SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von HighVoltageJack

    Kfz Reparatur set muss im inventar oder am boden neben dir liegen und mindestens 2 Aufladungen haben und die Batterie musst du in der hand haben.


    Alternativ kannst du das Fahrzeug zum Händler schieben und dort kaufen.


    Falls du beim Händler bist und die karre auf der Hebebühne steht kannst du selbst die Batterie nicht einbauen.


    Zum skill weiß ich nur das du zum ausbauen der Teile keinen brauchst das geht immer, zum einbauen weiß ich nicht genau, sorry

    Des problem ist das du wahrscheinlich auf einen hardcore server sein könntest?!?!?! Ohne Autos oder nur kaufbar beim Händler/ admin...... wäre zumindest mein erster Gedanke

    a paar mehr Infos wären nicht schlecht. Singelplayer oder auf nen Server alleine unterwegs? Wo warst du überall, kennst du Stellen wo Autos auftauchen sollten? Warst mal beim Händler?

    Es war lediglich ein Wunsch, eine Idee.... Wie man es darstellen könnte. Außerdem ist doch genau so ein forum da um Ideen zu diskutieren. Ich habe nicht angefangen das ins lächerliche zu ziehen... wenn wer eine andere meinung hat wäre es doch von Vorteil entweder nach Lösungen zu suchen das beide Parteien damit zurecht kommen oder das gegenüber vom Gegenteil zu überzeugen....


    Aber dann mit Karte ausdrucken kommen... ich bitte euch. Mir wird jetzt zur last gelegt das ich ein Fehlverhalten hätte.....


    Und die Devs sind sich allen Anschein nach selber nicht einig wo das Spiel hinführen soll, es hat keiner verlangt das das so umgesetzt werden muss....


    Tut mir leid, aber mit solchen hochqualifizierten Aussagen von wegen karte ausdrucken passt man mir sehr stark ans Bein.


    "pisst " sollte das werden.....


    Und noch was zu den devs, das sich Ziele und Zielgruppen des öfteren ändern wissen wir alle. Zumal das Spiel eindeutig auf pvp ausgelegt ist. Bis hier pve vorrangig ist wird eindeutig viel Zeit vergehen. Also ist eine Idee bzw. Umstrukturierung des Spiels kein schlagkräftiges Argument...

    tolle Reaktion, danke hierfür. Ist anscheinend nicht wirklich willkommen hier.


    Viel Spaß noch mit M82, Nachtsichtgerät und strahlen verseuchten Gebiet das man in RL eher meidet und weit von weg will....


    Anscheinend hab ich das hier vollkommen falsch einschätzt... sorry


    Das Problem ist grade..... warum man sowas überhaupt duldet so auf ein Thema oder Meinung anderer antworten zu dürfen. Warum nimmst du nicht deinen jute beutel und ein küchenmesser gehst raus an die frische Luft und machst deinen hardcore scheiß. Dann muss niemand ein spiel entwickeln das eh niemanden passt und du würdest maö sonne abbekommen du ikone

    Ich finde es eigentlich schade wenn Ideen im Keim erstickt werden. Sollte das nicht eine Diskussion zur Verbesserung des in Game Wohlbefindens sein? Bzw generell einen gemeinsamen Weg zu finden das Spiel für alle attraktiv zu gestalten....


    Auf jeden Fall stimme ich dir nicht zu... in RL finde ich immer Stifte ✏️, ein Stück Kohle oder eine Büroklammer mit dem ich auch eine gefunde Papierkarte weiter zeichnen kann oder für mich interessante Punkte markieren kann...... das wäre echtes Überleben! Und wenn du gelesen hättest wäre genau das mein Gedanke gewesen mehr RL mit mehr überlebenswichtigen Details. Wie Wasserquellen, Nahrung wie Pilze oder Früchte und Medikamente und so.....


    Klar kann ich derzeit ne interaktive scum map aufrufen und nachschauen wo was zu finden ist. Bedenke bitte auch das du wahrscheinlich auch viele viele Stunden in scum verbracht hast und es dir (so wie mir auch) immer mehr zu den ursprünglichen sinn des spiel zieht.... back to basic!

    Ich denke dann solltest du eher gta zocken, okay bei Unfall und das mit dem fahrverhalten/ Verschleiß wäre das ganz nett. Aber nicht das das dann in ein Auto Überlebens Spiel wird...

    Stimme ich dir zu das es ohne auch gehen würde. Dennoch ist es so auch wenn das Ziel jetzt auf pve ausgegeben ist, das game doch sehr pvp lastig entwickelt worden ist. Da gibt es leider nix zu rütteln.... ich sag nur M82, Mienen und airdrops die ich egal wie mein skill ist und egal wie weit ich entfernt bin sehe, erreiche und knacken kann...... und nochmal es sollte schon schwer sein das zu erreichen was ich oder andere beschreiben. Aber ganz abwinken und für sinnlos hinstellen obwohl es doch so so oft gefordert wird ist nicht der sinn der sache....


    Oder ist es sinnvoll im game zu fliegen aber die Rezepte nicht wirklich kochen zu können? Oder ist es sinnvoll ne m82 zu besitzen aber den gartenbau oder generell Anbau von Feldfrüchten erst jetzt zu bringen und das noch nicht fehlerfrei?


    Ich glaube nicht und hat auch mit hardcore überleben so garnix zu tun !!!

    gebe ich dir recht aber nach hunderten von spielstunden ist es für mich zumindest totaler quatsch immer mit m auf die karte schauen zu müssen ob ich richtig bin...... nicht jeder kann sich jede Kurve oder Kreuzung merken.... zum einen wäre mini map dann schon ein Vorteil und das nicht nur in pvp....


    Minimal was tun wäre für mich skill steigern, loot der die Sicht auf die Karte verbessert und einfach erkunden


    Stell dir vor du könntest aus einer Mischung an gefunden Kartenteilen und besuchten Orten die Karte erst als " Zeichnung " sichtbar machen und dann durch skill und verbesserter Ausrüstung mehr erleben..... z.b. Mini map, marker, POI's..... usw. .... doch wenn du Orte lange nicht besucht hast die mit der Zeit wieder verschwinden oder so.....


    Drops sollten das nur mit der nötigen militärischen Ausrüstung Sichtbar sein, ohne diese Ausrüstung nur in unmittelbarer Nähe ( Sektor oder nur ne Hälfte vom Sektor) das wäre realistisch weil ich seh nicht wo grade in 10 km Entfernung ein Flugzeug was abwirft und wo es dann liegt.....


    Ach ja und es einfach möglich machen für spieler bzw für server betreibende die karte so wie oben beschrieben zu machen, sie in minimaler form oder ganz abzuschalten zu können..... so spricht man eine breite Masse an und das ganze soll ja auch mal irgendwie Gewinn für irgendwen abwerfen oder hab ich das was falsch verstanden?

    Finde ich nicht schlecht die Idee..... Dennoch sollte man auch da die Möglichkeit bekommen z.b. Teammitglieder auf der karte zu sehen oder Marker setzen zu können!


    Durchführen könnte man es über hohen skill und/ oder aufwerten eines kompass. Da haben wir ja schon verschiedene ;)

    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Andreas, ingame sowie DC und andere Plattformen heiße ich HighVoltageJack, kurz Jack oder Andy .......


    Ich bin noch 44 Jahre alt und komme aus Bayern.....


    Scum hat mir schon viel schöne Stunden beschert, aber auch das Gegenteil. Wie bei allen hier wahrscheinlich. Bin also schon mehr ein alter Sack was scum betrifft. Ich spiele am liebsten PvE, habe aber auch PvP Erfahrung.


    Mein momentan bevorzugter Server passt ganz gut zu mir und die Leute dort sind alle samt gut drauf ..... soll heißen das ich keinerlei Interesse habe irgendwie abgeworben zu werden.


    Ich lese schon lange hier mit und will mich nun einbringen etwas beizusteuern, verändern und was zu verbessern..... bin mal gespannt wie es wird.....


    LG Jack