Beiträge von de_ischel83
-
-
hab grad ein regal im godmode gebaut und ei
ja, ich habs mit Godmode in der Sandbox ausprobiert das geht auch.
im Multiplayer hab ich die Möglichkeit für Godmode nicht.
Okay ich hab jetzt nochmal eingeloggt.... und sieh da JETZT kann ich aufeinmal kisten ins Regal stellen.
Zur Info:
DAS Hier war mein letzter Bug report für Scum ..... ich bin da jetzt raus. -
Leider kann man keine Kiste mehr in Regale stellen.
Wir haben jetzt bestimmt 4 Mal das Regal hingestellt.
Komisch, dass das Regal von vor der v1.2 einwandfrei funktioniert hat - da rastet die Kiste sauber auf dem Regalboden ein.
Zur Info: in der Sandbox mit Godmode gebautem Regal funktioniert es einwandfrei mit dem einlagern von Kisten.
Wünschenswert wäre außerdem ein Richtungspfeil, falls das Regal eine Richtung hat

-
Also ich habs dann mal ausprobiert
Bunnen 91,36%
1 Mal Waschen brunnen leer -
Frohes Neues!
Uralres Thema, aber leider bisher keine Änderung.
Kleiner "workaround"
<alles waschen> und dann bei ca 95% abbrechen - so bist du wenigstens ziemlich sauber und kannst normal alle Items waschen.
Ansonsten bleibt nur der Weg an ein Gewässer
-
Hallo Ingo!
Willkommen bei Scum!
Leider taucht das Phämonen der schwebenden items im Moment immer wieder auf.
Wir sind selbst auch auf der Suche nach einer Möglichkeit diese Problem zu reproduzieren.
Seit wann taucht das auf?
Welche Items schweben?
Welche Ausrüstung/Items trägt dein charakter?
-
So ein ähbliches Problem ist schonmal gemeldet worden.
Wir konnten es leider nicht wirklich reproduzieren.
-
Ist so gewollt.
Lass mich raten!
Server Performance? -
kann ich bestätigen.
Nur frisch gebaute Schränke können eine Farbe bekommen.
es ist ... ich weiß nicht wie ich das noch höflich ausdrücken soll.
Danke für Nichts Gamepires!? -
-
-
Herzlich Willkommen Burns!
-
-
-
Ja, stimmt 8 GB ist eigentlich das absolute Minimum für ein halbwegs gutes Scum Erlebnis und nicht erst seit 1.0
Ich habe mit meiner 7900XT auch keine Probleme.
Spiele meistens dx12
Mit der alten RX580 (8GB) lief Scum auch ...halt nicht so sauber.
-
-
Werde unseres später mal aufpumpen und dann tanken fahren
-
Kein Flugzeug aber ein Quad.
hier ein kleiner Clip:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Koordinaten:
C1 Bunker
{X=-393883.844 Y=221044.375 Z=59712.828|P=329.897034 Y=145.810516 R=0.000001}
Wenn man die Schräge runterläuft dann "fällt" der Char eine kleine Stufe runter.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gebe ich weiter, danke
supi!
ich hab heute früh im SCUM DC im Kanal "visual-Bugs" einen Clip gesehn gleicher Spot beim ihm ist aber alles schwarz, vielleicht hilfts beim Fehler finden.Discord - Group Chat That’s All Fun & GamesDiscord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.com