also wenn mich recht erinnre schrieben sie wir wollen die wipes so gering wie möglich halten aber nie das keine mehr kommen vielleicht verstanden das manche Falsch
Beiträge von blackbeast79
-
-
Kennt man ja doch irgendwie von avast
so mal auf die schnelle eine versucht zu erstellen sieht ja doch recht einfach aus soweit
sogar recht umfangreich , wer sie nutzen mag greift gerne zu
ps weiß aber nicht ob alle Handfeuerwaffen drinnen habe
JSON
Alles anzeigen{ "Händler": "Gemischtwarenladen", "Stufe": 1, "Titel": "Bärenjagdt", "Beschreibung": "Hallo ich brauche einen Bärenetöter. Da ich die Pelze weiterveararbeiten möchte akzeptiere ich nur Tiere die mit Pistole oder Bögen erlegt wurden. Lasst also euere Automatik Waffen zuhause und macht mich stolz:) Dafür erhaltet ihr von mir ein paar Bücher um euere Fähigkeiten zu trainieren.", "Zeitlimit in Stunden": 48.0, "Belohnungspool": [ { "Geld Währung": 1500, "Ruhmpunkte": 750, "Fähigkeiten": [ { "Fähigkeit": "Laufen", "Erfahrung": 1000 }, { "Fähigkeit": "Ausdauer", "Erfahrung": 1000 }, { "Fähigkeit": "Demolierung", "Erfahrung": 1000 } ] } ], "Bedingungen": [ { "Verfolgungstext": "Ziele eliminieren", "Reihenfolge Index": 0, "Kann automatisch abgeschlossen werden": true, "Typ": "Elimination", "Anzahl": 2, "Zielcharaktere": [ "BP_Bear2" ], "Erlaubte Waffen": [ "Weapon_Deagle_357", "Weapon_DEagle_50", "Weapon_DEagle_50Gold", "Weapon_HS9", "Weapon_Judge44", "Weapon_Krueger", "Weapon_M1911", "Weapon_M1911_Engraved", "Weapon_M1911_Gold", "Weapon_M1911_JayW", "Weapon_M9", "Weapon_M9_Silver", "Weapon_PeaceKeeper38", "Weapon_SF19", "Weapon_Block21", "Recurve_Bow_90", "Recurve_Bow_80", "Recurve_Bow_70", "Recurve_Bow_60", "Recurve_Bow_50", "Recurve_Bow_100", "Recurve_Bow", "Improvised_Bow_35", "Improvised_Bow_30", "Improvised_Bow_25", "Improvised_Bow", "Compound_Bow", "Compound_Bow_Desert", "Compound_Bow_Digital", "Compound_Bow_Snow", "Compound_Bow_US_Scorpion", "Compound_Bow_Woodland", "Manchu_Bow_50", "Weapon_Improvised_Crossbow", "Weapon_Improvised_Handgun", "Weapon_Improvised_Shotgun", "Weapon_ImprovisedGrenadeLauncher" ] }, { "Verfolgungstext": "Items sammeln", "Reihenfolge Index": 1, "Kann automatisch abgeschlossen werden": true, "Typ": "Fetch", "Kauf der erforderlichen Items deaktivieren": true, "Spieler behält Items": false, "Erforderliche Items": [ { "AcceptedItems": [ "Bear_Front_Paws", "Bear_Back_Paws", "Bear_Head" ], "RequiredNum": 2 } ] } ] }
-
-
die musst du erst mal erstellen lassen ingame dann kannst sie bearbeiten siehe dazu mal diesen beitrag Loot Modification
-
Naja find das Wetter System und damit auch die Temperaturen insgesamt verschlimmert.
C3 ist ja gemäßigte Zone da friert doch der Avatar nicht instand aber was soll ich sagen liebe eben den Machete Charakter aber sein Outfit kannst aktuell nur bedingt noch tragen weil er schnell anfängt zu meckern mir ist kalt usw. .
Und gerade bei den DLC Chars (Voicelines vorhanden) kann das auch negativ sein weil er ja sich ja beschwert und dadurch kann es auch vorkommen das eben NCP oder Puppet zu spät hörst.
-
Hi, also mit Geforce Now hatte ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Daher habe ich das mal getestet, und war verblüfft, wie leise mein Lüfter auf einmal war. Allerdings muss ich sagen das die Grafik sehr bescheiden war damit. Ich konnte meine gewohnte Auflösung damit nicht auswählen, die wurde erst gar nicht angezeigt. Mir kam das so vor als wenn Geforce Now eher für alte Rechner gedacht ist. Kann mich aber auch irren, nur in meinem Fall nicht akzeptabel.
die haben an sich 3 Ränge free , Performance und ultimate
mal krass gesagt free 2070
Performance
Spoiler anzeigen
GeForce RTX
8 vCPUs
1440p QHD
RTX aktiviert
Ultimate
Spoiler anzeigen
GeForce RTX 4080
16 vCPUs
4K HDR
240 FPS
RTX aktiviert
-
-
das ist soweit weiß Spiel intern geregelt wir haben jetzt leider nur noch 4 verlasene bunker mit jeweils 12h cooldown anscheinend für die Ladestation.
genau diesen punkt sehe ich auch auf PVE Multiplayer Servern als entschuldigt die wortwahl "scheiße" an es wurden bunker entfernt ok ist ja ansichtssache aber dann den timer auf 12h lassen ist wirklich gottlos.
wenn ich graues modul laden möchte brauch ich dafür 24h wenn ich an alle bunker ran komme . klar ich kann am tag 8 goldene BCU implantate machen wenn ich soviel leere finde aber die aktuelle CD lösung ohne einstellung ist ....
-
Bot hast du auf alle fälle das Problem das du entweder jemanden benötigst der den bot hostet oder wenn dir selbst einen schreiben kannst benötigst trotzdem noch ein zweit PC und Account damit der auch lauft. ich könnte mir vorstellen wenn mod support kommt gibt es Mods dafür.
-
zwischen 10 und 15k jedoch habe ich gerade 2 kisten loot verkauft und fast 160k gemacht also ue credits beim trader und nein hab nur einmal eingstellt nicht erneuert die einstellung bei Gportal
man darf nicht vergessen die anzeige 10k 15k usw. steigert sich ja mit mehr aktivität beim trader
-
auf dem wasser hast kein rückwärtsgang
-
ja / nein bin ich grundleged auch raus :(. Ja das graphische update ist nice auch ic it meiner alten krücke kann das sogar auf low spielen.
was ich schade finde ettliche bauplätze sind durch den umbau der map weggefallen und viele öfen fehlen einfach.
wir haben ja zum glück nur privaten server aber mal ehrlihc 11 oder 12 von den secret waffenkammern und nur 4 verlassene bunker? 10 jahre später haben die leute dann ihre werte von intellekt auf full pull weil se sich alle um die verlassenen bunker streiten. war das jetzt schon nötig so viele bunker zu entfernen für die hoffentlichen platzhalter?
also ja an sich 60/40 zufrieden mit der V1
-
sah bis dato nichts da hilft denke nur leveln
-
Schau mal direkt im Server unter Basiseinstellungen nach. Bei unserem stellt sich nach jedem Serverneustart in der economy der unlimited founds and unlimited stock immer auf limited um. Ist anscheinend ein Problem Server seitig
bei welchem anbeter? auf gportal bleibt einstellung erhalten
-
ok anzeige Fehler nach Restart lief die karte wieder weiter trotzdem denke nicht gewollt dieser anzeige Fehler
-
Abend zusammen mir ist gerade ein Bug aufgefallen.
habe kurz vor dem Scum chrash den es gab eine
Bunkerkarte D4 gelootet
nach dem relog ist die abgelaufen video nicht vorhanden
Hatte vor dem "restart" noch 22h laufzeit
-
server namensuche ist immer noch fehlerhaft verbindet euch über die IP
-
nach einstellung alle fahrzeuge entfernt? Ergänzung "#DestroyAllVehicles please"
sollte der befehl sein
-
Auf ein neues
ja ich habe Bock auf die V1 denn es gibt neue Inhalte besonders auf die NCP freu ich mich:)
-
Seit heute kann man mit Geforce Now Wieder spielen. ich vermute sie haben das gestern noch nicht mit dem Neuen anticheat hinbekommmen heute kommt die abfrage zu BattleEye Anti Cheat. danach konnte ich auf einen "privaten" server joinen nicht getestet auf den offiziellen