Vielleicht hat jemand eine Idee Thema 4K

  • Guten morgen.


    Meine Problem ist ich habe sehr gute Hardware. Trotz dieser habe ich bei Scum in 4K nur 15bis 30 fps hat jemand von euch vielleicht eine Idee für Mich.

    Hier meine Daten.


    Rechner:

    Mainboard: ASUS rampage 5 Edition 10

    Prozessor: I7 6900k auf 4ghz übertaktet mit h115i Wasserkühlung

    Ram: 32gb corsair vegance 3000mhz

    Grafikkarte: 2x Evga GeForce ftw 1080ftw Hybrid in 2way sli.

    Festplatte: Samsung Evo 960 m2 1000gb

    Monitor : asus mg28uq


    Für jeden Ratschlag wäre ich dankbar.

  • Re,


    ich habe auch eine 1080, aber kein 4k ... meine Frage wäre aber, ob du das schon mal ohne SLI probiert hast?


    Meine 1080 ist zwar eine EVGA SC, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die Framerates bei 4k derart droppen ...


    LG Sc0rp

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.