Beiträge von de_ischel83
-
-
ist das Goldene Modul auch leer 0/1 Ladungen?
-
Hallo Eismann!
Herzlich Willkommen! -
Kann ich in Scum ein Fahrzeug zu mir teleportieren
Nein
-
sieht mir auch den erstem Blick irgendwie aus als wäre die Char krank.
Dopplungen einstehen bei Trunkenheit zum Beispiel
Ergänzung: Wenn ich dein Leben so sehe könnte es auch Überhitzung sein! -
Willkommen Hando!
-
Das kann man einstellen, dass der Schlafsack sich mit ausloggt? ist mir neu. Wo geht denn das?
also vor 1.0 gabs da ne Einstellung für.
Wo genau weiß ich jetzt nicht UND ich hab es jetzt auch nicht mehr gefunden!?
Würde mich nicht wundern wenn das rausgefallen wäre
Korrektur:
in der .ini ist es noch
-
wenn die Spieler sie aus den "Containern" nehmen und auf dem Bodem platzieren.
Spieler mit Erfahrung lassen diese Gegenstände direkt im Container

-
Leider nein!
Soweit ich weiß nur die Chance auf Dropships am Airdrop -
Selbst ein Schlafsack despawned nach 3 tagen (wenn man sich darauf ausgeloggt und 3 tage nicht eingeloggt hat).
Beim Schlafsack ist ja sogar einstellbar ob er mit dir ausloggt oder nicht inkl. Zeitverzögerung
Zum Warum:
Keine Ahnung ich nehme an die Devs machen sich da keine Gedanken drum - fühlt sich jedenfalls so an -
Herzlich Willkomen!
Sterben gehört zum Geschäft ....
-
Servus Mike!
Herzlich Willkommen
-
Kochplatten und Grillrosten helfen die sonst einmal gespawned ewig (14 Tage) in der Welt verbleiben.
Kochplatten, Grillroste und auch Kühlschränke und Generatoren bleiben weitaus länger als 14 Tage auf der Karte.
Wer schonmal eine verlassene Base gefunden hat, der weiß: selbst wenn alle Bauelemente weg sind bleiben die oben genannten Items stehen und markieren sozusagen den Standort der Base.
-
Ist doch schon seit Jahren im Spiel, oder nicht? Ich dachte die Baustrahler funktionieren mit Generator.
Baustrahler funktioniert mit Batterien.
nur Herd (prefab) Kochplatte, Akkuladegerät und Kühlschränke gehen mit Generator.
und natürlich die Turrets brauchen nen Generator (wer welche braucht!) -
mit #settime <uhrzeit> Setze ich in der Sandbox immer die Tageszeit auf Wunschwert.
Bei Allem was ich so ausprobiere ist mir noch nie aufgefallen, dass Essen dadurch schneller verfallen würde z.B.
Die Uhrzeit wird einfach direkt auf den gewünschten Wert gestellt -
Irgendwo hab ich gelesen, dass der Schaden geringer sein soll bei der Werkbank gecrafeten. Ich meine 10% weniger.
Hmm hab noch keinen unterschied festgestellt
-
: der Schaden der gekauften AP sollte immer über der gecrafteten liegen. Ich meine es hätte sogar Auswirkung wo du die Mun craftest (eigene gebaute Werkbank vs. feste Standbohrmaschienenassets)
Werkbank oder Bohrmaschine ist mittlerweile egal, beide Munis haben beim craften 100%
Für einen STD schwarzen Mech braucht man so ca. 450-500Schuss CRAP aus einer RPK zum Beispiel.
Das ist alles in allem ein ordentlicher Lootaufwand.
-
Das sollte auch mal an die Entwickler weiter gegeben werden.
Es ist den Entwickler glaube ich durchaus bekannt, dass vielen Spielern das Spawn-System seit dem 0.95 "Die Horde" Update nicht zusagt.
Es wurde aber auch schon oft von Entwicklerseite gesagt "Es wird keinen Weg zurück zum alten Spawn geben" man muss also mit der aktuellen Version erstmal leben.
Ich muss für meinen Teil sagen: In der freien Welt Dörfern und Städten geht der Spawn eigentlich, man sieht Puppets zumindest nicht mehr "aufploppen" im Busch.
Teilweise hat man sogar Puppets um die ca. 120m Entfernung.
In Bunkern ist es manchmal noch so, dass der Spawn erst auslöst wenn man den Raum betritt - in der Tat etwas befremdlich. -
"Du wurdest von Server gekickt" (oder so ähnlich) --> ein Admin hat Dich vom Server geworfen
kann auch mal bei zu hohem Ping vorkommen.
-
Herzlich Willkommen Flo!