SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von HighVoltageJack

    hmm... wusste nicht das ich mit einem nachtsichtgerät durch ein Zielfernrohr schauen kann, also in RL .....

    Da müsste ja der schaft um 30 cm verlängert werden um vernünftig durchschauen zu klnnen und der abzug nach hinten verlegt werden. Nicht alle haben sooo lange arme.


    ich kenne das nur von Freunden die Jäger sind im echten Leben und da ist das Zielfernrohr mit nachtsicht durchaus real....

    naja im auto ist das standardmäßig deaktiviert, darum kann man grade auch keine zombis überfahren, meines Wissens.


    Die jagt wurde doch auch überarbeitet?!?!


    Korrigiert mich bitte: ist doch so das der spawn von Tieren gebunden ist an Ort, Spieler nähe und Zeit wie lange man an dem Ort ist. Darum denke ich das es besser wird wenn man danach sucht wenn die Uhrzeit stimmt.... nachtaktive Tiere oder Dämmerung....


    Tiere können dann auch entkommen, tun sie aber jetzt auch schon.


    Und das sie keine Gefahr darstellen glaube ich erst wenn ich es sehe, kann ich mir nicht vorstellen. Und ich spreche nicht vom Hasen

    Würde ich auch sagen... abwarten! So wie es jetzt ist, ist es auch nicht das gelbe vom Ei. Ich wenn Fleisch brauche weiß ich einigermaßen was wann und wo kommen könnte und ist nur noch a zeitfrage bis ich erfolgt habe.


    So wie es beschrieben ist muss ich mir das jagen aneignen und erlernen, denke einfach es ist näher an der Realität.... und glaub mir die Tiere werden trotzdem da sein und dir eventuell mächtig Ärger machen, kann mir nicht vorstellen das die nicht mehr angreifen, bzw nur erscheinen wenn du danach suchst

    Ich versteh deinen Unmut! Dennoch ist es der falsche Weg.


    Wenn es um cheats geht ist nicht der Betreiber der richtige Ansprechpartner, da musst du schon den Spieler melden und auch beweisen.


    Was der Betreiber mit solchen Leuten macht ist seine Sache. Ob das gut ist oder nicht steht wo anders geschrieben.


    Was den Support von den admins angeht, dass ist auch so ne Sache weil ja hinter jedem Spieler immernoch ein Mensch steht. Der Fehler macht und Situationen anders wahrnehmen kann und obendrein auch noch ein RL hat.


    Mein Tipp hierzu ist einfach mal die server Regeln besser durchlesen, da steht bestimmt irgendwo das man sich bans freikaufen kann. Falls das nicht so drin steht aber es umschrieben ist, wie du ja mit den verschiedenen Status Accounts beschrieben hast, muss man nachfragen. Nicht verstehen ist nicht gleich zu setzen mit ich hab es nicht gewusst.


    Ob das legitim ist was ein serverbetreiber macht ist immer im Auge des Betrachters zu sehen.... heißt nicht das ich das gut finde was angeblich passiert ist.


    Ich will damit sagen das die Art und Weise wie du/ ihr das angegangen seid nicht akzeptabel ist und hätte definitiv anders verlaufen müssen!!!!!

    Ja erstmal nachfragen wieso, weshalb und warum wäre echt angebracht gewesen. Ich selbst verfolge den Kanal auf einer anderen Plattform und ja da werden Tipps ausgetauscht wie man gut Leveln kann und bugusing betreibt. So wie ich es in der Reaktion im Video von heute verstanden habe, will er die Fehler aufdecken, ob er sie weiterleitet weiß ich nicht und kann es auch schwer nachverfolgen ob in der richtung wirklichwas passiert....


    Was meines Erachtens nicht geht ist wenn wirklich cheats verwendet werden und diese Vollidioten für Geld wieder spielen dürfen. Den Unterschied zwischen Bugs verwenden und cheats muss ich nicht erklären hoffentlich.


    Fakt ist das egal um welche Plattform es sich handelt oder welches Spiel es ist... cheater müssen gebannt werden und solten obendrein angezeigt werden !!!! Die die das unterstützten leider ebenfalls, dauerhaft und sofort so lange die Beweise hand und Füß haben.......


    Millionen von vernünftigen Menschen werden zu tausenden um ihren spielspaß gebracht!!!!!

    glaube ich ja alles und bin auch irgendwie der selben Meinung... zumindest vom Grund her.


    Ich bin auch nur so angepisst weil immer wieder Leute meinen das alles was sie schreiben, denken und machen das einzig richtige ist und alle anderen nichts können und nur meckern!


    Mir ist auch bewusst das das neue Sachen kommen müssen, dass die Breite Masse auch bedient werden will und muss! Es geht ja auch darum Geld zu verdienen.


    Aber wer kauft ein Spiel das zwar tausende von Möglichkeiten bietet aber nur zu 80%? Soll einfach heißen das Grundliegendes wie Ernährung, Verteidigung, basebau und wichtige spielmechaniken funktionieren müssen. Und nicht ob meine Hose über neue Stiefel richtig passt oder nicht.... sowas kann später gemacht werden....

    Bugs die so nicht auftreten dürfen gibt es einige. Google doch mal und schau dir videos an wie Leute das System wegen Bugs umgehen können und den skill problemlos über Nacht machen.... als Beifahrer im Boot z.B. in der Luft mitrudern und stärke skillen. Der eine steuert das Motorboot und der Beifahrer skillt ohne was zu machen..... das haben sie gott sei dank schon raus gemacht, komisch nur das das tanken der boote und deren Verbrauch jetzt nicht mehr passt...


    Und wir müssen wieder warten auf den Patch vom Patch vom Patch.... das meine ich mit nicht fertig gemachten Sachen, mit schlecht umgesetzten Dingen..... aber lass mich raten... liegt an meinen PC oder an der admin Einstellung die ich als Spieler nicht habe...


    Oder an meiner weise ins Boot einzusteigen weil ich die Mechaniken nicht kenne


    Vielen Dank 🤦

    Du hast doch selbst geschrieben das du als Administrator sachen einstellen kannst. Das ist für mich als normaler Spieler der sich sehr wohl mit den Mechaniken des spiels auskennt nicht möglich. Und viele Sachen eben nicht beeinflussen kann und auch nicht will. Verstehst du was ich meine?


    Ja jetzt wird kommen dann such dir einen anderen server.... nein, weil ich auch schon einige durch habe und die auch nur das umsetzen können was ihnen gegeben wird.

    überleben ist für mich in erster Linie Nahrung, Gesundheit, Wohlbefinden und der Kampf gegen die Natur. Kochen geht nur bedingt, grade im Bezug auf Feuer und Feuerstellen.


    Auch der Kampf gegen zombis, auch wenn ich den skill habe Kopf ab und tot geht leider nichtmal mit dem goldenen kataner.


    Über die gliches wo die durch Wände kommen oder aus dem Boden ragen und dich trotzdem treffen haben wir auch noch nicht geredet, oder zombi/ mech Geräusche die nicht stimmen und aus einer anderen Richtung kommen. Zombis unter der map wie in der Turnhalle der großen Stadt.... Oder die mechs die sich selber festsetzen..... liegt wohl alles an meinen PC nach deiner Aussage nach.

    Wo fange ich nur an...


    Also wenn ich die Systemanforderungen lese, die wohlgemerkt von Entwicklern stammen, und ich habe an weitaus besseren PC als gefordert, sollte es dann nicht einwandfrei funktionieren? Ok ich gebe zu das nicht alles auf epic stehen muss, dennoch ist doch dann das Zusammenspiel zwischen Spiel, Server und PC das wichtigste, oder? Wie oft kommt es vor das dein Charakter mal irgendwie hängen bleibt im auto oder im Boden nach den Einstieg durch ein Fenster? Oder dein Magazin verschwindet beim nachladen mir R? Das liegt definitiv nicht nur am PC, sondern eher daran das das Zusammenspiel nicht passt oder unzureichend umgesetzt ist. Und das waren nur zwei Beispiele von unzähligen Usern mit verschiedenen PC und Serveranbietern. Und das wiederum ist Entwickler/ Programmierer Sache...... Liege ich da falsch?


    Wenn du nach einer base fertig geskillt bist, gehe ich stark davon aus das du einen eigenen Server hast und es irgendwie einstellen kannst. Ich jedenfalls komme nach gefühlten 100 Gebäuden mit Ausbau nicht weiter, obwohl skill steigt..... und nein es stimmt nicht das ich nur Punkte bekomme bei Fertigstellung.


    Egal wieviel teams es gibt, von mit aus für jeden Buchstaben eins... wenn die nicht miteinander kommunizieren oder Probleme hin und her schieben wird das nun mal nichts.....


    Und zu guter letzt.... das game wurde nun mal als Überleben auf einer einsamen Insel im Endzeit Szenario angepriesen.... und glaub mit ich habe nichts gegen sexy Ladys im game, aber wenn ich nichtmal richtig essen zubereiten kann, macht es für mich wenig sinn das in stöckelsxhuhe nicht zu können. Weder pvp,pve noch rp.... sorry ist so

    wahre Worte! Aber auch wieder das Problem der dev's! Grundlegende Dinge sollten einfach im Vordergrund stehen und nebsächlies Nebensache bleiben.... meinetwegen 75% zu 25% ..... dann wären alle bedient und eher zufrieden und auch abgelenkt von den Erneuerungen. Aber anders herum ist es dann eben ein selfmade Problem mit riesigen Ausmaß.

    Gute Antworten und ich verstehe auch das man die breite Masse erreichen muss. Es ist ja nicht alles schlecht was sie bringen. Dennoch fehlt eindeutig ein echtes Konzept.


    Mein problem ist nicht die Vielfalt die kommt sondern eher Verhältnismäßigkeit und die Priorisierung. Gehen wir mal weg von den stöckelschuhen! Ich kann doch nicht über bestromung nachdenken wenn die Feuerstellen noch nie wirklich funktioniert haben.


    Oder Bauelemente im neu gebrachten bausytem nicht wirklich schlüssig sind.


    Ja auch die high heels sind nicht konform genug. Barfuß mach ich mir die Füße kaputt kann aber mit diesen dingern genauso schnell laufen als mit wanderschuhen.


    Ich bin der letzte der sagt will ich nicht, brauch ich nicht. Aber jetzt ist der letzte Punkt erreicht mit dem ich nicht einverstanden bin.


    Eben das fehlende Konzept, wie auch schon in gewisser Weise von allen bemängelt. Ein Spiel ohne Geschichte, echt jetzt? Erst waren wir alle Verbrecher, jetzt müssen wir handel betreiben, sogar im pvp Bereich wenn du nicht gut genug bist eine base zu plündern oder die guten sachen zu finden. Oder die vermissten Einstellungen für Server/ Administrator das ich das game aus der Massen auf meine Vorlieben einstellen kann fehlt doch auch gänzlich oder ist unzureichend durchdacht.


    Sorry das war jetzt viel und verzeiht mir das ich immer dagegen rede, aber genau das macht doch diese Gemeinschaft aus, auf hohen Niveau ohne beleidigung und Ausschluss mal anzuprangern und das dann auch zu diskutieren.

    okay dann dann bin ich nicht in der Lage zu verstehen was stöckelsxhuhe mit pvp, pve oder überlebenskampf zu tun haben.....


    Außerdem denke ich wäre es doch vernünftig wenn ich mich auf die bestehenden Probleme konzentrieren würde und nicht ob die Hose in den Schuhen verschwindet oder nicht.....

    na klar wird sich die gemeinde nicht wirklich verkleinern, zum einen hat das spiel relativ viele Neuzugänge und zum anderen, was ich finde noch wichtiger ist, ist das scum nahe an der Realität ist. und genau sowas suchen Spieler die ein Survival game kaufen wollen.... würde es mir um ballern gehen kann ich CS oder COD spielen oder je nachdem was ich will LWS, 7dtd.... usw. ich glaube ihr wisst was ich meine....


    und nein es ist bestimmt nicht legitim dem spiel ständig andere richtungen aufzudrücken, für was brauch ich in nem PVE Game ne M82? für was brauch ich in nem PVP Game Stöckelschuhe? Für was brauch in in nem Survival Game Flugzeuge? ( ok die waren ganz nett) für was brauch ich in nem game wo man gefühlt 1000 verschiedene Waffen finden kann die möglichkeit bögen, waffen und muni selber chraften kann????


    ich finde einfach ohne es zu übertreiben das Scum das einzige spiel ist in dem man langzeit hardcore survival PVE/ PVP bekommt. einzigens manko ist eben das sie sich mit den "lauten Stimmen" verzettelt haben und dinge ins spiel gebracht haben die eher an GTA oder dergleichen erinnern oder die erhoffte auffrischung einfach nur aus blieb wie AKW.....


    darum sage ich und bin auch der vollen überzeugung das die DEV´s immer wieder nach möglichkeiten suchen die breite masse zu bedienen und genau das funktioniert nicht! wird es auch nie, denn wie wir in der vergleichsweise kleinen gruppe hier schon nicht auf einen nenner kommen, wird es im www niemals dazu kommen.


    Klare Ansage an die DEV´s , ihr müsst euch im klaren sein was ihr wollt und dieses ziehl dann auch verfolgen!