Herzlich Willkommen!
Beiträge von de_ischel83
-
-
Dieses Programm kannte ich nicht. Danke dafür.
Gerne!
Guten Loot und fröhliches Basteln! -
Nehmen wir mal an, ich habe irgendein Satzzeichen vergessen/übersehen o.ä, dann würde die ganze Datei nicht als "geändert" angesehen werden, richtig? In dem Fall müsste ich nochmal alles genau durchgehen.
ja, richtig.
Ich nutze Visual Studio Code das zeigt auch an wenn etwas nicht passt wie Klammern oder Komma.
Alternativ kannst du auch die json Dateien hier hochladen .... vielleicht kann jemand den Fehler finden. -
Guten Morgen,
Ich hab mir mal den Spawner "Buildings-Warehouse-TV_Bunker-World_Shelf_Depository_0_9" angeguckt.
Hier wird nur 1 Knoten (Node) gezogen, nämlich der "Depository.json"
Spawner:
In dieser .json die auch "Depository.json" heißt befinden sich die entsprechenden Items.
Hier als Beispiel die Lichtmaschinen. wenn du die hier raus nimmst sollten die nicht mehr zu finden sein.
Node (Knoten oder Lootbaum):
die bearbeitete Datei muss dann in den "Override"-Ordner System ist dir ja bekannt.
Hast du es schonmal an etwas ganz einfachem ausprobiert? Olivenbusch oder sowas? -
Hallo und Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Okay.

Also beim Flieger kenne ich das vom Abstürzen, dass die Waffen gern mal im Baum hängen.
Hört sich aber nicht nach Absturz an.
Durch Strahlung passiert den Waffen eigentlich nichts.
Wenn man an einem Berg/Abhang stirbt kann es gut sein, dass die Leiche runter rollt die Waffen bleiben aber oben liegen, dort wo man sie verloren hat.
Ich hab auch schon gesucht und gesucht um dann festzustellen, dass ich mich da etwas verschätzt hatte.
Aber ihr habt eure Leiche ja gefunden nur die Waffen nicht. Hatte ich schon lange nicht mehr.
-
-
neue Base Bau Elemente, die mit dem nächsten Update kommen
Wir können also unsere Erkältung auf der Couch auskurieren und den Tee in einer "echten" Küche kochen
Sieht ja schick aus, aber warum hab ich da schon wieder Bauchschmerzen

Man beachte auch die Tarnnetz-Vorhänge! -
Grüße, mein Kollege und ich sind gerade an 2 unterschiedlichen Orten gestorben und als jeder bei seiner Leiche ankam konnte man diese zwar looten und seine kleidung mit inhalt wieder aufheben, doch die Waffen die wir auf den Rücken hatten, sind weg.
Könnt ihr den Tod etwas genauer beschreiben?
Bei Beschuss kann nämlich eine Waffe auch Schaden nehmen. ist die Haltbarkeit 0% dann gilt sie als zerstört und despawnt -
-
Herzlich Willkommen!
-
Einige Leute haben darauf hingewiesen, dass wir uns nicht mit dem mangelhaften Zustand des letzten Updates befasst haben. Aber wir haben uns konzentriert und die notwendigen Korrekturen schnell umgesetzt. Jetzt richten wir unsere ganze Aufmerksamkeit auf das nächste Update!
Hmmm ??
Man hat also gemerkt, dass das Update schlecht war und es trotzdem gefeiert?
Ich persönlich hoffe weiter auf Besserung
-
Bedeutet das .. das wir uns auf ein Wipe ... einstellen müssen ??
Einfach mal abwarten, mittlerweile sollte Gamepires verstanden haben, dass man Wipes besser vorher ankündigt - es ist vermutlich etwas zu früh. (Bei Ankündigung fallen die Spielerzahlen meistens)
Wenn ich allerdings von neuen Bauelementen lese, dann erinnere ich mich an die letzten Male (Patches mit Bauelementen) und es gab beides schon mit und ohne Wipe.
-
Das diese frei herumlaufen (ja ärgert so einige) wurde abgeschafft
Es gibt weiterhin freilaufende Tiere, die ohne Jagdspiel auftauchen.
Wir haben regelmäßig Wildschwein, Huhn, Esel, Wölfe, Bär, Ziegen und Kaninchen.
-
-
-
-
-
Was muss ich da machen ?
Du musst dein Discord Konto mal verifizieren.
Sollte es in den Discord Einstellungen geben.