Hi ne nur offizielle Server.
Beiträge von JohnSick
-
-
Hi,
Mein Name ist JohnSick, 36 Jahre alt, und ich suche eine Truppe auf einem offiziellen Server.
Bin in Survival Spielen wie Ark, Tarkov, usw. daheim. Scum habe ich auch schon ein paar Stündchen.
LG
JS -
Hi Jungs,
Habe gelesen/gehört das Schlösser knacken jetzt ebenfalls Ruhmpunkte kostet? Stimmt das und wenn ja weiss wer wie viel RP es kostet?
Normale Schlösser/Gecraftet Schloss
Silver
Gold
LG
-
Hallo Jungs,
Ich habe da eine kleine Frage bezüglich Zwischenwände. Wenn ich eine Base besitze mit einer normalen Wand, dann einzellne Pfosten, diese wieder umschlossen von eienr Wand und dann nochmal Pfosten umschlossen von einer Wand, wie reparieren andere diese Zwischenpfosten. Zu denen komme ich ja nicht mehr hin. Oder repariert er automatisch alle Elemente einer Wand die verbunden sind?
Danke für die Hilfe.
-
Und kann man sie mit einer granate zerstören?
-
Ok, danke. Ja steht nichts dabei.
-
Hi Jungs,
Muss man eine Flagge ebenfalls warten oder reparieren?
-
Ok, danke für die Info, dann baue ich nur solche im Innenbereich.
-
Heisst eine Palisaden mit "Aussichts"-Loch hält mehr aus wie eine Palisaden ohne "Aussichts"-Loch? Irgendwie unlogisch!?
-
Oh nice, danke.
-
Ich hätte auch eine kleine Frage zu der Geschichte mit den Flaggen.
Wenn ich ein normales Haus in einem Dorf mit Schlösser versehe, muss ich dann eine Flagge auch aufstellen oder nur in selbstgebauten Bases? Kann ich zb ein Haus in einem Dorf mit Schlösser versehen, eine Flagge Innen plazieren und Wände aussen herum bauen?
-
Wie kann man Kisten nachträglich drehen?
-
Hallo,
Ich hätte eine kleine frage bezüglich den Doppeltoren für die Wand. Benötigen die genau so viel Damage wie eine normale Wand um zu fallen oder weniger?
Danke im Voraus,
LG
-
Ich habe jetzt die letzten zwei Tage ein bisschen darauf geachtet. Was mir aufgefallen ist, und ich denke das auch so die Diät funktioniert ist, dass bei -1k die ersten 0.1kg fett verloren gingen. Bin dann wieder auf 0 - +600 und wieder runter auf -1k. Bei -0.7k ging dann wieder 0.1kg fett verloren. Ich denke das man eher im Nullbereich arbeiten muss und pro -1k (wenn man damit unter 0 fällt) 0,1kg verloren gehen. Und generell muss die Energie auf 0sein. Denn auch im echten Leben werden erst Fettreserven angegriffen, wenn der Körper keine Energie mehr hat. Hat wer Erfahrung wann man stirbt ohne zu essen? Bei 0.0kg Fett? Wie viel -kcal?
-
Aus meinen beobachtungen geht hervor:
Um die Energie auf zu bauen muss die Kalorien-aufnahme höher sein als der Kalorien-verbrauch also wenn die Aufnahme bei 19000 kcal liegt und der verbrauch bei 12000 kcal ist die Differenz 7000 kcal zu sehen in der Kalorienbilanz.
Die Kalorienbilanz gibt also an wie viel Energie ich habe.
Zu dem Gewicht
Meines Erachtens kann man momentan nur Gewicht verlieren in dem man stirbt da dann das Gewicht auf die Char Einstellung zurück gesetzt wird aber nicht der Energie Haushalt (Aufnahme/verbrauch/Bilanz) das hat zur folge das die an gegessenen Kalorien noch da sind aber nicht mehr sich als Gewicht niederlegen.
sprich man kann dann die Energie wieder hochtreiben wieder sterben und so weiter.
Ist halt noch EA.
Stimmt nicht, Körperfett bleibt gleich. Ausserdem funktioniert eine Diät. Ruhmpunkte dafür zu verschwenden verfehlt den Sinn des Spiels.
-
Naja bei -1.6k verliert man noch kein Leben. Ich denke man stirbt wenn das Fett gegen 0 geht.
-
Diäten funktionieren atm noch nicht. Selbst wenn die Energiebilanz 2k im Minus ist, greift der Körper im Spiel nicht auf die Fettreserven zurück. Energie MUSS im Moment dem Körper durch Nahrung zugeführt werden. Das ist auch der Grund, warum die Chars zwangsläufig immer fetter werden. Da hat der Spielehersteller noch einige Arbeit vor sich.
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich hatte mein Fett auf 1,5kg. Bin dann 1600 ins Minus gegangen und durchgängig gesprinted. Habe dann das Fett runter auf 0,5kg bekommen.
Grundsätzlich achte ich darauf nie über 2k zu kommen. Wenn mein Fettanteil wieder gegen 1,5kg geht, fange ich mit der Diät an. Es kommt immer darauf an, was du in deiner Nähe so hast. Wenn ich auf Loottour bin, fresse ich mich vorher schon hoch auf bis zu 2,5k. Dann hast du genug Zeit bis -1k. So haltest du dein Fett auf ca. 1kg. Ernährung ist bei mir Hauptsächlich Mais und Fleisch. Hin und wieder Dosenfutter und Schwammerl für die Vitamine.
-
Gibt es da nicht diese weissen Toolboxes mit denen man das Zeug reppen kann? Findest du auch oft. Solltest du schonmal gesehen haben. Achte beim nächsten Mal darauf.
LG
-
Das wurde doch schon viel ausfühlicher auf scumworld gepostet,
frage mich jetzt was dieser Beitrag so richtig soll ?!
SCUM: Vorbereitungs-Spoiler für den Anniversary-PatchAnscheinend habe ich den anderen Beitrag übersehen.
Was der Beitrag soll? Ich wollte nett sein.
-
Hm ich spiele nur auf offizielen Servern. Sorry.