Es war lediglich ein Wunsch, eine Idee.... Wie man es darstellen könnte. Außerdem ist doch genau so ein forum da um Ideen zu diskutieren. Ich habe nicht angefangen das ins lächerliche zu ziehen... wenn wer eine andere meinung hat wäre es doch von Vorteil entweder nach Lösungen zu suchen das beide Parteien damit zurecht kommen oder das gegenüber vom Gegenteil zu überzeugen....
Aber dann mit Karte ausdrucken kommen... ich bitte euch. Mir wird jetzt zur last gelegt das ich ein Fehlverhalten hätte.....
Und die Devs sind sich allen Anschein nach selber nicht einig wo das Spiel hinführen soll, es hat keiner verlangt das das so umgesetzt werden muss....
Tut mir leid, aber mit solchen hochqualifizierten Aussagen von wegen karte ausdrucken passt man mir sehr stark ans Bein.
"pisst " sollte das werden.....
Und noch was zu den devs, das sich Ziele und Zielgruppen des öfteren ändern wissen wir alle. Zumal das Spiel eindeutig auf pvp ausgelegt ist. Bis hier pve vorrangig ist wird eindeutig viel Zeit vergehen. Also ist eine Idee bzw. Umstrukturierung des Spiels kein schlagkräftiges Argument...