Ich versteh deinen Unmut! Dennoch ist es der falsche Weg.
Wenn es um cheats geht ist nicht der Betreiber der richtige Ansprechpartner, da musst du schon den Spieler melden und auch beweisen.
Was der Betreiber mit solchen Leuten macht ist seine Sache. Ob das gut ist oder nicht steht wo anders geschrieben.
Was den Support von den admins angeht, dass ist auch so ne Sache weil ja hinter jedem Spieler immernoch ein Mensch steht. Der Fehler macht und Situationen anders wahrnehmen kann und obendrein auch noch ein RL hat.
Mein Tipp hierzu ist einfach mal die server Regeln besser durchlesen, da steht bestimmt irgendwo das man sich bans freikaufen kann. Falls das nicht so drin steht aber es umschrieben ist, wie du ja mit den verschiedenen Status Accounts beschrieben hast, muss man nachfragen. Nicht verstehen ist nicht gleich zu setzen mit ich hab es nicht gewusst.
Ob das legitim ist was ein serverbetreiber macht ist immer im Auge des Betrachters zu sehen.... heißt nicht das ich das gut finde was angeblich passiert ist.
Ich will damit sagen das die Art und Weise wie du/ ihr das angegangen seid nicht akzeptabel ist und hätte definitiv anders verlaufen müssen!!!!!