es ist aber auch bekannt, dass die große Reinigungsaktion bzgl. Bugs und Kleinigkeiten erst kurz von 1.0 kommen wird.
Das haben die Devs nämlich bereits kund getan.
es ist aber auch bekannt, dass die große Reinigungsaktion bzgl. Bugs und Kleinigkeiten erst kurz von 1.0 kommen wird.
Das haben die Devs nämlich bereits kund getan.
Leider sitzen auf den kombinierten Servern die Spieler zu 80% im PvE Bereich und bewegen sich nicht raus, so dass wenig PvP zustande kommt.
ja das ist der Grund warum ich irgendwann gesagt habe nur noch PVP und auf nem Server ohne Botshop und Max loot .....
natürlich ist es Geschmackssache aber nicht auf jedem PVP Server wird man automatisch jeden Tag 10mal abgeknallt und verliert alles ![]()
Man kann auch einfach Spaß haben
weil sie nur noch mit dem total verkorksten Puppet Spawn des Horde-Systems beschäftigt sind
Das war vor der Horde schon nicht prio.
Deshalb die kleine Hilfe mit der Füllrate
also mit 0.9 waren sie auf jeden Fall weg.
Aber du hast recht Weihnachten 2022 waren sie wirklich selten ![]()
Willkommen im Forum!
.... und natürlich viel Spaß mit Scum ![]()
Server gibts ja sehr sehr viele ....besonders PVE
Hallöchen,
wenn man direkt etwas aus dem Kühlschrank essen oder trinken möchte dann nimmt der Charakter das Essen in die Hand und man kann dann nichts mehr machen.
Reloggen hilft zwar, man kann dann essen aber das soll so sicher nicht sein - ging ja sonst auch.
wir haben es mehrfach ausprobiert.
Ähnliches Problem mit dem Essen/Trinken aus Kisten:
Wollte eine der kleinen blauen Wasserflaschen direkt aus der Kiste trinken und das hat auch nicht funktionniert sie war dann weg.
Kiste verschoben und sieh da die Flasche steht unter der Kiste ....konnte sie dann aufnehmen.
Beim 2ten Versuch aus der Kiste die Flasche zu trinken ging es dann.
Guten Morgen zusammen,
es ist mit gestern aufgefallen, dass "Rucksack in die Hand nehmen" jetzt so aussieht - siehe Anhang
sieht eher nach "Kiste auf der Schulter aus" oder eine Mischung aus Rucksack und Kiste
Sie macht es mit jedem Rucksack den ich da hatte genau so - auch heute früh noch.
Soll das so sein?
Wie funktioniert das denn mit den Fahrzeugskin, muss ich da Lackfarben kaufen?
Sprühdosen kann man auch finden....wie für die Waffen
Eine neue Spielmechanik zu deaktivieren kann ich ich für meinen Teil nicht gut heißen.
Scum ist immernoch EA d.h. es wird sich noch verändern.
Wenn man aber einfach abschaltet was einem nicht gefällt und stumm weiter spielt denken die Entwickler "oh super passt".
Wir haben die Horde auf Vanilla....und ja es muss etwas an den Einstellungen gemacht werden.
Solange aber LTZ MTZ und HTZ nur im Zusammenhang eingestellt werden können ist es eher wenig sinnvoll.
Entweder spielbare Bunker => fast leere Städtchen
Oder normal befüllte Städtchen => Bunker unspielbar
Heute Abend sind wir alle etwas schlauer.....hoffe ich zumindest.
ja das ist aber tatsächlich schon länger so.
Ich glaube seit 0.85 (nach irgendeinem Hotfix)
Wir haben aktuell die Füllrate erhöht ....damit kann man die Not etwas dämpfen.
Ist aber definitiv ein Bug!
ja, das mit der Lackierung wird kommen. Aber ob das Morgen ist, ich glaub das nicht.
Eher so Richtung "Valentine's Day" könnt ich mir vorstellen.
ich nicht.
Es ist wohl noch etwas zu früh für Infos.
das wäre auch mein Tipp.
Spielt das Spiel und schon bekommt ihr Ruhmpunkte.
Hallo und Willkommen!
Ja, dein Char ist mit dem Server verbunden.
Anderer Server neuer Charakter.
ohne es 100%ig zu wissen wird es vermutlich mit Version 1.0 (ist noch ein langer Weg) einen Charakterwipe geben, d.h. dann ist eh alles weg.
Einfach weniger Gedanken um die Skills machen und sich einfach einen Server suchen der zu einem passt.
Viele Grüße!
Ja, und diesmal sogar mit Ansage ![]()
Gibts schon Neuigkeiten bezüglich Hotfix?
Wie immer wird es da keine Info über ein wann geben, der Hitfix kommt einfach.
Aber im Dev-Update steht ja, bald! (SOON) 😉
Ich will keine Gerüchte streuen aber Donnerstags ist ein beliebter Tag für Hotfixe 😁
Also wenn ich ehrlich bin haben wir bei uns aufm Server das Problem mit dem durch die Karte fallen nach 0.95 noch nicht beobachtet.
also bei uns werden sie trotzdem geladen auch wenn die Anziege "defekt" zeigt
Kann ich bestätigen ist bei uns auch so!
Wir schalten auch ein und aus ....geladen werden die Akkus trotzdem (natürlich nur wenn das Ladegerät AN ist)
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️