SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Desmonia

    Hallöle,


    es soll ja jetzt ein Zahlenschloß geben im Spiel aber wir konnten dies noch nirgendwo finden, auch nicht beim Trader.

    Muss ich da in meinem Server noch irgendwas einfügen oder einstellen?

    Auch über Google und die ganzen Foren konnte ich nichts finden, hat da jemand einen Rat für mich?

    Folgende Dinge stören mich oder funktionieren nicht richtig:


    - Das übermäßige frieren und schwitzen, man weiß überhaupt nicht was man anziehen soll weil ständig wechselt das befinden des chars.

    - Übertriebenes reparierren der Schuhe und Handschuhe, so schnell gehen noch nicht einmal im real life die Sachen kaputt selbst bei extremer beanspruchung. Das ist ultra nervig.

    - Farming: übertriebener Unkrautwuchs und zu geringe bis gar keine Ernte ( Wassermelone, Feigen) von bestimmten Pflanzen. Es ist mehr aufwand wie nutzen des Beetes und so macht

    es überhaupt keinen spaß. Ferner kann jeder das Beet zerstören der nicht zum Squad gehört.

    - Einstellmöglichkeiten für Server Betreiber: Es hieß, das man den Server Betreibern mehr Einstellmöglichkeiten einräumen will, davon merke ich überhaupt nichts.

    - Eine Mini Map unten rechts in der Ecke wäre super, damit man nicht immer stehenbleiben muss um auf die Karte zu schauen.

    - High Heels: Es mag ja sein, das sich einige Spieler solche Schuhe gewünscht haben, nur kann ich es absolut nicht nachvollziehen, das ihr diese einpflegt aber das ganze
    nicht weiterdenkt. Was soll man mit diesen Schuhen wenn man erstens keinen Slot hat um was reinzupacken, zweitens keine passende Kleidung dazu bekommt und

    drittens für die RP Leute keine Rollenspiel Möglichkeit erhält wie z.B. NPC die eine gewisse Rolle ausfüllen wie z.b. Bardamen oder Bordell usw. usw. So sind die High Heels

    absolut sinnfrei im Spiel.

    - Bausystem: Ich finde es schön, das ihr das mit reingenommen habt aaaber es ist noch viel zu unausgegohren, fehlerhaft und eingeschränkt. Beispiel die Supportstützen.... Einfach nur nervig,
    hässlich und total unnötig. Sie müssen viel zu viel gesetzt werden, wenn man größer baut, nehmen einem den Platz und sind einfach nur hässlich. Wozu???? Dachteile: Ich möchte selber entscheiden können, mit welchen Dachteilen ich weiterbauen will um meine Kreativität ausleben zu können. Ich möchte nicht gezwungen werden, das wenn ich mit einer Triangle Foundation gebaut habe, das ich dann auch nur die Triangle Dachteile nutzen kann oder muss. Ich weiß das macht man nicht was ich hier jetzt schreibe, aber ich nehme mir jetzt einmal die Frechheit und Freiheit dies zu tun. Schaut Euch mal das Bausystem von ARK an, da könntet ihr Euch vielleicht ein paar Ideen abschauen oder Euch isnpirieren lassen. Wände, Treppen usw.: Warum kann ich nicht auch Wände abwärts bauen um Löchter zuzumachen? Dies geht nur über das setzen einer Foundation. Es wäre auch schön, wenn man die Snappoints durch drücken eines Buchstaben aushelbeln könnte um dann frei setzen zu können. Wenn man eine Base baut, dann will man sich kreativ austoben können und nicht gezwungen werden bestimmte Bautiele zu nutzen. Auch fehlen ganz viele Dekoteile um sein Zuhause dekorieren zu können. Ihr bringt High Heels ins Spiel damit die weiblichen Chars sexy aussehen aber keine Dekoteile, damit das Zuhause hübsch aussieht.

    - Autos: Wer hat sich diesen Geniestreich eigentlich ausgedacht, das die Türen erst nach dem Anfahren geschlossen werden? Das ist absolut nervig und unnötig!!!!! Und auch, das die Türen sich nicht automatisch schließen beim aussteigen.... OMG bitte ändert das wieder. :(

    Die ist jetzt erst einmal ein Anfang von meiner Auflistung, ich werde bestimmt noch das eine oder andere Nachtragen, denn meine Community kommt ja heute erst online wenn sie Feierabend haben. ;) Und bitte versteht mich nicht falsch. Ihr macht sonst einen tollen Job und ich weiß auch, dass das verdammt viel Programmierarbeit ist.... Wenn das Spei irgendwann einmal fertig ist, dann ist es mit sicherheit ein noch tolleres Spiel als wie es jetzt schon ist. Ach und da fällt mir vielleicht noch eine kleine Idee ein.... Wie wäre es mit Jahreszeiten?

    Immer der letzte Brunnen wird dann über die Fahne repariert. Der erste muss dann per Hand instand gehalten werden. Wenn du die Fahne zum zweiten Mal wieder abreißt um sie wieder am ursprünglichen Ort zu setzten kannst du beide nicht mehr über die Fahne reparieren.


    Als wenn ich ein einschussloch in der Jacke habe und würde das richten in RL würde ich das sehen, wenn es viele Löcher zu stopfen gibt wird auch in RL deine Jacke ein Flickenteppich..... verstehe das Problem nicht.


    Jeder will immer mehr Realität in Game

    Man kann ja leider nur einen Brunnen bauen.... Und echt jetzt es haben sich Spieler gewünscht, das man erst losfarhen muss, bevor die Tür geschlossen wird?.... Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn jeden den ich in SCUM kenne, meckert deswegen rum und das sind nicht wenige Spieler. ^^

    Jeder kennt es und jeder hasst es.... Du suchst einen neuen Server und man lobt ihn in den höchsten Tönen ach wie Toll dies ist und wie Toll das ist. Du freust dich wie ein Keks endlich einen Server gefunden zu haben, wo es echt klappen könnte.
    Dann aber nach einer gewissen Zeit dreht sich alles ins Gegenteil um und Du fragst dich.... Tut das alles denn wirklich not?
    Ja dann wird es Zeit anderweitig zu suchen und vielleicht zu gehen.
    So erging es mir schon einige male und darum habe ich jetzt meinen ersten eigenen Scum Server eröffnet, wo ich all das so eingestellt habe wie ich es mir eigentlich immer gewünscht habe.
    Bauverbots Zonen wo es angebracht ist, denn einige haben eine unart sich in Städten, an Bunkern usw. breit zu machen, damit sie gefühlt 24/7 am Looten sind und andere kaum noch eine Chance haben dort auch einmal zu Looten.
    PVP Zonen die nicht übertrieben groß sind und wo PVE Spieler nicht durch diese fahren müssen um auch mal an bestimmte Orte zu kommen.
    Anfänger freundlich.... Hier haben auch ein Scum Anfänger eine gut und reelle Chance zu überleben.
    Loot x 3 .... hier gibt es nicht nur Schmutz sondern auch besseren Loot (nicht übertriebenen).
    Starterpacket für Leute die auch auf unseren Discord kommen.
    Server Neustartzeiten alle 4 Stunden ab 0 Uhr.
    Starke Server Hardware da ein Ultimate Server.
    Slot derzeit 30 was aber alles mit der Zeit wachsen und ausgebaut werden kann, je nach dem wie sich alles entwickelt.
    Wer also lust hat diese Scum Community mit aufzubauen, ist hier herzlich willkommen.
    Deutschsprachiger Server
    Sehr Anfängerfreundlich
    Nette Leute
    Struktur Limit Einzelspieler 1500 für jeden weiteren im Team 50 dazu. Da wir noch ein junger Server sind, kann es vorkommen, das wir hier und dort noch Feineinstellungen vornehmen müssen bis alles zu 100 % für alle stimmt.
    Loot x 3

    LOOT Events


    No Mechs Ausnahme Regelung Jedes erste Wochenende im Monat, werden die Mechs für 2 Tage (Samstag / Sonntag) aktiviert oder statt Mechs mehr Zombis.
    Autos frei zu finden
    Free Respawn
    Serverrestart alle 4 Stunden ( Von 0 Uhr an)


    Server Hardware:


    ✓ SCUM Server Rental
    ✓ Ultra-performance server (no need to pay extra for the best performance)

    ✓ Intel 13900K

    ✓ 15GB of DDR 5 RAM
    ✓ M.2 NVMe SSDs as a standard

    Ist das ein Bug?

    Folgendes Problem ist uns aufgefallen: Wenn man von einem Zombi angegriffen wird, ist die gefahr eine Infektion zu bekommen jetzt um ein vielfaches höher. Wenn man aber eine Infektion erhalten hat, kann es passieren das es eine C2 oder C3 Infektion ist, die zwar runterzählt mit Antibiotikum aber wenn diese im grünen Bereich auf Null ist dann sofort wieder in den roten Bereich springt und von neuem beginnt. Man kann dieser nur herr werden, wenn man eine Spritze verwendet (Träne des Phönix) und der Patient sich diese verabreicht. Ein anderer Spieler kann den Betroffenen nicht behandeln. Der Infizierte kann die Spritze auch nicht in sein Inventar packen als Vorrat.

    Ich / wir hier in meiner kleinen Community sind von diesen ganzen Neuerungen schon ultra genervt, weil es wirklich überhand nimmt, was abersionen, infektionen und abnutzung der Kleidung angeht..... Das ist unnormal hoch und viel. Ferner ist der Füllstand der Brunnen ein echter Witz. Man bekommt noch nicht einmal eine kleine Dose voll und der Brunnen ist über Stunden ja teils auch über einen Tag lang leer. Die großen Regensammler kann man nicht als Trinkwasser nutezn also aus Nutzlos. Warum kann man aber auch nru einen einzigen Brunnen aufstellen? Könntet ihr entweder den Füllstand erhöhen oder für Admins einstellbar machen, so das Server Betreiber diese selbständing einstellen können? Die Updates / Hotfixes haben nichts gutes gebracht und auch nicht wirklich was behoben.

    Dann besteht noch das nervige Problem, das wenn man sich als Admin geportet hat, das sich die Waffen automatisch von Einzelschuss auf Mehrschuss umstellt und das nervt auch ultra zu mal die Umstellung meinstens erste nach dem zweiten Versuch funktioniert.

    Ach und dann noch das nervige Problem mit der Drone. Wenn ich mit dieser unterwegs bin, egal ob sichtbar oder im Geistmodus und eine aktion mit dieser druchgeführt habe, passiert es zu 90 % das ich danach die Drone nicht mehr mit der Maus steuern kann, da sie nicht mehr reagiert... nur noch mit den Tasten w, a, s, d kann man diese dann Steuern und so ist die Drone nicht zu gebrauchen.

    Ach ja... und wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, das die Autotür erst beim Anfahren geschlossen wird? Bitte ändert das wieder. :)


    Ich könnte jetzt noch einiges schreiben was nicht gut läuft, aber ich möchte Euch nicht zu sehr beantspruchen oder nerven. :)

    Auch geil meine Frau kann seit dem kleinen "Hotfix" weder mit meinem noch mit ihrem Auto fahren. Überprüfung der Spieledateien sowie das löschen der Dateien aus dem Saved Ordner hat nichts gebracht. Die Waffen teile sind nach Restart immer noch weg.

    Habt ihr schon einmal auf Steam die Dateien Überprüfung durchgeführt?

    Was mich im Moment auch ziemlich nervt ist, das wenn ich mich z.B. wo hin Porte oder aber der Server neu gestartet ist, ist das meine Waffe dann immer in dem Mehrschuß Modus umgeschaltet ist und ich zweimal umstellen muss bis sie wieder im Einzelschuß Modus schießt. Ach und was auch ultra extrem ist, das ich alle paar Meter meine Schuhe und den Rest reparieren muss..... Das ist unnomal viel und oft.

    Ich habe folgende Probleme mit der Drohne: Sobald ich etwas mit der Drohne gemacht habe, lässt diese sich nicht mehr mit der Maus steuern und ich muss reloggen damit diese wieder reagiert. Dabei ist es egal ob ich im Geist oder normalen Modus mit ihr fliege. Dann kommt jetzt das Thema Brunnen: Ich bekomme noch nicht einmal eine Energy dose voll, da der Brunnen einfach zu wenig Wasser beinhaltet. Nun zum Thema Beet: Die Pflanzen haben ein sehr geringe Ernte obwohl Dünger und Wasser im ausreichendem maße verabreicht wird. Auch verblühen die Pflanzen viel zu früh wie ich finde... ca. 4 Tage real life und dann sind sie verblüht. Kirschbäume, Feigenbäume und Wassermelonen haben überhaupt keine Ernte. Thema Autos: Die Autos schlingern seit dem vorletzten Update wieder extrem und lassen sich nur schwer in Spur halten. Diverse andere Dinge: Die Abersionen der Extremitäten ist extrem und macht überhaupt keinen Spaß wenn man ständig bei den kleinsten Dingen wunde Hände oder Füsse hat und kurz vor dem verbluten ist. Die Ausdauer geht auch viel zu schnell in den Keller bei der kleinsten Tätigkeit. Und als Server Betreiber wünsche ich mir mehr Einstellmöglichkeiten.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------