Servus Danny,
Ja viel Erfolg mit dem Server - harte Zeit für alle grade.
Schön, dass du uns (Scumworld.de) gefunden hast.
Servus Danny,
Ja viel Erfolg mit dem Server - harte Zeit für alle grade.
Schön, dass du uns (Scumworld.de) gefunden hast.
Das war schonmal richtig!
Die Hähnchenschenkel sind sichtbar gegrillt und das schon direkt nach dem Zerlegen des Hühnchens.
Also ökologischer gehts kaum ![]()
ich denke mal das ist so nicht gedacht, denn es war schonmal etwas detailierter:
rohe Schenkel waren roh und die zu lange aufm Feuer waren waren deutlich verbrannt - das war wirklich super.....wohlgemerkt es WAR!
das passiert manchmal wen sachen vom rucksack in eine kiste ziehst, dann kommt ein kreis mit einem strich durch
Stimmt das hatte ich auch schon öfter.
Bisher ist es aber nie geblieben also das item ist daduch nicht zerstört worden.
Gehen die Türkoppelungen mit dem Schlüssel nicht mehr? Weil es nicht funktioniert die Tür damit zu öffnen obwohl gekoppelt als auch Batterien drinne?
meiner geht gestern erst benutzt.
Ich nehme an beide Teile mit vollen Akkus und auch gekoppelt.
Also ich hab ihn in einer voll aufgerüsteten Base-Bau Tür. In einem Tor hab ich ihn noch nicht getestet.
PS.: ist der Flieger ein von Spiel gespawnter?
Willkommen und viel Spaß!
Wilkommen Radu!
also parken beim Händler ist nur 2h erlaubt danach despawnen die Fahrzeuge normalerweise.
Ich werde mir das morgen mal genauer ansehen.
Man hört unten zwar den Sprenger lachen aber ich glaube der war nicht untendrunter sonst wäre der getriggert worden.
Ich war tatsächlich schon relativ lange nicht da unten drin....weiß also nicht wie lange das schon so ist.
der Puppetspawn der überarbeiteten HTZs verhauen wurde
Das sage ich auch.
Hier mal er Ausflug bei uns aufm Server.
Meiner Meinung nach spawnen alle Puppis oben drauf.
Puppets sind jetzt quasi nicht mehr da wenn du ankommst sondern spawnen erst (um dich herum) wenn du da bist und schon einen Moment an dem Ort (in deinem Fall U Boot Bunker, gilt aber auch für Dörfer, Städte etc) bist. Dafür "benötigen" die Puppets aktuell Büsche, Räume etc wo das spawnen nicht in deinem Sichtfeld passiert. Es könnte aufgrund des Spawnsystems natürlich auch sein, dass die außerhalb auf dem Bunker spawnen.
gut möglich dass "die Büsche fehlen" dann sollte die Einstellung aber eher wie im Bunker sein, denn im Bunker spawnen ja auch Puppets.
ich war im SinglePlayer gute 10minuten unter drin das sollte reichen um bei einem solchen Spot den Spawn zu triggern.
Ich stell mir das eben nur vor, wie das ist wenn man da eben wie du beschrieben unten ist und Horden nachspawnen.
Jaaaa, dann ist halt auch mal was los für den Loot muss man mal was tun
Okay, also ich sags mal so.
Ich war jetzt nicht LAUT
Aber der normale Puppet-Spawn bleibt schon aus.
höre ich da mimimi?
Ich glaube nicht, dass die Devs das so wollen.
Da unten sind 12 Waffenschränke .... eigentlich gibts da gutes Zeug. (mal mehr mal weniger)
Ich loote dort jetzt nicht soo oft aber sonst war da immer min. 1 oder 2 Spreng-Puppets PLUS (+) noch einiges am Militär-Puppis.
Natürlich darf man die lustigen, putzigen gelben Mechs nicht vergessen.
Meiner Meinung nach ein Bug, dass da unten keine Puppets sind.
Ja, Aktuell gehen Pfeile, Kugeln und Nahkampfwaffen gerne mal durch Puppets durch.
2. Nicht, dass ist wüsste. Die Liegezeit der Leichen ist vermutlich wegen der Performance so kurz gewählt worden. (Veränderung war richtig auffällig nach dem Wipe ende April/Patch)
ok.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was es noch sein kann.
Hast du mal in den Logs geguckt ob du da was findest?
Also normalerweise.
sind Fahrzeuge nicht einfach so weg.
ausserdem sind noch KEINE 7 Tage um! Ausserdem wäre das 3. dann
Das muss übrigens nicht sein!
Wenn 1 fahrzeug/flugzeug bewegt wurde die anderen aber nicht.... dann könnten die 2 anderen schon despawnen.
Noch ne Idee:
Du darfst nur 1 Flieger haben und der Admin hat aufgeräumt
Man fährt mit einem Fahrzeug auf 800m an eine fremde Base. Man snipert von der Ladefläche des Rangers oder aus den Fenstern der Fahrzeuge oder von Sozius des Motorrades.
Die Gegenspieler in der Base sind über 1000m weit zu sehen.
Elemente der Base keine 800m
Fahrzeuge keine 200m.
Oder anders ausgedrückt, du snipers unsichtbar auf einen Gegner der für dich im Freien steht, sich selber aber in der Sicherheit seiner Base wähnt.
ja, wenn man sich geil findet die Fehler des Spiels so zu nutzen.
Glückwunsch ! ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️