SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von RedNeo

    Na toll. Die Oliven sind also jetzt endgültig Geschichte -.-


    Weiß jemand was aktuell die zweitbeste Methode ist um schnell auf 340 RP zu farmen, damit man überhaupt mal Zugriff auf den Händler hat???

    gut so, Ruhmpunkte sind ja da um es mit Fleiss zu verdienen und nicht was zum flücken, deine Ruhmpunkte zeigen es ja an wie gut du bist und nicht ständig stirbst und verlierst aber ist trozdem die Nr. 1 auf der Liste, eingentlich ist es auch so gedacht.

    sehe ich genaus so, und es beschwerren sich überall leute in foren usw... lesen sie es nicht? jap berechtigter frage und darum ist es berechtigt:


    Schlitten kommt wieder ins Game, freue mich ABER NICHT SO, Bugs werden nicht Gefixt neeee die werden als lustige zussatz verkauft.


    So Beschreiben die es :

    Code
    Wir haben gesagt, dass sie weg sein werden, bis wir herausgefunden haben, was wir mit ihnen machen sollen, und das haben wir auch. Was haben wir also gemacht? Haben wir sie repariert? Haben wir es unmöglich gemacht, mit ihnen in Stützpunkte zu gelangen? Haben wir die Möglichkeit entfernt, sich mit ihnen in ein U-Boot zu verwandeln? Nein. Tatsächlich haben wir uns entschieden, das Meme anzunehmen. Sie werden genau so zurückkehren, wie sie früher waren.

    Neeee ist doch nicht richtig oder?

    Nicht alle feiern alles ;)


    Neuer Content bedeutet halt auch wieder mehr Last (Serverseitig, Clientseitig). Richtig schlimm war es (zeitweise) als Beifahrer im Auto, besonders auf Servern mit vielen aktiven Spielern. Wenn die Entwickler von "Optimierung" reden, dann ist genau das gemeint: die Beifahrer bekommen dann halt eine niedrigere Prio... iss halt so!

    Optimierung bedeutet halt: was lassen wir weg, was rendern wir etwas später... wenn die Engine halt am Limit ist oder zumindest nahe dran, dann braucht niemand mehr noch noch noch noch noch mehr Content rufen... Machts nicht besser.
    Die Entwickler hatten auch mal gesagt, dass die Tiere von den Ressourcen momentan genau einem Spieler / Puppet entsprechen. Tiere sind raus, manche Admins drehen die Puppets auf Anschlag. Und wieder ist das Spiel Schuld... NAJA!

    versteh mich nicht falsch, bin in Gamebereich seeehr lange dabei und auch aktiv, arbeite auch mit einige youtuber mall zussammen und kenne auch genug spiele damit ich vergleiche machen kann und was meine Hardware angeht kannst du davon ausgehen das es für gaaanz andere spiele ausreichend, ausserdem betreibe ich mehrere Gameservern (habe auch eigene Harvareserver wo ich mehrere Gameclouds habe mit 5 Gig anbindung) und ich kann dir sagen das so gut wie alle leute die meckern und auch warum ist berechtigt. es ist ganz einfach, wir sind die Gamer und die sind die Entwickler und mich als Gamer interessiert nur eins, das der spiel von Entwickler welche ich spiele besser wird (Gameplay, Umfang, Optimirung, Spielablauf usw.....) gibt es aber viele Bugs und die werden nicht deutlich wenniger sonndern mehr und gleichzeitig bringen diese Entwickler nutzlose neue sachen raus und ins spiel rein, das der Spielperformanz ab in die keller geht.... usw dann meckere ich mit recht und muss es nicht als Gamer mich damit beschäfftigen was aus Entwickler sicht dafür die Gründe sind, die sind dafür verantwortlich das die spiel optimiert ist, nur sachen und mechanicker reinbringen welche die engine kann und anzahl (auch die einstellungsmöglichkeiten) reden wir davon garnicht das für Scum nichtmall Serversoftware gibt sonndern nur mitservern, und ich köönte noch lange so weiterschreiben.


    Ganz einfach geasgt: Scum ist momentan hmmmmm dabei viele Gamer zu Entäuschen da es ja super gut anfing natürlich kann sich das noch ändern und wir werden überrascht (das habe ich bei viele andere spiele gedacht und bei wennige ist es eingetroffen) trozdem ist Scum kein Schlechtes spiel aber könnte sooooooo viiiellllll mehr sein können weill manchmall wenniger ist mehr, ich warte ab aber momentan bin bei Scum raus ne weille natürlich bleibt unsere hier beworbene Scum server erhalten (sobald ist es auch wieder online wenn wir die Savegame wieder hingekriegt haben was der letzte updates zerlegt haben)


    sorry für nicht perfekte deutsch, ist aber nicht meine hauptschrache hoffe trotzdem das es lesbar ist

    Na ja, nicht schlecht aaabbbeerr brauchen wir wirklich noch mehr klammoten? ist nicht wichtiger die alte fahrzeuge so schnell es geht wieder reinbrinngen? mall alle kräffte auf bugfixes verwenden für schnelle hotfix WEILLLLL mit bald wieder neue inhalte auch neue bugs. was wir haben kochsystem ist doch gut soll nur funktionieren, also fleisch auf grill schmeissen und sehen zu können das es gebratten wird usw.... das reicht, suppen usw.... kochen geht ja auch nur etwas überarbeiten und gut ist, in neue system kommt ja auch nichts was anderes. ist nur meine meinung aber das kennen wir ja von alle andere spiele so bis ver. 0.7 oder 0.8 wird wirklich mit liebe und fleiss alles umgesetzt was sich enzwickler vorhaten danach wird davon die hälffte wieder zerstört. ok ich lasse mich mall überraschen.