SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hilfe mit der Flagge

  • Hallo ihr ich bräuchte bitte eine fachmännische Hilfe.


    Aktuell bastle ich an meinem Server rum und wollte für ein kleines Projekt eine zweite Flagge setzen. Das darf ich aber anscheinend nicht. In meinen Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden, auch hier im Forum nicht.

    Das Problem ist, dass ich nebenbei noch auf einem Server aktiv bin, bei dem ich mehr als eine Flagge setzen kann. Die letzte Doppel-Flagge habe ich vor etwa vier Tagen gestellt, da mein Auto im Fußballfeld steckte... xD

    Nur kann mir dort leider niemand helfen...

    Hoffentlich weiß einer von euch mehr :)


    Danke schon mal und Grüßeeee

  • Hi wo hast du denn deine Server gehostet wenn es bei G-Portal ist findest du in den Basiseinstellungen einen Punkt der nennt sich "AllowMultipleFlagsPerPlayer" den einfach bestätigen und den server einmal neu starten dann sollte es funktionieren.


    LG MO ^^


    𝗠𝗢 | 𝗕𝗶𝗴𝗦𝗺𝗼𝗸𝗲

  • jooo danke für die Antwort, freut mich schonmal zu lesen, dass es geht. allerdings bin ich bei Nitrado. Hast du dafür auch einen tipp??

  • Du konntest aber bereits eine Flagge auf deinem Server setzen oder?

    𝗠𝗢 | 𝗕𝗶𝗴𝗦𝗺𝗼𝗸𝗲

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!