nö, das kann schon sein.
wir haben regelmäßigen Tier spawn - sowohl mit den Jagd-Minispiel als auch freie Tiere, aber an manchen Tagen ist nichts zu finden.
Beiträge von de_ischel83
-
-
ja keine Beleuchtung

-
Ich konnte bisher in alle Schränke und Kisten gucken und der Inventar wurde immer angezeigt - allerdings manchmal mit Verspätung von 2-3 Sec. das erschreckt man schonmal

Ich glaube das hatten wir auch schonmal. -
Gamepires... WARUM? Einfach mal was fertig machen....
guck nicht auf den Arm (sieht ungesund aus)
gut auf den Tacho der bewegt sich
nette Kleinigkeit aber wer von euch fährt in der EGO? -
Ja neu sind sie okay aber:
Lackieren geht nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nachtrag: DEVs arbeiten dran -
Betrifft aber nur die Pattern
Also alle bis auf 2 die mit den Supporter Packs zusammen hängen.
das würde bedeuten.
Ich lackiere mein Auto und ein anderer nimmt es mit, der hat das dlc nicht und das Auto verliert die Farbe?
-
Täusche ich mich oder wird der military airfield zum Urwald
die Puppis müssen ja wo spawnen
-
ich lass erstmal die Finger weg

-
ja dann.....dann haben unsere Spieler wohl alle das DLC
weil hier wird ja regelmäßig durchgetauscht was Autos angeht 
-
Was hat das fehlen des DLC´s und das die lackierung vom Spiel entfernt wird
sicher, dass das so ist?
-
Dann gibt man sein Auto lackiert ab und bekommt es unlackiert zurück.
Weil dem das DLC fehlt. 🤣
also wenn ich euch schon aufm PVE beklaut dann isses ja gut dass ihr dort spielt

-
und so tun, als funktioniere das Bike

*brummmbrumm*
-
ja dann schreib ich mal was ich mir die letzten Jahre öfter mal anhören musste.
dein Rechner ist zu langsam

aber ich denke es liegt hauptsächlich am RAM ich hab aktuell nur Discord, Scumworld und Scum laufen (bin am kochen bei Scum) und habe 15,22GB RAM auslastung....bei mir sind das (47%)....läuft der aber voll dann muss er halt nachladen.
Wenn man schnell fährt dann muss er auch schnell den Speicher wieder leeren und füllen, das ist halt schwierig wenn der RAM 98% voll ist und eigentlich noch Platz gebraucht wird.
-
Das ist ja schon ziemlich blöd, wenn das 20 Leute nach Autos suchen aber die erst nach 120h neu erscheinen. Anders ist es genauso dumm für Leute die jetzt mal in den Urlaub fahren oder so die können ihr auto Ja auch nicht immer bewegen.
Wird ein Auto zerstört oder despawnt dann kommt sofort ein neues auf die Map.
Ihr seid doch PVE - macht doch ne Urlaubsvertretung wenn jemand sein Auto nicht verlieren möchte aber in Urlaub will

Da kann man doch eine Schöne Geschäftsidee draus machen. "Auto-Hotel" -
Wie gut dass es vorwärts und nicht rückwärts geht.
Veränderungen einfach mal annehmen und Neues ausprobieren - sonst würden wir immernoch in der Höhle wohnen Leute!
Sich Herausforderungen stellen und diese dann meistern. -
An sich läufts ja gut.
Ich tippe aber drauf dass das Nachladen von zu wenig RAM kommt.
Dreh mal von Epic auf Medium oder High und mach dann mal.
Ich spiele auf High mit meiner GPU das ist immernoch hübsch genug und die GPU muss nicht so ballern
-
ja kommt schon öfter vor - welcher Fehler sollte das sein?
-
trage die sehr häufig. Habe diesen Bug aber noch nie erlebt. Bei keiner einzigen Jacke. Interessant .. Ist das Client- oder Serverside ?
Das ist bei uns aufm Server.
Ich könnte mir vorstelle , dass es sich ggf. Um ein Problem mit einem anderen Gegenstand handelt.
Vielleicht die neueren Items wir die tactical vest oder der melee holster.
Bin mir da aber nicht sicher.
-
Ich bin davon ausgegangen wenn ich Online komme heute das der Hotfix da wäre aber nein

Nur die Ruhe der Tag ist noch zu jung
-
also ich hab das Problem auch nicht mehr.
Aber es stimmt 16GB RAM ist schon sehr knapp und wo kein Platz ist da dauerts halt etwas länger.Hatte ich früher auch mit dem alten Rechner (mehr verrat ich mal net - würden ja alle lachen)
Ich hab übrigens die Streamgeschwindigkeit ganz unten stehn und trotzdem ist immer alles schon geladen wenn ich ankomme - und nein ich fahre nie langsam.
hab 32GB RAM und ne 7900XT