Video, in dem der Patch 0.6 vorgestellt wird?

    Super Arbeit, tolle Seite.

  • Oha, bitte nicht zu viel Mad Max oder Rage.


    Das schaut danach aus, das der Metabolism wieder verschoben wird!?!


    Ja, die Videos von einen Patch oder neuen Feature fehlen mir auch.

    (Die Videos von der Bogenmechanik haben mich erst zu Scum gebracht.)


    Steht ein Wipe im Raum? Was meint Ihr?

  • JA, Wipe steht an!

    Admin von [GER] Extraction [PVP & PVE & No Mechs] #MakeScumHardAgain
    Gelistet in der steamcommunity

  • Bin schon sehr gespannt obwohl sehr neu in diesem Spiel bin ich doch sehr angetan und hoffe es wird das Spiel zu dem es das Potential hat... 🙂

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!