SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Werner1952

    Hallo Steven,

    ich bin auch hier noch ein Neuling und versuche mich so Recht und Schlecht durch das Spiel zu schlagen.

    Was ich aber bereits gemerkt habe, dass hier im Forum sehr hilfsbereite Leute sind. Das wirst du mit Sicherheit auch merken wenn du mal Fragen hast und die kommen bestimmt einmal

    viel Spaß mit dem Spiel und hier im Forum

    Liebe Grüße Werner

    Hallo zusammen,

    Mit Sicherheit hat bereits jemand diese Frage gestellt nur finde ich leider keinen Beitrag.

    Ich habe mir heute einen Server gemietet und wollte Ihn so wie ich das auch bei einem anderen Server von G-Portal gemacht habe einstellen.

    Nur ist die Beschreibung für die einzelnen Positionen und Auswirkungen in englischer Sprache und bei meinem ARK Server da ist es in deutscher Sprache.

    Kann man dieses ändern und wenn ja wie???

    Danke schon einmal


    Liebe Grüße Werner

    Hallo zusammen,


    Sorry aber mit Sicherheit ist dieses bereits irgendwo gefragt worden ich finde es aber nicht.


    In Videos habe ich gesehen das man die Zombies zerteilen kann und dann essen. Ist nicht das schönste aber das ist das Spiel. Ich kann das nicht auch wenn ich ein Messer in der Hand habe. Es steht dann das man das Stück verwerten kann drücke ich dann auf die Taste steht da aber nicht mehr zerteilen. Nur ganz am Anfang wenn der Körper da liegt.


    Deswegen bin ich jetzt schon mehrfach gestorben da ich einfach nicht genug Nahrung hatte und dann alles was ich hatte verloren;(;(


    was mache ich falsch


    Liebe Grü0e Werner

    Hallo Leute,


    Das muss ich wirklich mal schreiben das ich es super von euch finde wie man und in welch hoher Anzahl hier Neulinge begrüßt.


    Danke sage ich für so etwas. Ihr werdet bestimmt noch was von mir hören wo ich sicher auch eure Hilfe brauche.


    Liebe Grüße Werner


    Ich bin auf deinen Server gespannt

    Das kommt erst im nächsten Monat wenn ich selber etwas laufen kann

    Hallo Zusammen,

    ich heiße Werner und komme aus einem kleinen Ort bei Neuss am Rhein. Ich werde bald 67 Jahre und zocke einfach sehr gerne. Normal Spiele ich ARK usw. bei ARK habe ich auch immer eigene Server betrieben.

    Ich war 35 Jahre selbständiger Einzelkämpfer für die Instandsetzung von Bäckereimaschinen die mich durch ganz Deutschland gebracht haben. Nach längerer Krankheit habe ich 2017 meine kleine Firma geschlossen.

    Naja was soll man noch schreiben. Wenn Ihr Fragen habt dann immer her damit

    Liebe Grüße Werner