SCUM: Hotfix heute und morgen, Wipe am Freitag?

Genauer gesagt soll es diese Woche wieder mindestens einen Hotfix für SCUM geben. Chris, Admin bei Delinquent SCUM Server hat am heutigen Morgen weitere Informationen dazu von den Entwicklern erhalten, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Sicher ist, das es heute einen Hotfix geben wird. Möglicherweise (Stand jetzt) kann es auch am Mittwoch einen weiteren geben, wenn die Bugs und Probleme der letzten Patches mit dem heutigen Hotfix nicht behoben werden konnten.


Laut seinen Informationen, die er von Leva hat, könnte es Freitag einen Wipe der Server geben, wenn einer der Hotfixes die Probleme und Bugs nicht beheben konnte. Bereits gestern gab es dazu eine interessante Diskussion auf Steam, wo Entwickler Bunny einige Details bekanntgegeben hat.


Der Technische Leiter von SCUM, Leva Opaki hat auf kurze Rückfrage von Chris geantwortet und die Hotfixes sowie den möglichen Wipe erklärt:

Zitat

Ich war mich ziemlich sicher, dass du mich bald fragen wirst. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir diese Woche wipen, wenn wir die Exploits nicht reparieren oder überlisten können. Wir überprüfen sie und hören der Community zu, wenn alle behoben sind.

Fassen wir alle diese Informationen zusammen, lässt sich folgendes euch mitteilen: Heute wird es einen Hotfix geben, eventuell morgen noch einen, sofern die Probleme mit dem Heutigen nicht behoben werden konnten. Wenn all das nicht hilft, wird es höchstwahrscheinlich am Freitag einen Wipe der Server geben. Die Devs werden da viel Feedback aus der Community von SCUM benötigen, damit sie sicher sein können, dass die letzte Möglichkeit helfen wird.


Wenn der Wipe kommen sollte, könnte sich das auch auf die Baumaterialien, die ihr beim Base Building genutzt habt, auswirken. Denn wenn alles gelöscht wird, werden auch eure Bases weg sein und das heißt, ihr müsstet alles komplett neu aufbauen und die Materialien neu beschaffen. Eure Server Admins werden sich sicher dazu was einfallen lassen, wie man dem entgegenwirken kann.


Sollten wir von ScumWorld da natürlich weitere Neuigkeiten haben, werdet ihr wie immer hier auf dem Laufenden gehalten. Bis dahin müssen wir mit den veröffentlichten Infos leben.

    Artikel Diskussions Beiträge 8