SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von blackbeast79

    Erstes Problem dabei wäre ja schon das eben das mit den Zweigrahmen / Türrahmen jetzt nicht mehr geht .

    Mit den kleinen wänden als Fenster zu nutzen.

    Allein deswegen musste der Wipe gemacht werden da es ja anscheinend ein Bug war, spiele selbst Scum erst seit der 0,85 seit dem kenne ich dann aber den Bug.

    Schade das sie das als Bug sehen und somit einiges nicht mehr so bauen kannst wie es bisher gebaut hast, man aber dafür dann kein neues Bauelement bekommt was dem entsprechen würde.


    Des weiteren wurden ja alle Fahrzeuge "erweitert" , auch diesbezüglich mussten die bisherigen Fahrzeuge ausgetauscht werden.


    was würde es also bringen einen permanent Spielstand zu haben wenn dann z.b. gewisse Bauelemente nicht mehr verfügbar wären , was hätten sie steh lassen sollen lieber die Rahmen oder lieber die kleinen wände , was wäre aus bauten mit den Elementen passiert wenn se X geändert hätten dann wäre doch gemecker da wie können sie nur weil halbe Base einstürzen würde

    je nach dem da in diesem update viele neuerungen kamen denke ich mal war der wipe nicht zu verhindern aber man darf eben nicht vergessen noch ist Scum im Entwicklung somit kann es öfters sein das ein wipe kommt

    1. Reifenreparaturset / ohne funktion aktuell


    2. Bremsflüssigkeit / Brennstoff fackeln


    3. Ölfilter / glaub für improvisierten schalldämpfer


    4. Fuse 2000 A / denke mal meinst 200A gibt es bis 1000A ; Mr Burns Bunker wobei hörte das alle unter 600 A schrott sind ka.


    5. Armierungs-Eisen Schneider (außer zum Bau der Werkbank) / Impro werkbank sonst wüsste ich auch nichts auser eben verkauf

    hallo zusammen ich habe eben die Meldung bekommen von einem Mitspieler bei uns das wenn er Ausgelogt hat sein Fahrzeug "mit Ausgeloggt" hat. Keine ahnungwie ich das beschreiben soll :) .

    GTA Spieler kennen es vermutlich in den Garagen das man sein Auto auf den platz x stellt und es dann einlagert ins Server Inventar .


    Sein Mate schrieb ihn an Auto ist Despawnt.

    Muss dazu sagen sein Mate ist Neuling was Scum betrifft, er hat sich darauf hin wieder eingeloggt und Auto ist wieder da.


    Daher meine frage ist das ein Gimmic ein Bug , oder eine Sicherung?

    Server bei G-Portal

    Grundsätzlich hat Gamepires absolut kein Leiden damit, wenn du Scum streamst. Wenn du ganz sicher gehen willst, frage Matofski im Discord an: 271911289612271616.

    Er ist für Marketing und Creator-Stuff zuständig.

    ist das wirklich so ein aufwand? denke jetzt nur mal an die ganten LP' folgen wo es überhaupt gibt allgemein letztendlich ist doch ein LP ein TTV stream usw kostenlose werbung oder liege ich da nun komplett falsch muss man wirklich publischer XYZ in der marketing und co abteilung anfragen ob man den titel streamen darf weil mal ehrlich welcher content creator betreibt so einen aufwand?


    gerade "nishen" Games als was scum betitelt wird können doch nur von sowas profitieren oder irre ich da? wobei wenn man da an den gewissen 8h stream denkt und sein 30 minütige zusammenfassung ich glaub da sollte die marketing abteilung handeln weil entwickler als "idiot " zu betiteln auf yt oder so ist dann doch anderes kallieber

    anbei Clip neuer bug bei den chevap

    im Rucksack noch eine einheit im Kühlschrank 3 einheiten davor waren es 3 rucksack 5 kühlschrank


    auch nach server restart selbes ergebnis


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja das mit lizenzrecht und co gerade für kleine unternehmen ist hart auch verständlich aber denke unsere mädels vermissen das halt als DLC :), haare sind leider nicht alles denke auch wenn sie da mehr freiheiten haben als wir jungs

    12.) Wie ziele ich beim Bogenschießen? geh dazu am besten in die ego ansicht enter taste


    11.) Wenn ich ein Fernglas in der Hand halte, wie kann ich dann dadurch schauen? linke maustaste einmal drücken und dann gedrückthalten


    10.) Kann ich Brecheisen herstellen? Nein

    9.) Kann ich Brecheisen reparieren und wenn ja wie? dazu musst du entwederwerkzeugkasten haben oder eine improvisierte werkbank


    8.) Wie funktioniert das Schlösser knacken? Bitte gaaaaanz einfach erklären.

    - Gibt es einen Rythmus beim F-Drücken? rhytmus nein

    - Bewege ich die Maus zeitgleich? maus bewegst bis merkst jetzt dreht der Schraubendreher weiter

    - In welche Richtung bewege ich die Maus? links und rechts bis Schraubendreher sich bewegt


    das "minigame" schlössrknacken kannst schlecht beschreiben wie am besten geht. du nimmst dietrich in die Hand und dann musst einfach schauen und immer wieder mausbewegen pluß f spammen für den Schraubendreher bis er sich bewegt ziel schloss um 90 grad drehen dann geht es auf



    7.) Wenn ich mir eine Base bau und dort als Beispiel eine Küche. Ich stell etwas in die Küche rein. Ist das nach dem Aus(Ein-)loggen weg?

    -manche Items z.b. arbeitsscheinwerfer gaslaterne boob box radio despawnen.

    - Items wie gasflasche herdplatten kühlschränge bleiben stehn


    6.) Wenn ich eine Kiste baue und dort Sachen einlager, sind die nach dem Aus - und einloggen ja noch da. Wenn ich ein Fahrzeug habe, verschwindet das auch beim Aus(Ein-)loggen? soweit weiß nein PVP technisch kannst sie aber glaub vergraben selber noch nicht getestet


    5.) Was bringt mir die Fahne? Fahne claimt den bereich und dann kannst darin bauen, desweiteren kannst dort mit Werkzeugkisten deine base reparieren.

    4.) Ich kann in meiner Base kein Beet anlegen, das erscheint immer rot. Liegt es daran, dass ich die Fahne noch nicht fertig habe? Ja


    2.) Respawnt auch der Loot oder immer nur, wenn ich tot bin? respawn ist glaub alle 20-30 min vanilla


    1.) Die Zombies respawnen ja, gibt es da eine bestimmte Zeit? nicht direkt also man kann nicht sagen 5 min hast ruhe hängt von mehreren faktoren ab soweit weiß




    3.) Wie lange brauchen Pflanzen (z.B. der Mais auf den Feldern um wachsen(respawnen)? wie lange wachstumsphase ist kann ich leider nicht sagen

    da scum noch nichtt modbar ist im aktuellen build würde ich eher nein sagen. man hat ja ig voice und das berücksichtigt ja wie weit der avatar 1 von 2 weg ist. Damit saltychat funktioniert müsste das ja erst mal daten abgreifen vom spiel also die spieler positionen und soweit weiß müsste dazu ja auf dem server schon mal ein plugin Installiert sein .



    ps der beitrag ist aber schon etwas out of date :)