SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Acwana

    danke, dass ist voll lieb von dir. auf der Seite von Scum world hab ich schon geschaut, finde dazu aber auch nichts. ich habe bei nitrado jetzt mal ein Ticket geschrieben, mal schauen was dabei rum kommt. ich danke dir fürs angebot! :)

    Hallo ihr ich bräuchte bitte eine fachmännische Hilfe.


    Aktuell bastle ich an meinem Server rum und wollte für ein kleines Projekt eine zweite Flagge setzen. Das darf ich aber anscheinend nicht. In meinen Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden, auch hier im Forum nicht.

    Das Problem ist, dass ich nebenbei noch auf einem Server aktiv bin, bei dem ich mehr als eine Flagge setzen kann. Die letzte Doppel-Flagge habe ich vor etwa vier Tagen gestellt, da mein Auto im Fußballfeld steckte... xD

    Nur kann mir dort leider niemand helfen...

    Hoffentlich weiß einer von euch mehr :)


    Danke schon mal und Grüßeeee

    Hello Friends, ich bin ein Neuling in der Community.

    Scum spiele ich schon etwas länger und fange jetzt langsam an, einen Server auf vorerst meine Wünsche einzustellen. :) Das passiert nicht alleine, sondern mit meinem tollen Freund zusammen :) Für Tipps bin ich offen und freue mich auf regen Austausch! :)