SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von sacrilaq

    Ja cool. Die Drohnen die mich besuchen sind in letzter Zeit immer etwas buggy und verkeilen sich im Gelände oder in Objekten und kommen dann nicht mehr weg.


    Hätte eigentlich gar nichts gegen einen Robo-Wilson in meiner Base, wenn die nicht immer so einen Lärm mit Flackerlicht machen würden :D

    Hey Bigborner!

    Erstmal herzlich willkommen :)


    Cool, das hier so viele Leute mit Admin-Blut unterwegs sind, nicht nur so Konsumschafe wie ich :D


    Allerdings ist das aber auch ein wenig Fluch und Segen. Gefühlt nur jeder 3. bringt *keinen* eigenen Server mit, was darin resultiert, dass es unzählige low-pop server gibt die genau so schnell sterben wie sie aus dem Boden schießen.

    Wirklich, jedem das Seine, aber gerade wenn du nicht vorhast irgendwas grundlegend anders zu machen als "etablierte" Admins, kann ich dir sehr empfehlen dir die von ScumWorld empfohlenen Server mal anzuschauen.

    Da sind wirklich coole Ansätze dabei und natürlich auch Regelwerke die das "seid lieb zueinander" ganz gut aufrecht erhalten können.


    Am Ende ist das selbstverständlich allein deine Sache, aber hier sind sehr engagierte Admin Teams unterwegs die versuchen gute Communitys aufzubauen und sich über jeden Spieler freuen. Vielleicht willst du ja Teil davon sein :D

    Habt ihr zufällig noch einen Tipp wie ich an der Beute dran bleibe?


    Habe noch nicht so richtig raus in welchem Winkel ich den Kopf für einen oneshot treffen muss, mal klappt's, mal nicht, meistens aber nicht.. Und dann geht das Trauerspiel los.

    Muss das Viech dann i. d. R. 3-4 mal finden und mit Pfeilen vollpumpen bis es endlich irgendwo im Wald verendet.. Weil die jetzt auch nicht gerade langsam sind muss ich permanent sprinten und verschrecke dabei sowohl weitere Tiere als auch das, welches ich jage, was es nicht gerade leichter macht es zum Stehen bleiben zu überreden..

    Eyo!


    Ist "primitives" gameplay ne Sache in Scum?

    Ich hatte neulich einen ziemlich erbitterten Revierkrieg mit einem Bären der mich so lange vermöbelt hat bis ich meine Waffe nicht mehr gefunden habe... Hab mich tierisch geärgert weil es 3 Wochen dauerte bis ich Waffe, Ammo UND Magazin hatte, deshalb habe ich Rache geschworen :D Aber so richtige Rocky-Rache.

    Habe meine Klamotten zerrissen, meine Waffen weggeworfen und mich auf die Jagd gemacht. Ziel: mit primitiven Mitteln einen Bären erlegen.


    Da ich jetzt nicht einfach drauf losstürmen und ihm Speere in den Kopf stecken wollte, habe ich mich erstmal auf andere Tiere konzenzriert um mich auszurüsten und zu trainieren.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das viel cooler finde als Häuser zu plündern, auch wenn die Möglichkeiten noch etwas begrenzt sind.

    Deshalb stellte sich die Frage obs da ne community zu gibt..


    Hätte irgendwie Lust das mit mehreren Leuten zusammen zu machen, aber auf einem normalen Server, quasi als hardcore mode. Hat jemand Lust? :>

    Hey Valaray :)


    Falls du Interesse an Roleplay hast, kann ich dir die Server Delinquent und scumTV empfehlen.


    Beide Server haben ein umfangreiches Regelwerk das griefing und KoS vorbeugt und externe Zusatzinhalte wie Quests und Banksystem die über die Website laufen.


    Delinquent hat darüber hinaus noch ne Whitelist und eignet sich sehr gut um das Spiel kennen zu lernen.

    Es sind nicht zu viele Leute da, aber immer noch genug das man regelmäßig jemandem begegnet.

    Die Leute die man trifft, sind sehr freundlich, allerdings jederzeit in ihrer Rolle (was den Regeln des Servers entspricht).


    Ich baue dort gerade meine "Vertrauensbasis" mit Carepaketen für Neulinge, also wenn du Lust hast, schaus dir mal an :)

    Seit gestern ganz klar Server/ Performance-Optimierung.

    Hatte frei, bin eingeloggt und konnte plötzlich flüssig auf Episch spielen, 8 Leute online.

    Dachte schon es gab nen Patch den ich verpasst habe, aber ne. Ca. um 18:00 ist die Performance wieder eingebrochen und ich konnte nichtmals auf minimalen Settings angenehm spielen.


    Wusste nicht, dass die Leistung so extrem variiert, dachte mein PC wäre einfach zu alt.


    Bittebittebitte :>

    Ooh, das Tierproblem Saubrenner .

    Habe gestern auch mein erstes Tier in 3 Wochen gesehen, war so aufgeregt das ich mich nicht getraut habe auszusteigen. Dachte, wenn ich es anfahre habe ich leichteres Spiel, aber statt wie ein anständiges Pferd umzufallen fing es an zu fliegen. Konnte dieses Pegabug-Schauspiel nicht mit ansehen und wollte es aus der Luft schießen, aber auch nach 8 9mm in den Schädel war das Ding immer noch hochmotiviert. Hat sich dann entschieden in den Boden abzutauchen und ich bin traurig, ohne Lasagne und mit 8 Kugeln weniger weitergefahren.

    Hey, ich spiele mit einer GTX 960 und habe aktuell extreme Probleme. Ist die 1660 ein lohnendes Update oder sollte ich lieber tiefer in die Tasche greifen?


    Hab neulich erst den Arbeitsspeicher nachgerüstet, das hat aber nichts verändert

    Jaa, ich hab auch auf nem max-loot server angefangen und schon nach 20 Minuten den Sinn des Spiels in Frage gestellt und fast die Lust verloren. Die ersten Schritte auf 0,5 waren dann nicht viel motivierender, aber dann hats mich gepackt :)

    Heyo, hab mal wieder ne Frage.


    Wie erhöhe ich meinen Crafting-Skill und kann ich die Entwicklung irgendwo nachprüfen?

    Ich finde dazu nur sehr widersprüchliche Infos.


    Aus irgend einem Grund kann mein aktueller Char nicht das bauen, was der vor ihm bauen konnte, obwohl ich eigentlich nicht viel anders gemacht habe bei der Erstellung.

    Hab das leider erst sehr spät gemerkt, z. B. kann ich nur die ganz kleinen Truhen bauen.

    Dachte, ich versuchs mal mit "Learning by doing" und hab mir ne Base gebaut, aber auch nach Tagelangem Werkeln kann ich die verbesserte Truhe die mein erster Char sofort bauen konnte immer noch nicht bauen.


    Geh ich das falsch an oder bin ich zu ungeduldig?


    LG