Hallo
Ich möchte auf meinem Server meine Fahrzeuge so einstellen wenn sie Brennen das sie mit jedem server Neustart gelöscht werden um Platz für Neue Fahrzeuge zu schaffen
mfg Fabian
Hallo
Ich möchte auf meinem Server meine Fahrzeuge so einstellen wenn sie Brennen das sie mit jedem server Neustart gelöscht werden um Platz für Neue Fahrzeuge zu schaffen
mfg Fabian
Moin,
das entscheidet Scum selbst, wenn keine Spieler mehr ums Fahrzeug Stehen, Despawnt es relativ schnell.
Eine Einstellung dafür ist mir nicht bekannt.
Hallo
danke für die Info .
Gibt es überhapt zusätzliche Einstellungen die man in der Server ini. noch hinzufügen kann aber auch FUNKTIONIEREN ?
mfg Fabian
Gibt es überhapt zusätzliche Einstellungen die man in der Server ini. noch hinzufügen kann aber auch FUNKTIONIEREN ?
ich würde die Einstellungen im ingame Serversettings Menü machen.
Welche Einstellung suchst du denn?
Naja suchen tu ich im Allgemeinen
scum.VehicleMaxInactivityPeriod=21
scum.VehicleSpawnCheckInterval=21.000
scum.VehicleSpawnProbability=0.25
scum.VehicleSpawnGlobalHealthMultiplier=0.45
scum.VehicleTireHealthMultiplier=0.8
scum.VehicleTireDamageMultiplier=1.0
scum.VehicleDecayMultiplier=0.5
scum.VehicleDecayTimeMultiplier=1.5
scum.VehicleSpawnComponentsChanceMultiplier=0.0
scum.VehicleSpawnGlobalPartsHealthMultiplier=0.5
scum.EnableBaseBuildingDecay=1
scum.BaseBuildingDecayTimeMultiplier=2.5
scum.BaseBuildingDecayMultiplier=0.15
scum.DamageToBaseBuildingElementsMultiplier=0.75
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️