Wir hatten auch dicht an vorhandenen Gebäuden gebaut.
Okay, da lag wohl das Problem.
Sollte mit dem Hotfix 1.1.0.1.99445 vom 3.10. erledigt sein.
Wir hatten auch dicht an vorhandenen Gebäuden gebaut.
Okay, da lag wohl das Problem.
Sollte mit dem Hotfix 1.1.0.1.99445 vom 3.10. erledigt sein.
Deine Karte hat ein tägliches Einzahlungslimit.
Das steht auch im Display am Automaten und auch wieviel davon noch übrig ist.
Manchmal ist es aber auch buggy - ich kann auch manchmal nichts einzahlen
Baut ihr dicht an prefabs?
Also an Gebäuden im Spiel?
Sicherlich ist der DLC frei bei den Offiziellen Servern alles andere wäre ja auch sinnlos.
Ja, 2-stellige PIN hilft schon.
Von den Offiziellen Server lese ich zu viel negative Infos um das Interessant zu finden.
Tu dir keinen Zwang an und schreib deine Meinung gerne auch bei steam z.B. du bist sicher nicht alleine
Hotfix kommt heute noch...kann gut sein, dass die Mechs da gefixed werden
Okay, was bringt die Goldcard?
Schaun wir mal:
Wenn du Gold hast, okay dann kannst du an deine Rücklagen vielleicht etwas früher als ein Spieler ohne direkte Goldkarte.
Ansonsten kannst du dir die Goldkarte mit den ersten 5k besorgen, die du in der Tasche hast.
Und bisher wurde da nichts von den 5k Bargeld abgezogen.
Bei normalen Händlereinstellungen sind zum Einkauf beim Händler Ruhmpunkte nötig. Was bringt also alles Geld/Gold man kann ohnehin nichts kaufen.
Einzig der Vorteil sein Gold in Cash umzuwandeln und somit bedenkenlos sterben zu können bleibt erhalten
. Aber vor dem Update gebaute Basen waren weder mit alten, noch mit neuen Elementen erweiterbar
Ich habe die neuen Elemente an die alten (vor dem Patch gebauten) Elemente drangebaut.
Keine Probleme
Mir ist aufgefallen, dass die Autos wieder sehr heftig am rutschen sind, vielleicht da nochmal ein Augenmerk drauf richten.
Ich war gestern mit unserem Rager unterwegs, der ist allerdings gepanzert, ich hatte da keine Probleme mit dem Handling.
Tatsächlich ist es immer sinnvoll, bei einem angekündigten Wipe auch dann zu wipen, wenn es nur optional ist. Nach hinten raus tauchen sonst meistens Probleme mit den alten Items oder BB-Elementen auf. Achtet bei diesem Patch mal vor allem auf eure Basen und Flaggen, sofern ihr sie noch aus der Vorversion habt.
Ich habe jetzt auf und an die alten BB Elemente Wände, Möbel und Lampen gebaut und Regale und Küchenschränke lassen sich auch aufstellen.
Bisher ist ein Wipe NICHT notwendig.
Aber ACHTUNG! bei Prefabs, da siehts etwas anders aus.
nach dem heutigen Update habe ich neu gestartet. Mein Charakter ist auf 0. Ich hatte Level über 250, einen Trecker, ein Motorrad, ca. 40.000 Geldeinheiten, eine gesicherte Garage und einen Haufen anderes Zeug . ALLES weg.
Singleplayer?
Multiplayer?
Offizieller Server? (die wurden gewiped mit Ansage!)
Privater Server? auch hier haben einiger einen Wipe angekündigt!
Bei mir ist auf den ersten Blick noch alles da.
Werde später mal genauer hinschauen
dem neuen Paint Gun Item (zwinker zwinker )
Ahja, was auch immer es werden soll.
Warten wir es ab.
Richtig cool wäre sicher das Lackieren von Team-Logos auf Bb-Elemente und oder Fahrzeugbeschriftungen wie "POLIZEI" oder ähnliches.
Ich glaube noch nicht so ganz dran.
Zudem gibt es Gerichte, deren einzelne Portionen viel zu groß sind und zum erbrechen führen.
ja, Nudeln z.B. sollte man nur essen wenn der Magen leer ist ![]()
aber bisher hat es bei mir immer gepasst?
Hmm ich weiss nicht was ich falsch mache aber unser server wird auch als Offline angezeigt obwohl der läuft. Ich hab sogar mehrfach die Ip erneuert und auch den Port. Aber dennoch wird er mir als offline angezeigt.
Hi!
Es gibt immernoch technische Probleme mit den Masterservern!
Langsam nervts aber wir werden vermutlich bis zum Patch am 02. Oktober warten müssen - hoffen wir, dass es dann gefixt wird
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️