Ist mir nicht bekannt.
Wenn es nicht so ganz ganz Vanilla (ohne Regeln) sein muss findest du bestimmt in der Serverliste was.
Beiträge von de_ischel83
-
-
Wenn ich mir die Varianten so ansehe, kann ich mit denen die mit Nahkampfwaffen oder Bogen unterwegs sind leben. Alles was Schusswaffen hat, muss ich als PvE Spieler nicht haben.
Ja, ich denke man kann sie schon mit Bogen oder Armbrust ausschalten.
Bzgl. der Stufen (lvl 1-5) denke ich, dass die höheren lvl mit Schusswaffen auch an den entsprechenden Plätzen zu finden sind.
Das könnte z. B. Bedeuten:
LVL 1 und 2 in den bauernhöfen und Dörfern
LVL 3 und 4 in Städten
LVL 4 und 5 an Militär POIs/Bunker usw.
Wie cool oder uncool die NPCs nun wirklich sind werden wir dann am 17.Juni erfahren. 😁
Ich freue mich drauf. NEUE Aufgaben warten.
-
mir ging es um diesen satz von den devs der absolut schwammig geschrieben war und wo man absolut nicht herauslesen konnte ob es nur um bestimmte datein oder alle gin
Stimmt, wenn man den Zusammenhang nicht kennt.
Dieser Textausschnitt stammt aus dem offiziellen Scum Discord dort gab es eine Diskussion um genau solche verbotenen "Veränderungen"
auch richtig: Finger weg von den BattlEye Dateien! -
Hier geht es um die Battleye Dateien.
Es gab/gibt "Spezialisten" die empfohlen haben dbestimmte battleye dateien zu verändern um "die Fehler zu beheben". Dies kann allerdingd zum angesagten Ban dirch Battleye führen.
Die .json Dateien von Scum sind davon nicht betroffen.
-
Hallo Redneckcowboy!
Leider kann man die Inhalte der Häuser nicht entfernen. -
Aber mit 1.0 ist dies vielleicht der letzte Wipe den wir bekommen
Ich bin mir sicher wir werden noch hin und wieder einen Wipe bekommen.
Wenn nicht die Entwickler mit jedem größeren Update wipen, dann werden es die Serverbetreiber tun, denn jeder weiß: der Anfang ist immer das Beste!
-
Willkommen Mark!
-
Willkommen bei Scumwolrd.de!
-
-
das muss aber wirklich neu sein! gestern oder vorgestern stand da noch was anderes

-
-
Okay, seit gestern Abend bewegt sich was bei Battlemetrics 😅
-
. Auch scheint es bezüglich dem Verbinden im Spiel noch Probleme zu geben.
Ja, der Server Browser, die ingame Serverliste zeigt nicht alles an.
Spiel 2 mal Neustarten, dann könnte man Glück haben.
Ich denke da wird noch ein bisschen Arbeit rein müssen.
-
Bei Bluescreen mit dem Fehler "KERNEL SECURITY CHECK FAILTURE"
kann es helfen alle USB Geräte abzuziehen, dann das Spiel starten, wenn das Spiel läuft kann man die USB Geräte wieder anstecken.
Beim nächsten Neustart von Scum muss man wieder die USB Geräte abziehen und das Spiel starten.Schon überraschend, dass die "einfachsten" Geräte da offenbar Probleme verursachen.
-
So wie es aussieht, kann Battlemetrics seit dem Update die Serverinfos nicht mehr korrekt abfragen / siehe auch Serverliste hier auf der Webseite.
Kann ich bestätigen.
Weiterhin haben manche wohl Probleme mit Bluescreens wenn BattlEye startet. Ich versuche noch Infos zu sammeln
-
Obernervig ists halt in Dörfern bzw. POIs wenn plötzlich 17 Puppets im Umkreis von 10 Metern einfach so spawnen.
Mal ein bisschen mit den vielen Einstellmöglichtkeiten beschäftigen und rumspielen .... man kann es relativ gut einstellen - mit etwas Erfahrung.
Natürlich wird das mit den Einstellungen bei 1.0 sicher wieder etwas anders -
die Überarbeitung des Spawnverhaltens der Puppets
dazu findest im Dev Update #132
Das hier:
Es wird keine Möglichkeit geben, zwischen dem ''alten'' und dem ''neuen'' Spawnsystem zu wechseln. Das Begegnungssystem wird beibehalten, da das alte System die Gesamtleistung des Servers und des Spiels im Allgemeinen sehr belastet hat. Was die Funktionalität angeht, so wird es euch freuen zu hören, dass es für 1.0 weiter modifiziert und optimiert wurde. Ihr werdet feststellen, dass es sich stark verbessert hat. Wenn dies jedoch immer noch ein Hindernis für euch ist, könnt ihr mit den veröffentlichten Serverdateien ganz einfach einen Server mit benutzerdefinierten Einstellungen einrichten, die die „alten“ Puppetspawn-Einstellungen nachahmen.
Zum spawnen in Entfernung kann ich dir zeigen, dass ich des Öftern Puppets auf ca. 120m Entfernung beobachte. Natürlich muss man dazu ein bissi Ruhe bewahren denn die sind noch nicht da wenn du ankommst. -
-
-
Hallo OlliZ!