SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM FAQ: Entwickler beantworten häufig gestellte Fragen

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM FAQ: Entwickler beantworten häufig gestellte Fragen:

    Zitat
    Wie geht es mit dem Early Access in SCUM weiter? Wie schaut die Konsolen-Version aus? All und vieles mehr beantworten uns die Entwickler heute.
  • Wie kann ich den Spiele Entwickler kontaktieren und ihnen Daten von einem nicht Deutschem Spieler zukommen lassen der Gehackt hat oder wie das heißt?

  • Wie kann ich den Spiele Entwickler kontaktieren und ihnen Daten von einem nicht Deutschem Spieler zukommen lassen der Gehackt hat oder wie das heißt?

    Du bist sicher das der gehackt hat und nicht nur die Schwächen und Bugs ausgenutzt ?

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Wir prüfen gerade noch genauer.... aber bis jetzt sieht es so aus, als wenn er gehackt hat... Und falls es wirklich so ist, wo kann ich das dann hin schicken?

    • Offizieller Beitrag

    Wir prüfen gerade noch genauer.... aber bis jetzt sieht es so aus, als wenn er gehackt hat... Und falls es wirklich so ist, wo kann ich das dann hin schicken?

    Im offiziellen Discord an einen der folgenden Devs:

    xKiCkx: xKiCkx#9686

    Kristian: Kristian | GamerBeast#9546

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!