SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Hotfix 0.9.102.73028

  • !BHhop

    Hat das Label Hotfix hinzugefügt.
  • Na toll. Die Oliven sind also jetzt endgültig Geschichte -.-


    Weiß jemand was aktuell die zweitbeste Methode ist um schnell auf 340 RP zu farmen, damit man überhaupt mal Zugriff auf den Händler hat???

    gut so, Ruhmpunkte sind ja da um es mit Fleiss zu verdienen und nicht was zum flücken, deine Ruhmpunkte zeigen es ja an wie gut du bist und nicht ständig stirbst und verlierst aber ist trozdem die Nr. 1 auf der Liste, eingentlich ist es auch so gedacht.

  • Ähm eventuell noch Mais , oder haben die Devs das auch schon entfernt ? ;( da brauch ich doch die zeit von Patch zu Patch um auf die Punkte zu kommen für den Händler , nur um zu erfahren das er keinen Motor für mein halbes Auto hat :D

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!