Ich hatte das noch nicht, aber eine Frage dazu:
Wird es nur leer angezeigt oder ist es auch leer? Also kann man es entladen und bekommt die restliche Munition oder ist diese weg.
Beiträge von de_ischel83
-
-
Sind die Sachen unter 20% dann kannst du sie nur bis 50% hochreparieren.
Für Klamotten und Rucksäcke doof.
Werkzeuge wie Äxte funktionieren dann immernoch gut.
Schusswaffen sind ausgenommen, die kann man immer auf 100% bringen.
-
-
-
Normal ist bei scum dx11
Probier mal dx12 aus.
Den GPU Treiber aber erstmal dx12.
Nicht 5 Sachen auf einmal machen.
-
Wie startest du Scum?
DX11? DX12 ? Vulcan?
Aktuell gibt es wohl immer wieder Probleme mit den aktuellsten Treibern diverser verschiedener GPUs.
Versuch mal einen älteren Treiber, wäre noch eine Möglichkeit
Übrigens ist die Neuinstallation von irgendwas immer der aller aller letzte Schritt.
Wenn es vorher lief, dann kann der Fehler ja nicht weit sein.
-
Ich habe gesehen, dass es auch schon im Scumgame DC gemeldet ist.
-
Ich hatte das Gleiche Thema auch schon bei den normalen Regalen.
Da gehts im Moment -
Das gleiche Item 3mal verbuggt rauszugeben zeigt übrigens den Qualitätsstandart der an den Tag gelegt wird. Das sollte ich mir in der Firma erlauben da hätte ich ein ernstes Gespräch mit dem Chef.
Da bin ich mal 100% bei dir.
In anderen Branchen kann man für solche Fehler beim chef antanzen und anschließend gleich im Vortimmer die Papiere mitnehmen.
Die Qualität der Updates ist seit dem Release wirklich schlecht.
Ich guck mir gerne Gegenbeweise an.
Leider können wir hier bei Scumworld nicht wirklich etwas an der Qualität verändern.
-
Also das Demo ist halt kostenlos zu reinschnuppern und ich hab ca 4h reingespielt und bin wohl noch lange nicht am Ende.
Ich jab schon gelesen manche sin mit der Demo auch so 20h beschäftigt.
Anscheint gibts für die Demo-Spieler auch ein Fernglas als Deko.
-
Overknee Stiefel
Ich dachte die sind immer nur zum am Straßenrand stehen

Aber Scherz beiseite.
Es gibt schon Meldungen über Fußabschürfungen wenn man die Gefangenenschuhe trägt.
Die haben hier 86% und scheinen trocken zu sein.
Vielleicht stimmt doch etwas nicht.
Bild aus dem Scumgame DC
Ich gehe also davon aus, dass etwas nicht stimmt.
Ich trage die Armeestiefel und habe keine Probleme .... ich laufe aber im Moment auch nicht viel. -
Wer etwas Ablenkung, Neuerung oder Zerstreuung sucht kann sich bei Windrose den Wind um die Nase wehen lassen.
Ich habe die Demo selbst vor ein paar Tagen kurz angespielt, sieht schick aus und wer von der Palmenwedel-Hütte zum Gutsherren aufsteigen möchte kann das hier tun.
Bausystem ist umfangreich und der Spielfortschritt und Nahrungsmanagement ähnlich gestaltet wie bei VALHEIM.
Lasst euch an den Strand spülen, sammelt Ressourcen für Hausbau, Nahrung, Ausrüstung und sucht in dunklen Höhlen oder auf benachbarten Inseln nach Schätzen.
Ahoi! ..........
............wo war noch gleich mein Säbel? -
kleine Frage stehend oder in der Hocke?
weil mir ist aufgefallen (schon länger) dass craften in der Hocke weniger die Ausdauer belastet.
Ich will auch nicht 16 Nähsets machen - stelle mich bei nächsten Knopf annähen auch tot 
-
-
Spiele in Singleplayer. Der Vehicle Skins funktioniert nicht mehr. Geht nur mit eine Farbe färben, aber kein Muster mehr auswählbar.

Du brauchst dafür den Farbsprüher dann kannst du auch Muster sprühen, wenn du das DLC hast
-
Egal welche Pfeile und welche Bogen dafür ich nehme. Geht glatt durch und danach auch nicht mehr auffindbar. Ärgerlich, da ich mag es mit Bogen zu spielen.

Ja, man muss dazu nicht mal auf Gegner schießen ...an eine Wand reicht um den Pfeil verschwinden zu lassen.
Da müssen wir alle leider einmal mehr auf einen Hotfix warten! -
Hauptsache man bekommt Geld für ein nicht einwandfrei funktionieerendes DLC.
Ich habe bisher ziemlich alle DLCs, aber ich kaufe sie niemals am 1. Tag.
Ich will mir immer erstmal die Reports angucken
, lohnt sich diesmal muss ich sagen.Die Community ist nicht so glücklich mit dem Patch - kann ich gut verstehn.

Das DLC kommt auch nicht überall gut an.
-
. woran kann das liegen und wie löse ich das problem?
Wieviele Bauelemente hast du noch frei?
Welche Meldung kommt wenn du versuchst die Wand zu stellen?
-
wirklich maximal peinlich! sorry!
übrigens verschwinden auch die Pfeile (das war jetzt SANDBOX)
aber ich habs auch schon im Chat gelesen!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß ja das ich beim Rudern die Geschwindigkeit per Mausrad ändern kann, aber einen Motor starten, unfassbar.
Das ist was ich meinte, geändert mit v1.2 Patch im Dezember - steht da auch in den Patchnotes