SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Hotfix 0.9.102.73028

Bug Fixes

  • Das Problem wurde behoben, dass sich der Kopf vom Körper löste, wenn der Spieler mit einer Militärmaske rauchte.
  • Der Exploit beim Tastatur-Minispiel wurde behoben.
  • Das Problem, dass man mit einigen Sprühdosen nicht interagieren konnte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass man Blaupausen in verlassenen Bunkern bauen konnte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Motorräder, die von Admins gespawnt wurden, einen falschen Batteriestatus anzeigten, wurde behoben.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem die Sprengungen von Bunkerlüftungsschächten nicht richtig funktionierten, wenn Razor aus ihnen heraussprangen.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem Bratgeräusche weiterhin zu hören waren, auch wenn die Wärmequelle entfernt wurde.
  • Das Problem, dass die Fahrradklingel in der Stadt nicht funktionierte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Razor, die in Lüftungsschächten spawnen, manchmal stecken bleiben, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Servereinstellungen für Fahrzeugmultiplikatoren nicht funktionierten.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem Razor manchmal in Bunkern stecken bleiben konnten.
  • Das Problem, dass Mr. Brenner manchmal Spieler außerhalb von Bunkern angreift, wurde behoben.

QoL

  • Das manuelle Öffnen von Sprengtüren garantiert nun, dass ein gewisses Geräusch erzeugt wird.
  • Das Ziehen von Truhen in Bunkern erzeugt nun Geräusche.
  • Die Fähigkeit von Mr. Brenner, Türen zu öffnen, wurde verbessert.
  • Verbessertes Reaktionsverhalten von Mr. Brenner, wenn der Alarm aktiviert wird.
  • Der Ruhmgewinn beim Plündern von Gegenständen wurde entfernt. (Oliven sind nicht mehr die Meta)

Antworten 21

  • Diskussion zum Artikel SCUM - Hotfix 0.9.102.73028:

    Na toll. Die Oliven sind also jetzt endgültig Geschichte -.-


    Weiß jemand was aktuell die zweitbeste Methode ist um schnell auf 340 RP zu farmen, damit man überhaupt mal Zugriff auf den Händler hat???

  • Na toll. Die Oliven sind also jetzt endgültig Geschichte -.-


    Weiß jemand was aktuell die zweitbeste Methode ist um schnell auf 340 RP zu farmen, damit man überhaupt mal Zugriff auf den Händler hat???

    gut so, Ruhmpunkte sind ja da um es mit Fleiss zu verdienen und nicht was zum flücken, deine Ruhmpunkte zeigen es ja an wie gut du bist und nicht ständig stirbst und verlierst aber ist trozdem die Nr. 1 auf der Liste, eingentlich ist es auch so gedacht.

  • Ähm eventuell noch Mais , oder haben die Devs das auch schon entfernt ? ;( da brauch ich doch die zeit von Patch zu Patch um auf die Punkte zu kommen für den Händler , nur um zu erfahren das er keinen Motor für mein halbes Auto hat :D

  • Ähm eventuell noch Mais , oder haben die Devs das auch schon entfernt ? ;(

    Ich lese das so, das generell für Gegenstände die RP entfernt wurden...

    Gefällt mir 1
  • gut so, Ruhmpunkte sind ja da um es mit Fleiss zu verdienen und nicht was zum flücken, deine Ruhmpunkte zeigen es ja an wie gut du bist und nicht ständig stirbst und verlierst aber ist trozdem die Nr. 1 auf der Liste, eingentlich ist es auch so gedacht.

    Ich würde die RP ja auch lieber durch bauen , jagen, looten , etc verdienen und nicht durch sowas banales wie das pflücken durch Oliven^^. Aber anscheinend weiß niemand welche Methode da am effektivsten ist bzw mit welcher aktion die meisten RP gemacht werden können. Mir gehts im Prinzip sowieso nur daraum mindest-RP zu verdienen um beim Händler mir die Preise ansehen zu können.

  • Grundsatz bisher: Wenn du das tust, was du am wenigsten geskillt hast, gibt es die meisten RP. Also z.B. mit dem Sniper Puppets erlegen, ohne Scharfschützen-Skill z.B. Wobei nur Treffer zählen. Effektiver wäre wahrscheinlich Gegenstände zu bauen, ohne Überlebens-Skill zu haben. Seile grinden oder etwas in der Art.

  • Hello, I have a question.

    When will the weapon holster be fixed on the male character so that the weapon can be seen again??? Because that is only with the male persons

    Verwirrend 1
  • Also die Devs haben mit diesem Hotfix vom Hotfix wieder so richtig großartige Arbeit geleistet!!! Der ach so schlimme Fehler mit den Oliven musste natürlich gefixt werden, aber der wirklich beschi....sene Bug mit dem Holster (so das man immer noch nicht die Waffe im Holster sieht) ist natürlich noch da!!!

    Sorry für meinen Sarkasmus, das mit den Oliven hätte man lassen können, da gibt es wohl andere Baustellen. :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown:

    Lustig 1
  • Warum ziehst du dich nur am letzten Punkt der QoL hoch? Das ist nur eine Randnotiz und war nicht mal ein Bug 🤷🏻‍♂️ Wenn du eine Waffe geholstert und im Schnellzugriff hast, funktioniert es einwandfrei. Wird sie nicht in der Hand angezeigt, ist sie im Holster. Im Prinzip nur ein kosmetisches Problem.

    Und ja - Ist bekannt und wird natürlich auch gefixt werden. Da scheinen mir dann aber gefixte Exploits und das verhindern von Basen in den Bunkern tatsächlich wichtiger.

    Danke 2
  • > Wieso denn eigentlich nicht in einer echtn Survival Situation würdest du auch an jeder belibigen Stelle in der Natur in einer Großstadt oder innerhalb eines Bunkers eine Base oder Elemente zu deinem Schutz bauen, das tildet den Survival Aspekt an der Stelle.
    > Des Weiteren besteht der Bug, dass der letzte Schuss bei belibiger Waffe nicht ins Magazin geladen wird immer noch und Magazine beim Reload verschwinden, noch immer nicht behoben.
    > Auch beim erneuten Logg in fehlt zumeist die Kugel die müsam in 2 Arbeitsschritten in die Kammer geladen wurde so gut wie jedes mal.

    Frage: Warum wird der RP Gewinn sry für den Ausdruck, aber der "Scheiß Oliven", gefixt, und auf der anderen Seite elementare Probleme im Gamhandling, die seit Monaten bestehen noch immer nicht gelöst. Besonnders frustrierend wenn man auf einem 0,5 Loot Server mit 50er Kaliber arbeitet und dann endlich mal ein Magazin voll hat und einzelne Schüsse wie durch Zauberhand jedes Mal entfernt werden.

    > Wie wers, damit das mal endlich zu fixen, anstatt zu schauen, Ob die Oliven statt 2 RP jetzt auch wirklich 0 geben.

    Danke natürlich wie immer für den tollen neuen Kontekt und die sehr spannenden KI Gegner werde die direkt mal antesten.

  • Diskutiere mit! 11 weitere Antworten