SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Modulares Auto reparieren

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht kann mir jemand helfen, nachdem die Websuche und YouTube mir nicht helfen konnten.


    Ich habe einen eigenen SCUM Server auf dem ich spiele. Hier habe ich mit 394 Punkten in 2 Wochen auch gezeigt das ich eifrig spiele.

    Mein Problem ist aber das ich sehr viel zu Fuß unterwegs bin da ich nicht in der Lage bin ein Auto zu reparieren.


    Ich habe mittlerweile:

    - Wagenhebern

    - Fahrzeugreparaturset

    - Batterie

    - Reifen


    Ich kann den Wagenheber auch montieren, aber leider kommt dann keine anklickbare Auswahl für Batterie einsetzen. Ich habe ein Fahrzeug das nur noch die Battierie braucht gefunden und ich verzweifel gerade


    Die letzte Vermutung ist das mein Skill Set nicht hoch genug ist, aber das wäre ja der Wahnsinn wenn es daran scheitert. Wie soll man denn ohne Fahrzeug die ganze Welt erkunden. Das würde ja Wochen benötigen.

    Wenn es das Skill ist was ich nicht hoffe, welchen Skill benötige ich denn dann und wie kann ich ihn hochleveln.


    Viele Fragen, ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich.


    LG euer Flash

  • Kfz Reparatur set muss im inventar oder am boden neben dir liegen und mindestens 2 Aufladungen haben und die Batterie musst du in der hand haben.


    Alternativ kannst du das Fahrzeug zum Händler schieben und dort kaufen.


    Falls du beim Händler bist und die karre auf der Hebebühne steht kannst du selbst die Batterie nicht einbauen.


    Zum skill weiß ich nur das du zum ausbauen der Teile keinen brauchst das geht immer, zum einbauen weiß ich nicht genau, sorry

  • Ich glaube du brauchst den Engeneering-Skill auf advanced um beispielsweise einen Motor einzubauen.

    Falls du da noch nicht weit bist, Engeneering kann man relativ leicht in ca. 1 Stunde von 0 auf advanced skillen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!