SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fisch Spieß bringt mein Char zum Kotzen

  • wie im Titel geschrieben: Fisch Spieß bringt mein Char zum Kotzen,

    obwohl "Perfectly Cooked".

    dies passiert sofort nach dem kochen und verzehr.

    weiß einer warum?

  • Leider nein.

    Im Multiplayer konnte ich bisher alles essen was gekocht wurde.

    Aber irgendwer hatte auch ein Thema wie dieses mit Fleisch.


    Vielleicht ein Singleplayer Problem?

  • Wurden Pilze mit verarbeitet?

    Nein, aber ich habs gerade nochmal getestet, ohne Salz und Pfeffer gehts. ist zwar dann "Poorly Cooked", aber es ist essbar.

    also wenn man nur das Fischfleisch verarbeitet als spieß ohne alles dann gehts.


    scheint ein BUG zu sein

  • hmm okay.

    Auch wenn du das Problem hier im Singleplayer hast.

    Werde ich mir das später nochmal im Multiplayer angucken.

    So oft gibts bei uns keine Fischspieße.

    Welcher Fisch war es denn?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!