Wurde leider schon mehrfach erfolglos gefixed.
Beiträge von de_ischel83
-
-
Ja, Nahrung zerfällt sehr schnell.
Auch im Kühlschrank
-
-
war schon beim letzten Hotfix der Fall
Reproduktion so gut wie unmöglich.
es gibt schon min. 10 Meldungen im ScumDC -
Schwebende Items gestern.
Dort wo sie schweben habe ich mich ausgeloggt.
Und es sind auch meine Items.
Ak15 mag und schallli
Waffentarnung
Bogensehnenschalli (impro.)
Sorry bild is bissi dunkel.
-
Ist immer noch aktuell! (Grade wieder passiert - Clip wäre vorhanden)
Wenn ums Auto nicht genug Platz für die Kiste ist, dann kommt sie halt 1 oder 2 Etagen höher an. -
-
nein, dein Sandbox char bleibt erhalten.
Du machst für jeden Server einen eigenen Charakter.
Diesen kann man auch nicht mitnehmen. -
Ist nur optisch.
Hast du mal einen relog gemacht? -
Ich habe es wieder geöffnet weil es nicht gefixed ist!
Wenn es dann gefixed ist kann es gerne geschlossen werden.
-
Bisher: Ein Wert von 1,0 verursachte einen Verfall von etwa 7,5 % pro 24 Stunden.
Jetzt: Ein Wert von 1,0 verursacht etwa 1,4 % Verfall pro 24 Stunden.
Zeitangabe 24h ist das InGame oder RL Zeit? Das ist ja bei Scum auch nicht immer so eindeutig. -
-
-
Hallo Rüdiger!
Herzlich Willkommen!
Viel Erfolg bei Scum.
-
Einmal mehr muss ich dir Recht geben.
Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Wünsche ankommen aber die Entwickler nicht wirklich interessiert sind.
Egal ob "funktioniert wie gewünscht" oder ein "gemeldeter" Bug, es kommt ihrwie keine Antwort an - und vieles wird auch nie richtig gefixt.
Aber das ist nicht nur auf Scumwolrd so! Egal auf welche Weise gamepires versteckt sich hinter "-60% OFF" und "Twitch-Drops".
Wie schlecht die Kommunikation geworden ist (und sie war nie gut) haben wir vor dem v1.2 Patch gesehn - Stichwort: Public Alpha (hat NICHTS gebracht)
Ein Hotfix ist überfälllig aber keineswegs in Sicht - jedenfalls merkt die Community nichts davon.
-
Hey Ho!
Ursprünglich wollte ich ja bis zum nächsten Hotfix keinen Bug mehr reporten - aber das dauert ja noch
Ich war heute früh unterwegs, und bei Händler hat irgendwer einen Wassersammler aus ner PET-Flasche abgestellt.
Leider war der voll (0/4
) und zwar mit 100% Trinkwasser, aber ich konnte nicht davon trinken. Kann aber eine leere Flasche damit voll machen?!
Ich weiß nicht, langsam zweifle ich einfach an Allem - vielleicht bin ich auch zu dumm für SCUM
Im Singleplayer ging es. Aber da stand ich auch neben dem Wassersammler als er sich füllte.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hoffen wir mal auf einen hotfix in den nächsten 14 Tagen
-
Ich würde behaupten, dass das so gewollt ist. Sprengstoff ist schließlich empfindlich? Wenn er auf den Boden knallt, sollte er auch explodieren.
Ich würde behaupten. Niemand hat das jemals ausprobiert, es war nämlich bisher nicht so.
Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern und wir haben wirklich viel Umgang mit Sprengstoff -
-
- GrafikTreiber immer wieder Neuinstalliert
NViDIA? wenn ja, probier mal einen Treiber "älter"