Apotheke B2
{X=-50613.660 Y=-83107.898 Z=36665.715|P=338.147461 Y=350.324829 R=0.000000}
Apotheke B2
{X=-50613.660 Y=-83107.898 Z=36665.715|P=338.147461 Y=350.324829 R=0.000000}
es gab mal den Bug, dass man den großen Kühlschrank auch bewegen und transportieren konnte.
Der schönste Bug ever
ich glaub der war auch ultraschnell gefixed
bin im Multiplayer weiblicher Char Pinkel-Sound okay
Die Sache mit den Puppet erklärt dir besser jemand der sich etwas besser auskennt als ich.
Aber der Kühlschrank ist mittlerweile zum kühlen von Lebensmitteln.
Dazu benötigt man Strom - Generator kann man finden.
Es gibt auch kleine Kühlschränke die man transportieren kann.
Die Kühlschränke sind immer leer, außer es hat einer was reingelegt....was im Singleplayer natürlich nicht möglich ist. 😁😉
Leichte Mahlzeit 4,4GB ist doch schon ein anständiger Brocken - jedenfalls bei mir ![]()
das mit dem Gewicht ist mir auch schonmal aufgefallen.
Außerdem ist auch bei Verletzungen der Grad der Verletzung C1 C2 C3.... nicht zu lesen - außer man wählt die Verletzung an.
Das liegt auch an der Schriftgröße.
Sie spawnen zwar jetzt in größerer Entfernung, kommen aber oft völlig lautlaus angelaufen / angeschwebt.
Stimmt!
und wieder zu 90% in Büschen wenn vorhanden.
Alternativ spawnen sie auch direkt vor der Nase ! Also zumindest im Bunker haben wir das sehr oft
the same procedure after every update - lol
Ja....man könnte meinen die tun es absichtlich 🤣
Übrigens erst NACH dem letzten Hotfix
Willkommen und weiterhin viel Spaß!
willkommen und viel Spaß und Erfolg!
also ich fands gut, dass man anhand der Farbe erkennen konnte wie weit das jeweilige Teil defekt ist
Grün noch okay bis Rot dringend reparieren
Im Prinzip egal aber ggf. mal nachfragen ob das so gedacht ist wie es jetzt ist
Hallöchen,
heute ist mir aufgefallen, dass alle Fahrzeugteile die repariert werden müssen ROT sind. Ist das so gedacht?
Bisher war es ja eigentlich immer so, dass die Teile von GRÜN über GELB zu ORANGE und dann ROT gewechselt sind und man so sehen konnte wie stark sie beschädigt sind.
Bei Rager und Laika bisher gesehn
Wolfswagen haben wir noch nicht getestet
Hallöchen.
Da ist er wieder der Bug mit dem Türöffner!
WIeder ist die Kopplung bei allen Türsensoren nach jedem Serverneustart weg!
Das Problem hatten wir ja jetzt schon öfter. ![]()
der gelbe Rucksack hat das Problem auch ![]()
Wann werden die fatal errors denn mal behoben? Hätt eigtl innerhalb einiger Stunden damit gerechnet..
es kam ja nochmal so ca. um 21.00 ein kleiner Hotfix.....wir haben seid dem keinen fatal error mehr.
Bisher
oh man
gut aufgepasst - manchmal verwirrend das Spiel
Willkommen im Chaos von Scum !
Ich bin sicher du findest hier was du suchst ![]()
Ja am Sound scheint wieder was verändert worden zu sein.
Ist mir gestern beim Aufnehmen von Items aufgefallen, dass de auch keine Geräusche mehr machen.
bzgl. Rager hat meist geholfen das Spiel in den Optionen etwas lauter zu machen.....steht es (bei mir) unter 30 bei den Effekten dann hat der Rager Soundaussetzer - über 30 gehts einwandfrei
Mir hat geholfen einfach den Server manuell neu zu starten. Danach ging es
Ja, wenn du Admin bist.
Der normale Spieler muss einfach warten
Das kann vorkommen wenn du schon einen Hotfix runtergeladen hast und der Server diesen noch nicht hat.
Server werden meist in Block geupdatet....irgendwann ist also auch deiner dran 😊
Manchmal kanns auch sein, dass du das Update noch nicht hast....steam neu starten hilft da meist.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Gamepires / Splash Damage. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️