[Short News]: Bald neue Stadt zum Erkunden in SCUM?

Viele Spieler wünschen sich Abwechslung im Survival-Spiel SCUM. Dies könnte wohl bald Realität werden. An der Grenze D4/D3 und C4/C3 entsteht wohl bald eine neue Stadt. Zumindest haben die Entwickler diese Zone als nicht baubar deklariert, was wohl nicht nur mit dem nahe gelegenen Sanatorium zu tun haben könnte, denn dafür ist die Zone, die sie dort angegeben haben, deutlich zu groß. Das sie an neuen Städten und damit verbundenen neuen Bauwerken arbeiten ist nichts neues. Bereits im Development Update #5 haben sie über Stadtgebäude geschrieben. Auch Gabriel (3D Artist) hat (wie man seinem Dev Showcase entnehmen kann) an interessanten Gebäuden für diese neuen Städte gearbeitet. Möglich ist aber auch, das sie dort den neuen Supermarkt entstehen lassen werden, der auch zuletzt in einem Work-In-Progress-Post angekündigt wurde.



Doch das sind alles noch Spekulationen, es gibt keine festen Informationen der SCUM Devs. Aktuell arbeiten sie an der Behebung der Probleme und Bugs, die mit dem Maneater-Update aufgetreten sind. Möglicherweise wird es dann in den nächsten Wochen auch die eine oder andere Info zu den neuen Städten geben. Bis dahin können wir wohl nur unsere Spekulationen hier fortführen. Sobald wir gesicherte Informationen dazu haben, reichen wir sie natürlich nach!

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema