SCUM: Vorbereitungs-Spoiler für den Anniversary-Patch

Das neue POI in Anmarsch sind, ist nicht neu. Soeben hat Sippy uns auch offiziell auf Steam mitgeteilt, wo sie geplant sind. Sofern ihr in diesen Bereich Basen habt, solltet ihr schnellstmöglich euren Staff in Sicherheit bringen, da nach dem Patch dort ganz sicher etwas anderes als eure Base steht.


Hier der Original-Beitrag:


PSA: Ein Blick auf die neuen Orte.

Im Patch dieser Woche bekommst du 3 neue Orte. Wir werden nicht verheimlichen, wo sie sind.


ABER der wichtige Teil ist, dass du, wenn du eine Basis in diesem Bereich hast, alle deine Gegenstände, Ausrüstung und Fahrzeuge von dort entfernst, da du nach dem Patch nicht mehr auf sie zugreifen kannst!


Neue Standorte sind mit einem roten Kreis markiert


Damit wissen wir schon mal, was uns auf jeden Fall zum Patch (wenn alles gut läuft voraussichtlich am Donnerstag) erwartet. Wir sind extrem gespannt, was noch alles kommt!

    Artikel Diskussions Beiträge 9