[Short News]: Abstürze in SCUM - Fix in Arbeit

Wie gestern schon geschrieben (hier geht es zum Thema), gibt derzeit schwerwiegende Probleme in SCUM, die ab und zu innerhalb des Spiel-Clients passieren können. Genauer gesagt geht es um Abstürze oder auch sogenannte "Fatal Errors", die euch bei verschiedenen Interaktionen den Spielspaß nehmen könnten. Über dieses Problem, welches seit dem letzten Hotfix mehrfach in der Community aufgetreten ist, wissen die Entwickler Bescheid. D1nosaur, einer der Junior Community Manager von SCUM hat sich dazu heute geäußert:


Nur ein kurzes Update, wir haben überall Feedback gesammelt und ihr könnt sicherstellen, dass diese schwerwiegenden Fehler und andere Dinge Anfang dieser Woche behoben werden. Wir haben diese fatalen Probleme dokumentiert, die die Leute gemeldet haben und unsere Devs haben bereits mit der Analyse und Arbeit an einer Lösung begonnen. Keine Sorge, wir haben euch.

Demnach erwartet uns wohl nächste Woche noch ein weiterer Hotfix oder zumindest ein Patch, der eben einen Bugfix für dieses Problem mitliefert. Bis dahin heißt es: Geduld haben, auch wenn das für den einen oder anderen wohl etwas schwer sein könnte..

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema