SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Warnung vor Status-Abzocke

  • Nach mehreren Wochen bzw Monaten zocken. Da fehlt ein der Admin Missbrauch stark auf selbst cheater dürfen nach entbannung weiter spielen. Spieler nutzten Bugs im PVE Bereich und sind seit Tag X nicht gebannt.Seine Abos sind getarnt als Spenden was ein verdacht auf Steuerhinterziehung mit sich zieht. Wir spielten auf jeden Deutschen Server schon und sind von (vom Mod entfernt) auch sehr Begeistert(guter Support mega nette Admins ,auch keien versteckten kosten). Aber was uns auf (vom mod entfernt) passiert ist schon kriminell die Admins spawnen sich jeden Kram statt Spielern zu helfen wenn man mal festgebuggt ist oder hilfe benötigt. Das schlimmste was wir mitbekommen haben das sie Raiden gehen wollten und einer Freundin die im PVE wohnte einfach das schloss per Admin gezogen wurde live im Stream. Leute die DIamant Status abgeschlossen haben werden Live im Stream verarscht und zu Subbs gebeten obwol der Status Abo 99 Euro kostete .Also solch ein Server sollte man sperren das wirft nur ein schlechtes Licht auf die Deutsche Community und das alles nachdem wir so viel gute gesehen haben, wie erwähnt die beiden oben(vom Mod entfernt) .Wir haben leider nur ein Teil der probleme erwähnt daher legen wir jeden ans Herz solch ein Server zu meiden oder zu unterstützen .

    Einmal editiert, zuletzt von KeNT ()

  • Wow Danke für die info ich wollte schon auf diesen Server Beitreten dann werde ich da nicht drau gehen. Und selbstverständlich auch aus Discord austreten. also sowas ist echt Frech was die da machen normal gehört der betreiber angezeigt , wenn das da auch wirklich um Steuerhinterziehung geht ! . Danke für die Info :)

  • Der Typ ist in meinen Augen einfach Geld Geil, und hat von dem Spiel Scum null Ahnung. Der sieht nur das Geld, jeder der da spielt, lässt sich von dem verarschen. (vom Mod entfernt) hat richtig Stress mit dem, da gehts schon lange drum, das der Steuern hinterzieht, und die Leute nur verarscht ausnutzt. PVE brauchste bei dem nix bauen. Der nimmt selbst Zeug aus den Schränken raus, und sagt, er dürfte es ja, da er ja der Chef ist, und er den Server bezahlt, genau das tut er nicht, der Server wird von seiner Community bezahlt. Geht auf keinen Fall auf diesen Server!!!

    Ich Wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim SCUM Spielen! <3

  • Also für alle di so eenen Trashtalk lesen, macht euch een eigenes Bild.

    Jedem Normaldenkenden sollti uff fallen, dass hier "Gründe sein ma dahin gestellt" een Serverli schlecht gmacht wird, aba een anderer betont wird um Zuwachs zu gewinnen.
    Allei uff so eener Art & Weisi herabzusinken, jemanden schlecht zu reden, seinen eigenen aba gleichziitig fördern möchti, sollte jedem zeigen zu welchen "Mittel" hier gegriffen wird... was mindestens ebenso unterste Schublade isch wia eventuell angekreidete Streitigkeitspunkte über der Führung des Serverlis.


    Un kann mi nur in höchster Form bei dem Scumworld Forum entschuldigen, dass sowas bis hier hin gtragen wird obwohl das Forum damit 0 zutun hätt un das die Kinderreihen beider Serverlis Lager sowas anzetteln !
    Ohni Witz, schämt euch eifach : - )

    Debattiert sowas im Gespräch, aba sowas zieht man doch näät in die Öfflichkeit !!!

  • Ja ne is klar und in Deutsch ? xD

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!