Das die Fahrzeuge jetzt weniger Reifen dran haben ist bei uns aufm Server auch aufgefallen.
Würde mich auch interessieren, ob das Absicht der Devs ist.
Das die Fahrzeuge jetzt weniger Reifen dran haben ist bei uns aufm Server auch aufgefallen.
Würde mich auch interessieren, ob das Absicht der Devs ist.
da bin ich dabei!
Auch cool wäre es den Blumentopf beliebig bepflanzen zu können mit Gemüse zum Beispiel.
Es wäre auch toll wenn man mehr als 1 Beet bauen könnte.
Von mir aus auch maximal eine gewisse Anzahl Anbauflächen in Summe.
hi!
Das muss ich mir nochmal angucken aber die "max. Capacity" ist eher abhängig von der Haltbarkeit.
Beispiel: Haltbarkeit 43% = max. Capacity 40%
Hallo zusammen,
Mir ist die Tage aufgefallen, dass der Empfänger es Türöffners ziemlich schnell verfallen ich schätze 4 Wochen .... und das bei bereits reduziertertem Verfall auf dem Server.
Ich hab e heute einen neuen eingebaut der hatte 100% (frisch gecraftet)
Leider kann man den Türöffner scheinbar nicht reparieren also ich konnte es nicht (Skill sollte mit Experte hoch genug sein)
Weder mit Elektro Werkzeug noch mit der normalen Toolbox - auch nicht an der Werkbank.
Ist das noch jemandem aufgefallen?
Hallo zusammen!
Mir/Uns ist aufgefallen, dass die blauen Batterien (9V-Blocks) ihre Anzeige (früher 2/2 bei voller Batterie) verloren haben.
Der Smartphone-Akku hat aber diese Anzeige immernoch - leider hat diese scheintbar keine Funktion mehr. D.h. egal ob da 5/10 steht oder 10/10 der Akku kann trotzdem leer sein - sieht man ja wenn man mit der Maus drüber geht.
Ich denke die Devs haben vergessen diese Anzige rauszunehmen.
Das Beet ist und war auch schon vor 0.85 standortabhängig
Ich kann bestätigen, dass es im Süden stressig ist die Pflanzen am Leben zu halten.
Besonders wenn man auf den Brunnen angewiesen ist der ja auch grade chaotisch ist.
der Backofen geht tatsächlich mit Strom.
Also Herd mit Gas
Der Ofen mit Strom
Zum Backen brauchst du also einen Generator.
jaja lacht ihr nur.
ich werds mal die Tage mit nem Brunnen versuchen.
Wir haben auch einen Spieler mit dem selben Problem (7900xt)
Dieser Spieler hat das Problem gelöst! Direct X 12 nutzen
Ich fürchte JETZT ist die Verwirrung komplett!
Für mich zumindest
Nachtrag:
Ich habe mich nach einer Pause neu eingeloggt und tada wieder Flüssigkeit - hat also mit dem Server Neustart nur bedingt zu tun!
fast den sceenshot vergessen
ausleeren kannste die großen Regensammler in dem du sie in einen Schrank ein Auto oder eine Kiste räumst
Soooo da bin ich wieder.
Der Trick funktioniert zwar aber leider ist anscheint nach jedem Neustart das Trinkwasser wieder Flüssigkeitr und man muss die Regensammler wieder aufnehmen/ausleeren und erneut aufstellen - ist übrigens auch beim Regenmantel-Regensammler so! Ich habe jetzt so ziemlich alle Regensammler gebaut alle enthalten Flüssigkeit die kann man nichtmal trinken.
Aktuelle info:
vor dem Server Neustart: habe ich Trinkwasser in meinem einmal ausgeleerten Regensammler
nach dem Server Neustart: Alle Regensammler haben Flüssigkeit als Inhalt
d.h. ich muss nach jedem Server Neustart die Regensammler einsammeln/ausleeren und neu aufstellen.
Dann folgt das Hoffen auf Regen!
Sollte doch dringend behoben werden der Bug!
bitte mal das Thema anpassen "Bug" ist so nichtssagend.
Ich kenne 1 Spieler dem ist das auch mehrfach passiert.
Das Thema gabs schon in 0.8.
Manchmal (ca.30%) kann man sie wirklich durch hinschauen aufheben oder sie werden automatisch eingebaut.
Meistens sind sie verloren.
Ich hatte diesen Bug auch schon im 1. oder 2. Stock.
Ich finde es immer ärgerlich.
Ja, perfekt! Danke fürs aktuelle Testen!
ICH danke DIR für den heißen Tipp!
Ich habe die Regensammler mal ausgeleert und siehe da jetzt ist Trinkwasser in den Regensammlern und man kann dann auch damit kochen!
Sind es gespawnte Regensammler oder gecraftet?!
Ja sind von mir selbst gecraftet.
ich werde sie später aber trotzdem mal ausleeren.
Danke für den Tipp!
Um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten, verwenden wir Cookies. Diese helfen uns, uns an Ihre Präferenzen und wiederholten Besuche zu erinnern. Wenn Sie auf 'Akzeptieren' klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Derzeit setzen wir Cookies ausschließlich für folgende Zwecke ein: Technisch notwendige Cookies