SCUM - Bekommt nun endlich offizielle PvE Server!?!


Der Geburtstag ist keine 16 Stunden her, der erste Hotfix ist angekündigt, da kommt Beda schon mit diesem Post auf Steam daher,

er fordert die Community auf an den perfekten Einstellungen für offizielle SCUM PvE Server mitzuwirken.

Exakt 15 Minuten später fordert Wonderwe1ss die SCUM-Alpha Tester dazu auf zu testen,

die ersten beiden Server sind Online. Mehr dürfen Simon und Ich natürlich wieder einmal nicht verraten,

nur so viel sei gesagt:

  • Der "Player Vs Player" - Schaden ist auf diesen Servern schon komplett abgeschaltet worden.
  • Die Mechs und die Puppets sind noch stärker.


Ich bin gespannt was Ihr dazu zu sagen habt,

gebt den Entwicklern euer Feedback und helft ihnen die perfekten PvE Settings zu ermitteln.

Sollte euer englisch in euren Augen nicht "The yellow from the Egg" sein,

so könnt ihr natürlich wie immer uns gegenüber eure Wünsche äußern.

Wir leiten diese dann an die DEV`s weiter.

    Artikel Diskussions Beiträge 2

    • Also in Sachen Performance kann ich ich mich nicht beschweren, die FPS haben sich mit dem letzten Patch fast verdoppelt. Aber ich hätte auch lieber in Sachen Ernährung und Survival/ Skills etwas Anpassung gesehen als neue Cabins bauen zu können, aber…
    • Die sollen lieber erstmal einmal den Hotfix raushauen und an der Performance arbeiten, bevor man weiter an neuen Dingen arbeitet. Ich mein, das letzte Update hat einige Nerven in der Community gekostet. Ich bin bisher von den größeren Problemen…