SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • .... an alle zusammen,

    nach jahrelangem LOTRO-Gezocke und Umwege über "The Forest" und "MIST" bin ich nun bei "SCUM" gelandet.
    Ich muss sagen, bereits nach wenigen Tagen leichtem Anzocken, hat mich die Sucht gepackt. Es werden wohl noch einige
    Spielstunden folgen. Z.Z. bin ich als Singleplayer im PVE unterwegs, um erst einmal alles und jeden kennenzulernen.


    Freue mich jetzt schon auf gemwinsame Zeiten....

  • Maaahlzeit und willkommen! :)


    Ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen dir lieber einen entspannten Server zu suchen statt alleine zu spielen. Im Multiplayer stecken unzählige Möglichkeiten die das noch nicht ganz fertige Spiel super gut ergänzen. Manche Server Admins haben sogar zusätzliche Inhalte die das Spiel ergänzen programmiert.


    Außerdem kommst du gewiss irgendwann an den Punkt an dem du ne coole Basis hast und nicht weißt was du tun sollst - statt dann nochmal im MP bei 0 anzufangen könntest du dich dann an die Leute ranwagen :D


    Falls du (wegen LOTRO) interesse an Roleplay hast, kann ich dir die RP Server empfehlen.

    Es ist nicht zu voll, sodass man ganz in Ruhe sein Ding machen und gerade voll genug das man regelmäßig in irgendjemanden reinläuft.

    Solltest nur wirklich Interesse an RP mitbringen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!