Hallo Stefan,
Willkommen! Und viel Spass
Hallo Stefan,
Willkommen! Und viel Spass
Also Stärke und Konstitution sind tatsächlich die am schwierigsten zu steigernden Skills.
Laufen mit schweren Gepäck hilft bei den beiden sehr gut.
Oder Fahrradfahren
Und ja, es dauert lange.
Ein Problem hab ich damit aber nicht.
Ich vermute das es um ein verändertes Händler- oder Handelssystem geht...
davon gehe ich nicht aus.
Der letzte Trailer zeigt ja schon einiges
Hallo und Willkomen!
hast du keinen Mauszeiger? oder kannst du nicht anklicken? manchmal zeigt er bei mir auch den "Zeiger" nicht an. aber wenn man die Maus bewegt und langsam richtung Schrift geht dann sieht man das diese aufleuchtet und man kann dann trotzdem klicken.
Hmm also ich habe gegrillt.
Bei Hühnchen sind tatsächlich die Nährwerte nach dem Neustart weg im Kühlschrank und im Inventar.
Steak und Kaninchen behalten zumindest im Kühlschrank die Werte.
Es ist aber nur die Anzeige! Nach dem Essen bekommt man trotzdem Energie
Das Thema mit der sich schnell füllenden Blase konnte ich jetzt nicht feststellen.
das checke ich heute mal ab....hab schon öfter hier gelesen, dass es da Probleme gibt
das mit Anfang des Jahren in jeden POI stimmt....es wirde da einiges gepatcht.
Leider spawnen sie immernoch unkontrolliert besonders in den Bunkern.
Ich mag sie eigentlich...sie machen das Spiel spannender und bringen mir meine Bombenteile ![]()
Sich OOC Infos über Preise zu beschaffen
noch dazu wie bereits gesagt von der Händlereinstellung abhängig
stimmt und blau und gelb gelten nur 1h
hmm grüne 5k, blaue 10k und gelbe 15k?
Also ich erklär mal die Karten
Grüne - öffnet alle Türen im Neuen Bunker und die Killbox in beiden Bunkern
Blaue - öffnet die Türen in der oberen Etage der Neuen Bunker
Gelb - öffnet die Türen in der unteren Etage der neuen Bunker
Finden kann man blau und gelb nur im Neuen Bunker.
Die blaue in oberen Bereich.
Die gelbe findet man dann in der unteren Etage.
gehe alleine nicht in bunker. 1. weiss mein char nix von bunkern. 2. ist er nicht lebensmüde
Das Sterben gehört halt dazu.
und sooo schlimm isses auch nicht.
Aber 40k sind nicht unrealistisch.
Ich will dir nicht reinreden, aber für ne grüne Karte welche man schin recht oft findet 20k zu zahlen puh...da würd ich nur grüne Karten sammeln.
Also Suicide-Puppets (Sprengzombies) sind eigentlich immer vorhanden.
Hauptsächlich an Tankstellen und an POI in Bunkern oder ähnliches
Aktuell ist deren Spawnverhalten aber immernoch Katastophe.
Normale Puppets gehen immernoch hin und wieder durch Wände da hat sich bei uns tatsächlich nicht viel getan
SnowPro_Gaming wenn du hier im Forum etwas stöberst wirst du feststellen, dass die Horde oder besser die Möglichkeiten zur Einstellung der Horde nicht wirklich gut angekommen sind.
Auch die diversen Fixes haben jetzt das Problem nicht wirklich besser gemacht.
Es gilt immernoch ...sind die POIs Bunker usw. spielbar dann ist an den Dörfchen nichts bis wenig los.
Stellt man so ein, dass die Dörfer einige Puppets beherbergen, dann ist der POI und die Bunker selbst für voll ausgestattete Spieler mit anständig Puppeterfahrung nahezu unspielbar.
mehr und extrem nervt, sind die Sprenger, die plötzlich aus dem nichts Spwan.
Das stört glaube ich jeden - wir haben (entgegen unserer eigentlichen Einstellungen) aktuell die Sprenger AUS weil es einfach zu übel ist
ja das ist der Übergang von Süßwasser (Trinkwasser) im Fluss und dem Salzwasser des Meeres.
Könnte man sicher noch ein wenig unauffälliger gestalten.
Es ist übrigens auch mit dem Boot spürbar wie eine Bodenwelle
Die hatten wir öfter, als ich noch am Strand in der Nähe des B4 Händler wohnten.
Ein Wildschwein Spawn ist, glaube ich daneben im Wäldchen.
ah ja das kann gut sein
nicht so meine Ecke.
Aber manche Spieler haben auch im Norden die Ziege - ich bin mir also nicht so ganz Sicher wie das aktuell ist mit dem Tierspawn.
Ach fällt mir grade noch ein - sollte nicht auch die Möglichkeit bestehen statt Puppets ein Tier spawnen zu lassen.
Am Anfang des 0.95erPatches konnte man das manchmal beobachten , da gabs dann an Bauernhöfen oft keinen Puppets daür ein Tier
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Gamepires / Splash Damage. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️