ok vielen dank
dann freue ich mich darauf dem nächst wieder Zombies zu überfahren das wird Holprig XDD
ok vielen dank
dann freue ich mich darauf dem nächst wieder Zombies zu überfahren das wird Holprig XDD
Auf meinem Server kann man keine Zombies mehr überfahren ist das eine einstellungsmöglichkeit welche man in den Regionen festlegen kann oder was anderes?
Einen Bienenkasten integrieren, in welchem man diese züchten kann für Honig und Wachs.
Somit könnte man Honig Essen oder sich auf wunden Schmieren, um diese zu behandeln.
Auch könnte man Honig mit in Gerichte, die man kochen kann, integrieren.
Das wachs könnte man verwenden, um Tische oder Bänke herzustellen oder einfach nur Kerzen als Blaupause damit es
eine weitere Lichtquelle gibt.
Das Imkern könnte für den Farmer, sprich für den Skill Framing ganz geil sein.
Zudem könnte man hinzufügen des Bären vom Honig Geruch angelockt werden können
oder, dass ein Bienenvolk sterben kann, wenn ihm zu kalt wird oder wenn sich nicht darum gekümmert wird.
Alles nur ideen
LG MO
Kein Problem Bei fragen einfach malden
Ok Ich habe mal nachgeschaut also bei nitrado finde ich leider keine Einstellung die eine Zweite Flagge oder Mehrere erlaubt ansonsten schaue ich gerne mal mit dir zusammen über deine Einstellungen.
Dazu einfach auf Discord Adden Link ist in meinem Profiel
Link zu den einstellungsmöglichkeiten bei nitrado: https://scumworld.de/article/450-sc…n-konfiguration
Du konntest aber bereits eine Flagge auf deinem Server setzen oder?
Hi wo hast du denn deine Server gehostet wenn es bei G-Portal ist findest du in den Basiseinstellungen einen Punkt der nennt sich "AllowMultipleFlagsPerPlayer" den einfach bestätigen und den server einmal neu starten dann sollte es funktionieren.
LG MO