ScumCrowd Verbindungstest

  • Ich bitte jeden der 5 Minuten erübrigen kann um Hilfe.
    Wir haben einen Server auf dem nicht gespielt werden kann.
    Der Support des Providers sagt, doch der Server geht, ich sage nein geht nicht und schicke Netzwerktrace, damit können Sie nichts anfangen, sagen doch muss gehen.
    Ich schicke Videos und %localappdata/scum Logfiles vom Client wie es nicht geht, Support sagt er kann das Video [1] nicht abspielen, Logfile irrelevant weil der Server funktioniert.

    Meine Bitte an jeden hier der mag einmal auf XXXXXXXXXX verbinden, den Charakter zufällig erstellen und dann die Welt betreten.
    Nur bis zum Charakter erstellen Dialog reicht nicht, weil das noch lokal passiert nicht online auf dem Server.
    Aber sobald die Figur am Fallschirm hängt könnt ihr wieder trennen und dann einmal hier antworten bei mir ging es oder bei mir ging es nicht (timeout). Dann kann ich den Threadlink an den Support senden mit "beim rest der Welt geht es auch nicht"
    (Ich währe überrascht wenn es bei irgendjemensch geht [2])
    Egal ob es geht oder nicht die Datenbank wird am 21.11. komplett gelöscht es geht mir nur um möglichst viele Testergebnise.
    Es ist nichts angepasst die Settings sind frisch aus der Installationsroutine.

    Es tut mir leid, ich bin nur noch eine Support antwort e-mail davon entfernt das Geld als Lerngebühr abzuschreiben und die Zugangsdaten an den erstbesten zu verschenken.

    Liebe Admins es soll keine versteckte Serverwerbung sein, der Thread kann am 21.11 komplett gelöscht werden oder ich lösche dann die IP-Adresse hier raus. Ich seh nur keinen Weg mehr wie ich gegen "ja, bei uns gehts aber" noch argumentieren soll.

    [1]Video das der Support nicht öffnen kann https://kkde.de/scum/clip_202511180748.mp4 (nsfw female Charakter)
    [2]Warum ich sicher bin das es bei niemand funktionieren wird: https://kkde.de/scum/port2048.JPG

    Vielen Dank für eure Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Kelli (19. November 2025 um 20:03) aus folgendem Grund: IP-Adresse gelöscht, Ursache gefunden

  • Eventuell ein Problem mit Cloudflare. Die hatten heute so ihre Probleme.

    Cloudflare-Ausfall: Dienste am Dienstag global gestört
    Die Dienste des Internetanbieters Cloudflare waren Dienstagnachmittag gestört. Davon waren zahlreiche Websites betroffen.
    www.heise.de

    Aktuelle Hardware:

    CPU:AMD Ryzen 7 7800X3D

    MEM:32GB DDR5-6000

    Board : ASUS ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI

    GPU: Sapphire RX 7800 XT Pure 16GB

    Monitor : ASUS ROG Swift OLED PG34WCDM - 34 Zoll ( UWQHD 3440x1440 )

    SSD1: Samsung SSD 990 PRO 1 TB (Linux Nobara 42)

    SSD2: Samsung SSD 990 PRO 2 TB (Datengrab)

    SSD3: Samsung SSD 990 PRO 2 TB (Steamdatenbank)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!