Einige Leute haben darauf hingewiesen, dass wir uns nicht mit dem mangelhaften Zustand des letzten Updates befasst haben. Aber wir haben uns konzentriert und die notwendigen Korrekturen schnell umgesetzt. Jetzt richten wir unsere ganze Aufmerksamkeit auf das nächste Update!
Hmmm ??
Man hat also gemerkt, dass das Update schlecht war und es trotzdem gefeiert?
Ich persönlich hoffe weiter auf Besserung ![]()
Beiträge von de_ischel83
-
-
Bedeutet das .. das wir uns auf ein Wipe ... einstellen müssen ??
Einfach mal abwarten, mittlerweile sollte Gamepires verstanden haben, dass man Wipes besser vorher ankündigt - es ist vermutlich etwas zu früh. (Bei Ankündigung fallen die Spielerzahlen meistens)
Wenn ich allerdings von neuen Bauelementen lese, dann erinnere ich mich an die letzten Male (Patches mit Bauelementen) und es gab beides schon mit und ohne Wipe.
-
Das diese frei herumlaufen (ja ärgert so einige) wurde abgeschafft
Es gibt weiterhin freilaufende Tiere, die ohne Jagdspiel auftauchen.
Wir haben regelmäßig Wildschwein, Huhn, Esel, Wölfe, Bär, Ziegen und Kaninchen.
-
-
-
-
-
Was muss ich da machen ?
Du musst dein Discord Konto mal verifizieren.
Sollte es in den Discord Einstellungen geben. -
-
-
Und wenn ich das Smartphone einschalte, wird die Quest wieder angezeigt.
aber abgeschlossen, also abgegeben hast du sie beim letzten Mal?`
Ich tippe immer noch auf den Hotfix
-
Also ich hab nach wie vor das Problem, dass ich den " Iron Petal" Skin für das M1, immer erst nach erneutem beenden der Quest im Crafting Menü habe. Also die quest bleibt nicht erledigt
Ich habe die Quest am ersten Abend direkt erledigt, und auch abgeschlossen (per Handy) konnte dann die M1 auf "Iron Petal" umcraften.
möglich, dass da mit dem Hotfix etwas "ent-fixed" wurde
Grade nochmal für dich eingeloggt:
M1 im Crafting vorhanden
-
Das geht nur mit Autobatterien!
Motorradbatterien kann man (noch) nicht zerlegen.
Eigentlich reicht eine stumpfe Waffe, Baseballschläger Hammer oder Brecheisen z.B.
Dann auf die Batterie gucken <F> halten und "zu Bleiplatten verwerten" (heißt es glaub ich) auswählen -
Bis 100% Anfänger (erstes Viertel) zählten auch beide Werte problemlos hoch. Danach sollten sie ja automatisch auf dem zweiten Viertel weiter hochzählen.
bei 1.0 auf KON bist du mit 100% auf 1/4 Kreis komplett ausgelevelt du brauchst jetzt KON 2.0 um auf die nächste Stufe zu kommen.
Ich kenne das garnicht anders und hab erst mit v0.7 mit SCUM angefangen.
Fröhliches Rennen und Radeln!
Zur weiteren Info: Das ist auch bei den anderen 3 Attributen so! mit 1.ß kommste maximal auf Anfänger 100% (1/4 Kreis + voller Balken) -
-
Textor Fehler auf boden
Hast du dazu Koordinaten?
Die kannst du ganz einfach im Spiel kopieren mit <STRG+C> legt das Spiel die aktuelle Position in deine Zwischenablage und du kannst diese Koordinaten dann direkt hier einfügen <STRG+V>!
Danke! -
Beta Kanal mit beta Server hätte das erspart. U dich bleib hartnäckig ✌️🍀
das musst mal sagen!
Ja! dann hätten sich die Leute auf der Beta aufgeregt - aber die würden es auch gerne tun - freiwillig
-
-
Aber hey, wir können jetzt unsere Klamotten kunterbunt anmalen und Teletubby spielen! Und wir haben den x-ten Bogen und Tomahawk. Ist doch auch was!

Hallo nicht den Klappspaten vergessen und die tollen improvisierten Motorradräder.
-
Behoben wurde da überhaupt nichts!
Es wurde nur der Trockungsvorgang beschleunigt. Aber das auch wieder nicht ordenlich. Arbeiten bei Gamepires neuerdings nur noch Praktikanten?ja!
Danke erstmal für die Mühe!
und das dann in den Patchnotes noch als fix aufzulisten - weiß jetzt nicht was man davon halten soll
Peinlich reicht das schon nicht mehr!