ja, Focusrite und Battleye haben das so ihre Problem miteinander.
Mein Mate hatte das gleiche Problem, er nutzt jetzt keine Focusrite mehr.
Beiträge von de_ischel83
-
-
Willkommen bei Scumworld!
-
Wichtig, nicht vergessen, es passt nicht in den Kofferraum nur in den Waffenslot!
Ja auf dem Rücken gehts und man kann mit dem Baum auf dem Rücken ins Auto steigen.

-
Kann es sein dass die zur Zeit noch nicht spawnen auf der Map?
Ja, sieht so aus.
-
Sollte man sich wieder auf einen Wipe einstellen?
Ich denke erstmal wird Gamepires die aktuelle Variante mit "Kann Wipe - muss nicht" weiter fahren .... für die offiziellen Server machen die Entwickler was sie für richtig halten.
Wenn ein Wipe kommt wird dieser vermutlich wieder angekündigt - wie die letzten Male auch -
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber kann, dass sein, dass man in Zukunft mit zwei Servern fahren muss? Einmal mit dem neuen PTE und einen so wie es jetzt ist?
Guten Morgen!
Ich verstehe es so, dass Gamepires zusätzlich PTE Server machen wird mit den offiziellen Einstellungen (Vanilla)
Auf diesen PTE Servern darf dann jeder spielen.
Man muss also nicht 2 Server haben. -
Ich sehe Arbeit auf uns Serverbetreiber zukommen xD
Erstmal kommt der ganze Kram auf extra PTE Server, nehme ich an. Dort kann man dann probespielen und die Neuigkeiten testen.
Wie genau werden wir noch erfahren denke ich.
Man kann nur hoffen, dass es auf den PTE nicht auch die gleichen Probleme mit den allgegenwärtigen Cheatern gibt.
Denn eins ist klar, PTE ist eher etwas Offizielles.
-
-
Nein, Die Aufwertung der Intelligenz bleibt erhalten.
Ausnahme: Selbstmord! auch deine eigene Granaten oder Raketen gelten als Selbstmord!Selbstmord kostet 0,1 INT
-
Willkommen bei scumworld!
-
Ja, das Potenzial von Scum ist riesig!
Ich kenne kein anderes Spiel, das alle Varianten so verbindet.
Craften, looten, jagen, Taktik, ballern (wer will), große Karte mit vielen POIs.
Dann Details die man manchmal erst nach hunderten Stunden wahrnimmt.
Habt ihr schonmal den Wildschweinen zugesehn? Wie sie sich verhalten? Ich meine nicht wie sie manchmal verdreht tot am Boden liegen
sondern die Lebenden! -
Man kann nur hoffen, dass Gamepires sich bewusst ist, dass die Community schrumpft und man vielleicht gut beraten wäre wenn man offener Kommunizieren würde.
Das Release im Juni war ein Flopp - ich denke dass ist fast nicht abzustreiten.
Die nachfolgenden Patches waren qualitativ und inhaltlich schwach.
Die Folgen kann man deutlich sehen. -
alle Tipps helfen nicht, wenn man nicht wirklich weiß was passiert ist oder nicht geht.
solange Hansa079 nicht antwortet werden wir hier nicht weiter kommen. -
Du musst den Wagenheber immer an die Seite anbauen, wo du die Reifen montieren möchtest. Du suchst dir einen Punkt an der unteren Seite des Autos und nutzt den Wagenheber nur mit F. Nicht über über das Inventar des Autos verwenden!
Das Quad wird doch immer noch in der Mitte aufgebockt ? oder hab ich das falsch in erinnerung?
Also ab zu einem Quad und ??? Nichts !!!! Ich kann die Reifen nicht demontieren.
da gibts diverse Möglichkeiten ...ohne genauere Info helfen auch 3 oder 5 Ausrufeziechen oder Fragezeichen nicht weiter.
-
Also ab zu einem Quad und ??? Nichts !!!! Ich kann die Reifen nicht demontieren.
kannst das ein bissi genauer beschreiben?
Ich hatte nämlich vor ca. 3wochen ein Quad ... da ging es einwandfrei mit Reifen und Wagenheber -
Die Spieler dürfen nicht auf den Server im Serverbrowser klicken oder auf einfach auf weiterspielen klicken, sondern müssen immer die interne IP-Adresse manuell einfügen und dann verbinden.
Ich habe mich im Serverbrowser direkt mit die IP Adresse eingeloggt - ging auch nicht
-
Da wipes die spielerzahlen hochtreuben, sind sie nicht nur ein notwendiges Übel, sondern durchaus Teil der Strategie 👍
Für die offiziellen Server gebe ich dir 100% Recht! da kann der Entwickler machen was er will.
Für private Server sollte es weiterhin eine Möglichkeit ohne Wipes geben - diese sollten auch weiterhin selbst über den Zeitpunkt von Wipes entscheiden können.
Natürlich weiß auch ich, dass es Dinge gibt die einen Wipe unumgänglich machen. -
43 Tage hat das Jahr noch also genauso viel Zeit haben die für den Q4 Patch
Naaa, gamepires wird auch Weihnachten wollen.
Ich nehme an das Update kommt wie üblich vor Weihnachten.
Man braucht ja noch Luft für nen Hotfix

-
Guten Morgen und Herzlich Willkommen!
-
... Die Level-Designer arbeiten alle an etwas, über das wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sprechen können.....
Ja da bin ich ja mal gespannt, welche Katastrophe da auf uns wartet.
Ich fürchte da kommt ein Wipe auf uns zu....
Jo, mag sein, wäre in erster Linie schlecht für die Offiziellen, die hatten ja erst nen Wipe mitm letzten Update. Drsgalb bin ich mir auch nicht so sicher ob das jetzt wieder einen gibt.
Für viel wahrscheinlicher halte ich, dass die Arbeiten am lvl design nicht für den Q4 Patch sind.
Der kann ja eigentlich nicht mehr weit weg sein.