3.) Wie lange brauchen Pflanzen (z.B. der Mais auf den Feldern um wachsen(respawnen)?
Die fertigen Maispflanzen auf den Feldern bekommen Mais wie der Loot spawnt. Wenn du dann ein eigenes Beet hast dann wächst der Mais und du kannst sehen wenn er reif ist (im SP bleibt das Wachstum glaube ich stehen wenn du ausloggst)
Im Multiplayer (auf nem Server) läufts weiter.
Wie funktioniert das Schlösser knacken? Bitte gaaaaanz einfach erklären.
- Gibt es einen Rythmus beim F-Drücken?
- Bewege ich die Maus zeitgleich?
- In welche Richtung bewege ich die Maus?
wichtig "F" nur kurz drücken der Dietrich hält nicht ewig 
die Maus langsam bewegen (Empfindlichkeit kann in den Optionen für das Schlosskacken extra eingestellt werden ich knacke auf ca. 10-15 eingestellt und Maus dpi800-1200 nicht wundern DAS ist laaangsam und man braucht Platz)
Eigentlich kann man es sich so vorstellen: Mit F versuchst du das Schloss zu drehen mit der Maus "stocherst" du nach dem Sweetspot. Je besser das Schloss desto kleiner der Sweetspot.
Zur Info:
Es gibt 4 Schlosstypen:
sehr leicht - Rostige (Polizeistationen, Airdrops, Amory im alten Bunker)
leicht - Eisernes Schloss (Übungsboard "basic", Amory Neuer Bunker, kann man auch finden und in Türen einbauen)
mittel - Silbernes Schloss (Übungsboard "medium", Amory Neuer Bunker, kann man auch finden und in Türen einbauen)
schwer - Verstärktes Schloss (Gold) (Übungsboard "advanced", Killbox, kann man auch finden und in Türen einbauen)