LimitSquadMembers | 1 (True) | 0 (False) |
| Limitiert die Mitglieder-Anzahl eines Squads. |
TimeToRemainInGameAfterLeaveGameRequest | 1 | 0 |
| Definiert die Zeit in Sekunden, bis der Spieler den Server verlassen kann. |
AllowComa | 1 | 0 |
| Legt fest, ob das Koma-Feature aktiviert oder deaktiviert ist. |
MaxAllowedCharactersInWorld | 140 | 0 |
| Legt die maximale Anzahl an Charakteren in der Welt fest. |
MaxAllowedAnimalsInWorld
| 40 | 0 | | Legt die maximale Anzahl der Tiere in der Welt fest. |
MaxAllowedBirdsInworld | 15 | 0 | | Legt die maximale Anzahl der Vögel in der Welt fest. |
MaxAllowedZombiesInWorld | 64 | 0 | | Legt die maximale Anzahl der Zombies in der Welt fest. |
MaxAllowedDronesInWorld | 64 | 0 | | Legt die maximale Anzahl der Drohnen in der Welt fest. |
MaxAllowedSentriesInWorld | -1 | -1 | | Legt die maximale Anzahl der Mechs in der Welt fest. |
MaxAllowedVehiclesInWorld | 64 | 0 | | Legt die maximale Anzahl der Fahrzeuge in der Welt fest. |
StartTimeOfTheDay | 8.0 | 0 | | Uhrzeit, mit der der Server nach einem Neustart beginnt. |
TimeOfTheDaySpeed | 1.0 | 0 | | Multiplikator für Ablauf der Server-Zeit. Die Basis-Vanille-Geschwindigkeit beträgt 6 Stunden in der realen Welt pro 1 Spieltag. Berechnung: 6/T=X T = Die Länge der realen Weltzeit, die der Zyklus dauern soll. X = der Wert, auf den ihr TimeOfDaySpeed einstellen müssen. |
MaxPing | 500 | 0 | | Die maximale Latenzzeit (Ping) die ein Spieler haben darf, um den Server beitreten zu können. |
MaxAllowedWildPawnsInWorld | 64 | 0 | | Legt die Wahrscheinlichkeit der Puppets in der Wildnis fest. |
MaxAllowedExteriorPawnsInWorld | 64 | 0 | | Legt die Wahrscheinlichkeit der Puppets in Gebäuden fest. |
MaxAllowedInteriorPawnsInWorld | 64 | 0 | | Legt die Wahrscheinlichkeit der Puppets in Bunkern fest. |
DarknessIntensityMultiplier | 64 | 0 | | Ein Multiplikator dafür, wie dunkel die Nächte auf dem Server sein können. |
SquadMemberCountAtIntLvl1 | 2 | 0 | | Max. Anzahl Squad-Member bei Intelligenz Stufe 1. |
SquadMemberCountAtIntLvl2 | 4 | 0 | | Max. Anzahl Squad-Member bei Intelligenz Stufe 2. |
SquadMemberCountAtIntLvl3 | 6 | 0 | | Max. Anzahl Squad-Member bei Intelligenz Stufe 3. |
SquadMemberCountAtIntLvl4 | 8 | 0 | | Max. Anzahl Squad-Member bei Intelligenz Stufe 4. |
SquadMemberCountAtIntLvl5 | 10 | 0 | | Max. Anzahl Squad-Member bei Intelligenz Stufe 5. |
ExteriorPawnAmountModifier
| 1.0 | 0 | | Legt die Anzahl der Puppets in der Wildnis fest. |
InteriorPawnAmountModifier | 1.0 | 0 | | Legt die Anzahl der Puppets in Gebäuden fest. |
WildPawnAmountModifier | 1.0 | 0 | | Zombie-Spawn Multiplikator (Wildnis). |
ExteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds | 0.0 | 0.0 | | Legt fest, wie oft in Sekunden ein neues Puppet in der Umgebung um den Spieler herum erzeugt werden kann. |
InteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds | 0.0 | 0.0 | | Legt fest, wie oft in Sekunden ein neues Puppet in Gebäuden um den Spieler herum erzeugt werden kann. |
WildPawnSpawningCheckTimeInSeconds | 600.0 | 0.0 | | Legt fest, wie oft in Sekunden ein neues Puppet in der Wildnis um den Spieler herum erzeugt werden kann. |
ExteriorPawnSpawningProbability | 30.0 | 0.0 | | Bestimmt die Wahrscheinlichkeit in Prozenten der in der Wildnis zu erscheinenden Puppets. |
InteriorPawnSpawningProbability | 10.0 | 0.0 | | Bestimmt die Wahrscheinlichkeit in Prozenten der in Gebäuden zu erscheinenden Puppets. |
ExteriorSpawnerGroupCooldownTime | 1800.0 | 0.0 | | Zeit, die vergehen muss bevor neue Puppets in der Wildnis spawnen können. |
InteriorSpawnerGroupCooldownTime | 900.0 | 0.0 | | Zeit, die vergehen muss bevor neue Puppets im Inneren spawnen können. |
HumanToHumanDamageMultiplier | 1.0 | 0 | | Wird verwendet, um den Schaden zwischen Spieler und Spieler festzulegen. Auf 0 zu setzen, deaktiviert die Fähigkeit eines Spielers, einem anderen Spieler Schaden zuzufügen und schaltet so das PVP für den Server aus. |
HumanToHumanThrowingDamageMultiplier | 2.0 | 0 | | Ändert den Schaden von geworfenen Gegenständen (Speere, Steine, Messer) der im Hinblick auf PVP verursacht wird. |
HumanToHumanArmedMeleeDamageMultiplier | 2.0 | 0 | | Passt den Schaden von Schwertern, Schlagholz, Knüppeln und Ähnlichem im PvP an. |
HumanToHumanUnarmedMeleeDamageMultiplier | 2.0 | 0 | | Ändert den Schaden des Boxens zwischen Spielern. |
AllowFirstperson | 1 | 0 |
| Erlaubt / verbietet die First-Person-Ansicht auf eurem Server. |
AllowThirdperson | 1 | 0 |
| Erlaubt / verbietet die Third-Person-Ansicht auf eurem Server. |
AllowCrosshair | 1 | 0 |
| Erlaubt / verbietet die Nutzung des Crosshairs. |
AllowGlobalChat | 1 | 0 |
| Erlaubt / verbietet die Nutzung des globalen Chats. |
AllowLocalChat | 1 | 0 |
| Erlaubt / verbietet die Nutzung des lokalen Chats. |
AllowSquadChat | 1 | 0 |
| Erlaubt / verbietet die Nutzung des Squad Chats. |
AllowMapScreen | 1 | 0 |
| Erlaubt / verbietet die Nutzung der Weltkarte ("M"-Taste). |
AllowSectorRespawn | 1 | 0 |
| Erlaubt den zufälligen Respawn in einem Sektor. |
SectorCooldownResetMultiplier | 1 | | | Erhöht oder verringert die Zeit, die erforderlich ist, damit der Cooldown abläuft und bis der Respawn auf den in der Variable SectorInitialTIme festgelegten Wert zurückgesetzt wird. |
AllowShelterRespawn | 1 | 0 |
| Erlaubt den Respawn am Shelter (muss vorher gebaut werden!). |
AllowSquadmateRespawn | 1 | 0 |
| Erlaubt den Respawn bei einem Squad-Mitglied. |
FameGainMultiplier | 0.5 | 0.0 | | Respawn-Kostenmultiplikatoren für Squadmitglieder die Online sind. |
HideKillNotifications | 1 | 0 |
| Ermöglicht das Aktivieren / Deaktivieren der Kill-Benachrichtigungen. |
AllowKillClaiming | 1 | 0 |
| Ermöglicht das Aktivieren / Deaktivieren von Kill Claiming. |
StormProbabilityMultiplier | 1 | 0 | | Ändert die Sturmwahrscheinlichkeit (0,0 bis 1,0 führen zu häufigeren Stürmen - 0,0 steht für einen nie endenden Sturm // 1,0 bis 1000,0 führen zu weniger häufigen Stürmen) |
SentryDamageMultiplier | 1 | 0 | | Schadens-Multiplikator für die Mechs. |
ZombieDamageMultiplier | 1 | 0 | | Schadens-Multiplikator für die Puppets. |
LockProtectionDamageMultiplier | 1 | 0 | | Änderung des Schadens durch Zapper (ausgenommen Killbox-Zapper) |
Tractor Max | 16 | 0 | 100 | Legt die maximale (zu erscheinende) Anzahl der Traktoren fest. |
SUV Max | 16 | 0 | 100 | Legt die maximale (zu erscheinende) Anzahl der SUVs fest. |
Pickup Truck Max | 16 | 0 | 100 | Legt die maximale (zu erscheinende) Anzahl der Pickups fest. |
Wheel Barrow Max | 20 | 0 | 100 | Legt die maximale (zu erscheinende) Anzahl der Schubkarren fest. |
Quad Max | 12 | 0 | 100 | Legt die maximale (zu erscheinende) Anzahl der Quads fest. |