und so tun, als funktioniere das Bike
*brummmbrumm*
und so tun, als funktioniere das Bike
*brummmbrumm*
ja dann schreib ich mal was ich mir die letzten Jahre öfter mal anhören musste.
dein Rechner ist zu langsam ![]()
aber ich denke es liegt hauptsächlich am RAM ich hab aktuell nur Discord, Scumworld und Scum laufen (bin am kochen bei Scum) und habe 15,22GB RAM auslastung....bei mir sind das (47%)....läuft der aber voll dann muss er halt nachladen.
Wenn man schnell fährt dann muss er auch schnell den Speicher wieder leeren und füllen, das ist halt schwierig wenn der RAM 98% voll ist und eigentlich noch Platz gebraucht wird.
Das ist ja schon ziemlich blöd, wenn das 20 Leute nach Autos suchen aber die erst nach 120h neu erscheinen. Anders ist es genauso dumm für Leute die jetzt mal in den Urlaub fahren oder so die können ihr auto Ja auch nicht immer bewegen.
Wird ein Auto zerstört oder despawnt dann kommt sofort ein neues auf die Map.
Ihr seid doch PVE - macht doch ne Urlaubsvertretung wenn jemand sein Auto nicht verlieren möchte aber in Urlaub will ![]()
Da kann man doch eine Schöne Geschäftsidee draus machen. "Auto-Hotel"
Wie gut dass es vorwärts und nicht rückwärts geht.
Veränderungen einfach mal annehmen und Neues ausprobieren - sonst würden wir immernoch in der Höhle wohnen Leute!
Sich Herausforderungen stellen und diese dann meistern.
An sich läufts ja gut.
Ich tippe aber drauf dass das Nachladen von zu wenig RAM kommt.
Dreh mal von Epic auf Medium oder High und mach dann mal.
Ich spiele auf High mit meiner GPU das ist immernoch hübsch genug und die GPU muss nicht so ballern
ja kommt schon öfter vor - welcher Fehler sollte das sein?
trage die sehr häufig. Habe diesen Bug aber noch nie erlebt. Bei keiner einzigen Jacke. Interessant .. Ist das Client- oder Serverside ?
Das ist bei uns aufm Server.
Ich könnte mir vorstelle , dass es sich ggf. Um ein Problem mit einem anderen Gegenstand handelt.
Vielleicht die neueren Items wir die tactical vest oder der melee holster.
Bin mir da aber nicht sicher.
Ich bin davon ausgegangen wenn ich Online komme heute das der Hotfix da wäre aber nein
Nur die Ruhe der Tag ist noch zu jung
also ich hab das Problem auch nicht mehr.
Aber es stimmt 16GB RAM ist schon sehr knapp und wo kein Platz ist da dauerts halt etwas länger.
Hatte ich früher auch mit dem alten Rechner (mehr verrat ich mal net - würden ja alle lachen)
Ich hab übrigens die Streamgeschwindigkeit ganz unten stehn und trotzdem ist immer alles schon geladen wenn ich ankomme - und nein ich fahre nie langsam.
hab 32GB RAM und ne 7900XT
- Das Problem, dass die Bunkerpuppets vor den Spielern spawnen konnten, wurde behoben.
Ist das die einzige Anpassung / Änderung zum Hordesystem? rly?
- Das Problem, dass Puppen auf dem Flugplatz von Zeljava auftauchen konnten, wurde behoben.Kein Puppet spawn mehr am D4 Airfield?
das muss ich mir auch noch angucken ![]()
bzgl. Bunker: dann spawnen sie halt hinter dir .... auch nicht besser - habs aber noch nicht getestet
Wir würden inaktive Squads auch gerne löschen.
Auch die Spielernamen die Inaktiv sind.
ja, das wünschen sich tatsächlich viele Serverbetreiber aber aktuell gibts da meines Wissens noch keine Lösung.
Anzeigefehler beim An oder Ausziehen einer Jacke.
Das war jetzt die Motorradjacke aber mit einer Taktischen hatte ich das auch schonmal.
könnte auch mal gefixt werden
tritt immer wieder auf.
Spielt ihr FullHD oder 4k?
FullHD
Beim Einsteigen ins Flugzeug macht der Charakter manchmal nen Adler - ich kenne das gabs schonmal beim Boot.
Hier steigt sie dann trotzdem ein. Passiert auch nicht immer.
13th Gen i7 13700K mit Radeon 7900XT
mit DX12
auf High
hab 120 fps weil abgeregelt
offen kriegt ich bis ca. 150fps
aus . ps zu bündel konntest es vorher auch schon machen ,
Aber doch nicht aus den desinfizierten Rags?
Ich glaub auch diesen Bug gab es schonmal.
Wieder kopiert ![]()
Neu spawnen soll wohl funktionieren
ja klar
aber warum - unser armer Admin...der macht dann ne Spawn-Party ![]()
Die Lumpen zu desinfizieren gibt keinen optischen Unterschied mehr.
sonst waren die ja immer aufgerollt nach dem desinfizieren.
dafür kann man jetzt ein Lumpenbündel daraus machen, das aber leider nicht mehr desinfiziert ist, wenn man es auseinander macht.
Außerdem können die gerne mal Ihrer Update Test routine hinzufügen das sie es mit einen nicht developer account testen 🤣
testen? was ist das denn?
das ist aber bekannt ![]()
Neuer Patch neue Bugs
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️