Beiträge von Falk Hogan
-
-
Ja, das macht Sinn, doch in diesen Fall ist das Auto zurück gegangen, da wo ich einst damit durch gefahren war oder stand.
Ich habe diese bemerkt als ich vorm Bunker D3 stand. Ich hatte das Fahrzeug relative nah an das Gebiets Tor geparkt. Um die ecke wo die Steine die Sicht zum Tor verbergen. Bin in das Fahrzeug Eingestiegen und los gefahren. Da ich aber im realen weg gerufen wurde in genau den Moment. Bin ich nicht weiter gekommen, um genau zu sein, kurz vor der Brücke zum Bunker D3. Hab das Auto geparkt, und ohne aussteigen das spiel beendet. Da kam auch eine Fehler Meldung. Egal dachte ich und später als ich rein ging merkte ich, ich stand ohne Fahrzeug da, Kurz vor der Brücke. Zum Glück war es dunkel. Ich hab die lichter des Fahrzeuges bemerkt als ich umschaute und siehe da, es stand da wo ich einstieg, kurz vorm Tor zum Gebiet von Bunker D3.
Also ich hoffe das klärt besser, das was ich im original meinte, man sollte den weg zurück gehen, denn man gekommen ist um eventuell das Fahrzeug zu finden.
Es war schon verständlich. Was ich mit "Das Spiel speichert aufgrund des Spielabbruchs nicht da wo du tatsächlich bist sondern ein Stück weiter vorne" meinte ich: es speichert vor dem Spielabbruch. Also auch vom Weg her gesehen vor der Stelle an dem dein Char dann beim Neustart steht. Der Vergleich mit DayZ sollte nicht darlegen dass sich die Fahrzeuge gleich verhalten, sondern nur als Erklärung dienen, dass es in Games nicht unüblich ist. Gerade bei Gamecrashes.
-
Welcher Hostanbieter? Zufällig Nitrado? Vll läuft da was nicht Synchron, eventuell checkt das Game nicht wo die Chars und wo das Auto sind/ist?
Es ist echt im Nebel stochern und ich kann die Frustration absolut verstehen. Mich hättest du in dem Clip schon schreien gehört, auch ohne Mikro...ich/wir versuchen nur Ideen zu sammeln. Bitte seh es uns auch nach wenn wir manche Dinge einfach nicht mehr auf dem Schirm haben was alles geschrieben wurde oder wir Dinge nochmal nachfragen. Ihr lest das was euch interessiert und was euch in dem Moment im Kopf beschäftigt, wir lesen ALLES im Forum, da können uns auch mal Fehler passieren. Nimm das also bitte nicht zu persönlich.
-
Jepp im ersten OG stehen schränke an der selben Posi wie unten ... aber auch vor der Tür wo nichts gebaut wurde also unter freiem himmel geht das ned ....
war auch nur ne Idee
-
Jeder SP Char hat seine eigene Welt. Egal ob Flagge oder Verschlossene Tür. Sollte es aktuelle Wege geben, um das zu umgehen, bitte ich um ein ausführliches Repro

Hier die Steamdiskussion, ist aber schon sehr alt und ob das noch geht weiss ich nicht. So wurde es wohl früher gemacht bevor es die Lockpickboards gab.
SCUM :: Steam Communitysteamcommunity.com -
Nope. Jeder Char lebt in seiner eigenen Welt.
Dann reden wir aneinander vorbei.
Das habe ich doch geschrieben!
Ich habe im SP auch mehrere Chars, aber jeder ist auf seinem eigenen (lokalem) Server. Meines Wissens kann man mit Char 1 im SP nicht die Flagge/Base von Char 2 sehen.
Ich verstehe den Ersteller aber so, dass er mit dem 2. Char die Flagge des 1. sehen will. Oder ich verstehe das falsch.
Ich versteh es tatsächlich auch nicht genau was er meint. Aber es ging früher mal (angeblich heute auch noch) mit 2 SP Chars auf der selben lokalen Map zu sein.
Siehe hier + Kommentare:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei Steam gibt es auch eine "Anleitung" dafür.
-
Ich glaube das Verhalten ist relativ "Normal". Das Spiel speichert aufgrund des Spielabbruchs nicht da wo du tatsächlich bist sondern ein Stück weiter vorne (mal mehr Stück, mal weniger Stück). Das gab es bei DayZ früher auch schon, sobald man nen Gamecrash hatte, fuhr das Auto weiter gerade aus...der Fix davon sorgte dann dafür, dass die Autos immer im Kreis gefahren sind.
-
Und in meinem Letzten Post habe ich es nur vermutet ....
*** Close **** Liegt zu 99,8% an den Fundamenten in der letzen ausbaustufe. Hauptbase abgerissen komplett neu gesetzt und siehe da es geht alles wie bekannt wieder
klingt für mich nicht nach Vermutet, aber darum soll es ja nicht gehen.
..... und da gibt es ein Video von ....
Sorry, ich hab im letzten Post keins gesehen.
Egal, andere Vermutung: steht denn oben auf der Decke/Zwischenboden irgendwas drauf? Also is da was gebaut? Schränke, Möbel, Waffenracks etc?
-
Hmm schwierig. Können denn andere Einsteigen?
Auch andere Spieler haben das Problem, meinte er.
-
Es gehen sogar mehr. Ich hatte im SP bis zu 5 Chars und teste damit z.B. unterschiedliche Skillungen. Im Augenblick nutze ich zwei parallel. Kann bisher allerdings kein Fahnenproblem feststellen.
Wait a Minute, seit wann geht das denn? Also du kannst im SP eine Base bauen mit Char1 und dann mit Char2 die Base raiden?

-
Da es keine weiteren Meldungen über ein derartiges Verhalten gibt, ist anzunehmen, dass es an deiner/eurer Bauweise liegt oder abschüssigen Boden. Es gibt auch wieder weder Bilder noch Videos, darum wurde beim letzten Bugreport schon gebeten. Du hast ja quasi schon in deinem letzten Report selbst beantwortet dass es an der Bauweise lag. Ich würde da mal ansetzen und versuchen die Quelle zu finden.
-
weil?
Bist du bei uns aufm Discord (Scumworld)? Wenn nicht:
Tritt dem ScumWorld.de-Discord-Server bei!Discord Community Server der deutschsprachigen SCUM Community "ScumWorld.de" | 1373 Mitgliederdiscord.ggDa gibt es ne Diskussion über Nitrado bzw das es da immer wieder zu Löschungen nach Neustart kommt:
Discord - Group Chat That’s All Fun & GamesDiscord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.com -
Alles anzeigen
Hallo,
seit einpaar Tragen lässt mich ein Problem nicht los es handelt sich um ein Problem mit Fahrzeugen.
nach kurzer Dauer despawnen die Fahrzeuge. Die Fahrzeuge wurden auch ein Schloss dran gemacht.
Die Ingame Einstellung parken wurde auf erlauben gesetzt.
Maximale Zahl an Tagen wo ein Fahrzeug Inaktiv sein darf: 10:00:00
Maximale Zeit in der Verbotenen Zonen: 240:00:00
hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte? Im schnitt habe ich das Gefühl das die Fahrzeuge nach 10-12 Stunden Despawnen.
Mit freundlichen GrüßenHallo, ein paar mehr Infos wären gut. Bspw:
Singleplayer oder Multiplayer
passiert es in der Base oder in einer bestimmten Zone,
passiert es überall auf der Map,
wurden eigene Zonen erstellt und dort die Parameter angepasst,welche Ingame Einstellung meinst du, Global Config?
-
Hey, was mache ich denn falsch? Ich habe den Flugzeugskill fast auf max, ich kann überall landen ohne Probleme sogar im Feld,oder auf Strassen. aber manchmal lande ich auf dem Flugfeld und das scheiss Ding explodiert einfach ( obwohl gesundheit auf max. Ich kapier das einfach nicht ist das random oder n Bug?
Wie de_ischel83 schon schrieb: nen kleines Video (entweder über Nvidia, ansonsten ist hier ne kostenlose Software https://medal.tv/de) wäre gut, alles andere ist nur Spekulation. Es gibt zumindest m.w.n. keine anderen Reports darüber.
-
Alles anzeigen
Hello,
grundsätzlich finde ich die Mechs ziemlich cool.
Was vielleicht noch ganz cool wäre, wenn die Mechs über eine interne "Batterie" betrieben werden würden und diese dann eine gewisse Laufzeit in Form von Stunden x hätte.
Sobald die Batterie der Mechs dann unter eine gewisse Kapazität (z.B. 10%) fällt, müssen die Mechs diese dann an Ladestationen laden und sind in dieser Zeit nicht einsatzbereit.
Dies könnte dann zusätzlich noch erweitert werden, dass die Mechs beim Angriff auf die Spieler zusätzliche Energie verbrauchen und die Batterie dadurch früher geladen werden müsste.
Außerdem könnte man die Mechs während sie aufladen hacken, sodass diese sich eventuell gegenseitig angreifen oder man diese für eine kurze Zeit steuern kann.
Die Mechs könnten auch nur einen gewissen Munitionsvorrat onboard haben, welchen sie auffüllen müssen.schöne Ideen, das mit dem Hacken war/ist/könnte noch geplant sein. Ob es für Mechs funzt (wenn es denn überhaupt mal kommt) ist leider nicht bekannt
-
Hi, ich würde mir und sicherlich auch anderen Benutzer wünschen das es mehr Möbel für die Einrichtung seines Hauses gäbe, damit meine ich zbs.
Sofas mehr Teppiche zur Auswahl funktionierende Regale und mehr Objekte die man zum Bau benutzen kann. Generell mehr Tische und ich glaube am coolsten wäre es wenn es von denn Möbel Objekten im Spiel mehrer Stile gibt zum Beispiel bei einem Stuhl mehr Auswahlmöglichkeiten gäbe.
Es würde das einrichten einer Basis definitiv noch besser machen wenn man größere Auswahl bei sowas hat.

Lg Dean

Dann kann ich nur hoffen dass du hier deine Chance genutzt hast?!
SCUM: Umfrage zum Basebuilding -
Und deswegen suche ich eine Alternative und diese Einträge haben mir nicht weitergeholfen.
Eine Alterntive zu was? Man kann den Spawn nicht mehr einstellen wie früher. Die einzelnen Einstellungen für Spawn in Häuser, Wälder etc sind zwar noch in den ServerSettings ini drin, bewirken aber nichts. Man kann nur noch die Menge der Puppets einstellen. Spawnen tun sie dann Grundsätzlich nur noch um den Spieler herum, sie sind also nicht mehr da wenn du irgendwo ankommst. Schau dir dazu gerne mal das Video an, die ersten 5 Minuten reichen schon um das Spawnverhalten zu sehen und verstehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider werde ich hier nicht fündig. dan muss ich mal weiter suchen... trotzdem vielen dank
Ich hab dir deine Frage doch schon beantwortet: es geht seit dem Hordeupdate nicht mehr einzustellen. Desweiteren habe ich dir das Suchergebnis (196 Einträge) zusätzlich verlinkt.
-
Ich habe mal in den Foren gesucht und bislang leider nix gefunden. Ich wollte eigentlich nur wissen ob und wie ich das einstellen kann.
leider gar nicht mehr aktuell
Suche - ScumWorld - Deine SCUM Forum Communityscumworld.de -
Danke für deine Antwort.Wie kann ich es denn umgehen, das dass Spiel gespeichert wird und ich am nächsten Tag da wieder weitermachen kann wo ich aufgehört hatte,
Entweder mit Nitrado rumstreiten oder zu einem anderen Anbieter wechseln oder einfach dem Link folgen