Kann ich bestätigen.
Haben wir auch das thema!
Beiträge von de_ischel83
-
-
Servus Maik!
Willkommen bei Scumworld.de!
Serverwerbung kommt für dich auch noch! Geduld!
Viel Erfolg schonmal!
-
mir ist heute aufgefallen, dass das Trinken von Softdrink den Flüssigkeitshaushalt fast nicht auffüllt
-
-
Hallöchen zusammen,
sagt mal ist das von den Entwicklern so gedacht, dass man nur 1 zusätzliche Box auf Quad montieren kann?
Das Mittlere Storage Rack (Die Kiste die auch aufs Boot passt) geht auf das Quad drauf, aber eben nur vorne ODER hinten beides kann man nicht ausstatten.
Soll das so sein? ich würde ja das Quad mit 2 zusätzlichen Kisten feiern. -
also, bisher toitoitoi ist das bei uns noch nicht passiert.
Wenn dann ist das ein neuer alter Bug.....das gab es ja schon öfter
-
Servus,
Zuerst bisher läuft der Patch gut.
Mehrfach aufgefallen ist, dass die Horde ohne Schrei kommt. Ein kleines aber wichtiges Detail!
Wir hatten es wohl in der Polizeistation.
Habe diese Info aber auch von anderen Spielern auf dem Server erhalten - die hatten auch keinen Schrei.
-
ich denke aktuell gibts wirklich viele Bugs...besonders die Alten die immer wieder mal auftauchen nerven einfach nurnoch.
Horde geht im Moment (manchmal kommt der Schrei verspätet oder garnicht - fällt in Bugs)
Puppets - man arbeitet spürbar im Hintergrund am Spawn und auch an den Hitboxen .... manchmal scheinen die Puppets keine Box zu besitzen.
Loot - ist auch spätestens nach jedem Hotfix ein bissi anders..... viele Server gehen schon auf customized loot und erstellen so ihre eigene Loot-Welt.
-
besteht im MP immernoch (nicht immer) und auch die Bohrmaschinen sind manchmal noch doppelt
-
Als würde man nach 600 Std. nichts wissen.
Ja, leider ist das meist so.
es kommen einfach immer wieder Kommentare, dass es wegen der Engine nicht geht
Auch das trifft zu, was diese Info Betrifft. Das sagen sogar die Entwickler.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Wir helfen doch gerne.
-
Echt jetzt, woher kommt denn dein Wissen, dass es so ist? Bist du ein professioneller Entwickler? Wenn nein, dann lasse bitteschön solche kindischen Kommentare, was geht, was für immer bleibt oder nicht, du weißt schon, was für immer bleibt, das muss ich aber wohl hier nicht erwähnen .
ich frag mich ernsthaft, was man dir hier getan hat?
Ich für meinen Teil mir übrigens auch recht direkt und deshalb geb ich dir nen Tipp: Wie man in den Wald rein ruft so schallt es raus. (und bei Scum kommt im dümmsten Fall eine bleihaltige Antwort)
Deshalb bitte überleg dir den Ton in dem du hier sämtliche Beiträge verfasst.
Ich weiß nicht wieviel Spielerfahrung du bereits hast aber ich behaupte einfach mal. Die meisten, die hier im Forum sehr aktiv sind übertreffen dich um ein "paar Stündchen", viele von Ihnen die Admins oder haben auch eigene Server. Wer sowas macht der interessiert sich für das Thema der Spielentwicklung und hat daher wohl schon den Hauch einer Ahnung!
Also vielleicht denkste kurze nach und wenn du wieder was loswerden willst dann versuchste es gerne direkt aber auch beim schreiben macht der Ton die Musik. (ich bin da auch nicht perfekt) -
Servus Sven!
-
Und bitte erspart euch die Ausrede, dass es nicht machbar ist.
Die ist aber schon klar das du hier nicht den Entwicklern schreibst?
-
@Irekgg
Hier gibts wirklich viele, die sich gut auskennnen auch mit Servereinstellungen.
Zum Thema "Es gibt keine Tiere"
Ich hab vorgestern 2,5h gestreamt in diesen 2,5h hatte ich 1 Huhn, 2x Wölfe je 3 Stück, 1 Ziege, dann nochmal Wolfsknurren, das ich umgangen bin aber Wölfe sind meist zu 2t oder zu 3t.
Aber ich weiß, es gibt keine Tiere....egal was man einstellt.
Ach übrigens für die, die das Jagdspiel so schlecht finden....nur die Ziege war ein Jagd-Game...der Rest freier Spawn.
Ich verrate mal mein Geheimnis - es ist sogar sehr realistisch: zu Fuss durch die Gegend tingeln....mit dem Auto finde ich auch kaum Tiere.
-
es gibt mehr als genug Puppets, man muss es nur richtig einstellen.
Vanilla ist natürlich nichts los.
Und allgemein ist außerhalb von Dörfern/Lootspots deutlich weniger los als vor 0.95. Aber es gibt jetzt immer mehr spawns auch mal außerhalb der Dörfer ist mir in den letzten Wochen aufgefallen.
-
uiuiui Hellrider Teile für den Pickup.
Das wird einige freuen!
-
ne war nicht im der händlerzone.
Ich guck es mir nochmal an.
Mal sehn ob das npchmal so ist
-
ja hatte ich bisher auch nicht mehr.
Und die von mir gespielte Block21 hatte das eigentlich ständig
-
was meinst du?