SCUM - Bekommt nun endlich offizielle PvE Server!?!

  • Die sollen lieber erstmal einmal den Hotfix raushauen und an der Performance arbeiten, bevor man weiter an neuen Dingen arbeitet. Ich mein, das letzte Update hat einige Nerven in der Community gekostet. Ich bin bisher von den größeren Problemen verschont geblieben, teile dennoch die Ansicht, dass der Patch ziemlich in die Hose ging.


    Man hätte sich zum einen etwas mehr Zeit für die Tester lassen können und zum anderen lieber mehr in Richtung Optimierungen arbeiten sollen, statt neuen Content zu bringen. Ich denke, mit der Schiene wären sie besser gefahren. Aber warten wir mal ab, was sie uns heute noch zu berichten haben. :)

  • Also in Sachen Performance kann ich ich mich nicht beschweren, die FPS haben sich mit dem letzten Patch fast verdoppelt. Aber ich hätte auch lieber in Sachen Ernährung und Survival/ Skills etwas Anpassung gesehen als neue Cabins bauen zu können, aber naja...das ist letztendlich nörgeln auf hohem Niveau... Ich bin nach wie vor begeistert von Scum😬