Zonenerstellung in Sandbox geht nicht

• Fehlerbeschreibung
    Ich versuche im Admin-Menü unter Servereinstellungen -> Benutzerdefinierte Zonen (Custom Zones) eine eigene Zone zu erstellen bzw. einzustellen (z.B. den Fahrzeugschaden innerhalb einer bestimmten Zone zu deaktivieren).

Ich habe es sowohl über die globalen Overrides als auch über das direkte Erstellen/Ziehen von neuen Zonenbereichen auf der Karte versucht. Sobald ich alle Einstellungen vorgenommen habe und unten auf "Anwenden" klicke, bricht das Spiel mit einer Fehlermeldung ab, dass die Aktion nicht möglich sei.

Bisherige Lösungsversuche

• Meine SteamID64 ist in der ServerSettings.ini und AdminList.txt eingetragen (Admin- und Godmode-Rechte sind im Spiel vorhanden).
    • Hab es mit und ohne Steamid versucht beide wege selbes Ergebnis
    • SCUM wurde versuchsweise als Administrator gestartet.
    • habe Änderung in der Globalenzone als auch in einer eigenen Zone versucht einzeln also erst global danach Zone erstellt

Erwartetes Verhalten
    Beim Klick auf "Anwenden" sollten die Zoneneinstellungen übernommen und in der Konfigurationsdatei gespeichert werden.

Tatsächliches Verhalten
    Es erscheint ein Fehlerfenster im Spiel mit dem Hinweis, dass das Speichern / die Aktion nicht möglich ist (siehe Screenshot im Anhang)

Screenshot / Fehlermeldungcreenshot / Fehlermeldung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!