Willkommen!
Beiträge von de_ischel83
-
-
-
Rang 3 Quest - General Goods - Lucille - finde eine Gitarre.
Leider ist die Quest aktuell nicht machbar, da es keine Gitarren zu finden gibt.
Ebenso die anderen Musikinstrumente Mundharmonika und das Banjo. (bisher noch nicht benötigt)
Die Items sind zur Zeit nicht im Loot enthalten - ich jedenfalls habe sie nicht gefunden. -
Willkommen im Forum!
Auf der Suche nach einem passenden Server kannst gerne mal hier https://scumworld.de/scum-server-liste/ reinschauen -
Also nix für ungut aber bitte nur mit entsprechendem Servervorschlag kommen und nicht die Frage hinterfragen
Ich hinterfrage ja nicht ohne Grund.
die Einstellung wie du sie beschreibst gibt es nicht.
Es gibt zumindest im Singleplayer die Möglichkeit die Schränke "nicht verschlossen" einzustellen, was hier dann bedeutet man knackt halt einfach nicht sondern kann direkt <durchsuchen>
Mir ist aktuell kein Server bekannt der diese Einstellung auf "AUS" hat und somit den Highloot frei zugänglich.
Weiterhin viel Erfolg! -
kollidiert einfach zu stark mit meinem inneren Drang nach Logik
Hab ich nicht so ganz verstanden.
Die Mechanik des Schlösserknackens ist an sich nicht schwer zu verstehn.
Mir ist nicht bekannt, dass man die Schwierigkeit der Schlösser einstellen kann.
Ihr werdet also für den ganzen Spaß entweder auslosen müssen wer knacken üben muss oder einen Knacker anheuern müssen. -
Herzlich Willkommen!
-
Ein Polizei auto gab es vorher auch und selbst da ist nicht bekannt ob es wieder kommt als Auto ja aber auch mit,Blaulicht mhhh
Das Polizei Auto das du meinst war er SUV der ja durch die Laika abgelöst wurde (kann man so sagen)
Wenn ich das bisher richtig verstanden haben ist der SUV nicht mehr geplant - aber man weiß ja nie so wirklich
Die neuen Fahrzeuge sind modular man könnte also theoretisch die Blaulichter und den ganzen Kram ebenso behandeln wie die Panzerung und den Dachgepäckträger.
Ob und wann das kommt weiß man bisher noch nicht. -
Hallo Kahikatea!
Willkommen bei Scumworld.de und viel Spaß! -
Und jetzt ließt man das alles noch weiter verschoben wird und von denn anderen sachen hört man nichts mehr
Was verschoben wird ist hier das Update für das AntiCheat und nicht 1.0.
Polizei und Feuerwehrautos sind bisher nur Konzeptzeichnungen gewesen und mir ist kein Versprechen bekannt, dass das auch so kommt. -
Also, ja beim Händler kann man sie noch kaufen, aber weder am Schrottplatz noch in normalen Wohnhäusern habe ich die letzten 1,5 Jahre ein Instrument gefunden.
Werde mal ins Loot gucken

-
Aha, aber wie kommt man im Auto aus dem Fenster?
Waffe in die Hand mit Leertaste können sich die Mitfahrer aus dem Fenster lehnen.
Für den Fahrer bleibt nur Pistole und die Mac-10
-
NoeReSves xavierPrice
Hier ging es mal um "Körperfettanteil" wie kommt ihr hier auf ein Thema wie "Battlepass" das 0,0 zu Scum passt? -
kann man zwischen explosivpfeilen und normalen einfach Wechseln ?
Leider nein!
Zumindest wüsste ich nicht wie -
-
Ark Survival Evolved hatte das schon von Anfang an
bei Scum war "am Anfang" Basebuilding garnicht geplant.
Aber warten wir einfach ab was kommt und wie es sich verändert.
Die letzten paar Wochen werden wir wohl noch hoffen dürfen
-
-
-
Willkommen!
Viel Spaß und Erfolg bei der Serversuche!
-
Hallo Oskar!
Willkommen bei Scumworld.de