Willkommen und weiterhin frohes Sterben!
Beiträge von de_ischel83
-
-
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß
-
-
-
(Wenn es nicht schon behoben ist XD)
ist es nicht.
Ich bleibe gespannt -
SVD mit dem POSP ja Scharfschütze Headshot
-
ja, Multiplayer gehts
Im Singleplayer tatsächlich so, dass der 1. Schuss irgendwie wohl nicht gezählt wird -
Für "Scharfschütze" kann ich nichts sagen da mein Skill voll ist.
"Gewehre" skillt bei mir normal. -
aktuell scheints zumindest etwas besser zu passen.
-
Herzlich Willkommen!
Viel Erfolg! -
Es soll da aber irgendwie nächste Woche ein Update für die folgen.
Hi Simon,
Ich weiß ja nicht von wem du die Info hast aber vielleicht kannst du in diese Richtung mal zurückspielen, dass die Community vielleicht mal ne offizielle Info bekommt und die ganzen Hoster vielleicht auch?
Manche Hoster sind da der Verzweiflung nahe, weil im Hintergrund von gamepires mit den PORTS rumgespielt wird, die Hoster aber nicht informiert werden wenn sich da was ändert.
Natürlich ist dann die Kundschaft ein bisschen unruhig und kommt mit Fackeln und Mistgabel.
-
Da das Problem als "Duplikat" gekennzeichnet ist, gehe ich davon aus, das es auch nicht behoben wurde und noch existiert.

Ich habe damals schon gesagt "es sind vermutlich 2 verschiedene Probleme" aber so wichtig isses auch nicht - wer will schon aus seinem Wassersammler Wasser rausbekommen - so ein Quatsch.
-
hast du mal geprüft ob da wirklich nichts drin ist?
Ich hab schon festgestellt, dass 0 angezeigt wird aber bei <prüfen> 100% angezeigt wird.
und man kann nicht aus jedem dieser Wassersammler trinken .... aber die Flaschen füllen.
Hier der andere Report
Anscheint doch nicht gelöst, das ProblemBeitragPET Wassersammler funktioniert nicht richtig
Hey Ho!
Ursprünglich wollte ich ja bis zum nächsten Hotfix keinen Bug mehr reporten - aber das dauert ja noch
Ich war heute früh unterwegs, und bei Händler hat irgendwer einen Wassersammler aus ner PET-Flasche abgestellt.
Leider war der voll (0/4
) und zwar mit 100% Trinkwasser, aber ich konnte nicht davon trinken. Kann aber eine leere Flasche damit voll machen?!
Ich weiß nicht, langsam zweifle ich einfach an Allem - vielleicht bin ich auch zu dumm für SCUM
Im Singleplayer ging es. Aber da stand…
de_ischel8312. Januar 2026 um 11:59 -
Steigt der Beifahrer im richtigen Moment aus und der Fahrer fährt weiter kann es passieren, dass der bei/Mitfahrer außerhalb des Autos "mitfährt" !BHhop ich hab dir dazu einen Clip geschickt.
Allerdings kann der Mitfahrer bei uns dann immer selbständig "aussteigen" ein festhängen habe ich noch nicht festgestellt.
Vielleicht gibts dazu doch nochmal einen kleinen Clip.
Für Clips nutze ich im Moment die Windows Gamebar - das funktioniert ganz gut.
Es gibt natürlich auch andere Varianten z.B. über NVIDIA. -
Wurde leider schon mehrfach erfolglos gefixed.
-
Ja, Nahrung zerfällt sehr schnell.
Auch im Kühlschrank
-
-
war schon beim letzten Hotfix der Fall
Reproduktion so gut wie unmöglich.
es gibt schon min. 10 Meldungen im ScumDC -
Schwebende Items gestern.
Dort wo sie schweben habe ich mich ausgeloggt.
Und es sind auch meine Items.
Ak15 mag und schallli
Waffentarnung
Bogensehnenschalli (impro.)
Sorry bild is bissi dunkel.
-
Ist immer noch aktuell! (Grade wieder passiert - Clip wäre vorhanden)
Wenn ums Auto nicht genug Platz für die Kiste ist, dann kommt sie halt 1 oder 2 Etagen höher an.