Beiträge von de_ischel83
-
-
-
Wir hatten schon 2 Mal den Fall, dass ein Mate in der Base ist und ein anderes unterwegs.
Immer wenn der Spieler der unterwegs ist den Bogen nimmt um zu schießen flackert dieser in der Base beim Mate auf, wo dieses sich eingeloggt hat.
kleines Video dazu:
Unbenanntes Video - Create and share your videos with ClipchampWatch videos made with Clipchamp, the best video maker for everyone.clipchamp.com -
Auch bei uns ist das so!
Die Batterie wird nicht geladen sondern das Zeichen für "zerstört" erscheint. Beim an- und ausschalten des Ladegerätes ist jeweils für 2-3 sec. die Batterie in der Ladefunktion.
Sowohl Autobatterie als auch der Smartphoneakku
-
ja bei 2fachem seitlichem Überschlag hatte ich eine C4 mit 15% Restleben - konnte mich noch verbinden.
Man muss jetzt deutlich vorsichtiger fahren
-
bisher hatte ich keine Probleme, aber wir testen noch.
Der Rager läuft bergab mit Rückenwind bei mir fast 180km/h das ist schon schnell...und könnte natürlich Probleme machen.
Wer öfter solche Ladezeiten hat der sollte das Spiel in den Grafikeinstellungen etwas reduzieren dann fällt man nicht so oft durch die Karte und der ganze PC hat es etwas leichter.
-
Bei uns geschieht dies immer mit Wagenheber, wenn wir den Rager vom Wagenheber entfernen und den in die Hand nehmen will ist er plötzlich weg
genau wie bei mir/uns
-
-
Hallöchen,
leider ist uns gestern ein paar mal Loot weggekommen.
Wenn man aus dem Auto (Rager) oder einer Kiste/Schrank einen Gegenstand in die Hand nimmt dann ist er danach weg. (In seltenen Fällen lag er unter der Kiste)
Ist mir passier mit:
Kettensäge
Apfelsamen
Andere Spieler hatten auch noch andere Gegenstände.
Kleiner Workaround:
Wir haben festgestellt:
legt man den Gegenstand erst ins Inventar oder dropt in auf den Boden und nimmt ihn dann in die Hand dann tritt der Fehler nicht auf.
-
Hallo Anne,
Willkomen im Forum und im Chaos von Scum
-
-
Hallöchen,
kurz vorm Patch ist bei uns noch was aufgefallen.
Auf der Karte gibt es manchmal Pfirsische zu finden - ganze Frucht keine Dose
Leider kann man aus diesen die Samen nicht entnehmen.
Haben uns jetzt vom Admin mal Samen geben lassen (spawnen kann man die Pfirsischsamen nämlich)
Eingesät und siehe da es wächst ein Baum und dessen leckere Früchte haben sogar Samen die man sammeln kann..
-
vielleicht winkt die Horde und die Puppets fahren dann die LKWs.
Spass bei Seite.
0.95 wird, wenn der Steam am Mittwoch NICHT völlig in die Hose geht, Donnerstag Nachmittag kommen.
Dann werden wir sehen wie das neue Craftingmenü, das Tutorial und die Horde aussehen.
Natürlich auch uns lang ersehnter PickUp in zartem Orange - der darf nicht vergessen werden. 😁
-
Keine Ahnung warum die leidige Diskussion wegen den Tieren ständig weiter geht.
Och verstehe es auch nicht.
Übrigens komme ich ganz gut klar mit dem neuen Jagdsystem - in 9 von 10 Fällen finde ich die Spuren und somit am Ende das Tier.
Natürlich sind "freilaufende" Tiere um einiges cooler, aber es gibt sicher wichtigere Baustellen.
-
willkommen im chaos
-
gabs dkesen bug mit den nicht aufnehmbaren items nicht schon am anfang von 0.9?
Da hatte ich das nämlich auch einige Male.
Im Moment taucht es bei uns nicht auf
-
ja, das ist korrekt.
-
es ist eigentlich bekannt, dass sowohl Mr.Brenner und seine Freunde Razors mit Absicht nicht einstellbar sind.
Wer sich entsprechend verhält kann unbeschadet an Mr. BRENNER vorbei und an die Razor kommt man auch sehr nah ran.
-
grade die Schwarz/gelben sind doch deutlich mehr geworden beim looten.
Beide kleinen Flugplätze A4 und Z0 geben regelmäßig alle Arten von Schraubendrehern her.
Oder mal in die Werkstätten reinschauen.
Dazu nochwas!
Meine Kommentare sind so gut wie NIE unnötig.
Aber deine Beiträge sind manchmal recht seltsam, aber fragen ist natürlich nicht verboten.
Was persönliches:
Schwarze Schraubendreher sind Raid-Items und sollten allein deshalb schon NUR lootbar sein.
Wer raiden will muss auch was dafür tun!
-
Weil man Schraubendreher super easy looten kann?