Naja!Hört sich ja grundsätzlich gut an.Was mir immer noch fehlt ist das sie mit keinem Wort auf die vor 3(?) Jahren angekündigten ECHTEN Module für die Fahrzeuge eingehen!Wie der Dachgepäckträger,die Zusatztanks usw!Und meiner Meinung nach sollten sie sich Zeit lassen bis zum 1.0!Lieber Stück für Stück zb n 096,097 usw!Wir wissen alle das mit nem neuen Update wieder neue und alte Bugs ihren Weg ins Spiel finden!Also lieber langsam und richtig als schnell und ......,ihr wisst schon!Weil n stark verbuggtes 1.0 werden euch die Spieler SEHR übel nehmen!Auch erwähnen sie die Verzehnfachung der Spielerzahl!Vergessen aber zu erwähnen das diese Vervielfachung durch chinesischen Servern entsteht(siehe Video von Lutheis)und nicht auf europäischen oder amerikanischen Servern!Also im Endeffekt setzten sie sich ne rosa Brille auf und sagen "Alles ist gut"
Wie de_ischel83 schon schreibt: Leaks und Conceptarts sind keine Ankündigungen. Es sind Ideen, ob diese jemals oder überhaupt den Weg ins Spiel schaffen ist nirgendwo "versprochen" oder fest "zugesagt". Das verstehen manche (und damit meine ich nicht dich Lotta ) einfach nicht. Mit dem Rest gebe ich dir Recht. Was mich persönlich stört ist: Sie "hören " uns zu, haben aber den Punkt mit der Horde leider nicht verstanden. Es geht ja nicht nur um das komische Spawnverhalten der Puppets generell, sondern vielmehr um die leeren Dörfer, Städte etc. Was einfach dafür sorgt, dass die Immersion komplett weg ist + einmal umgedreht oder nen Meter zurück in den Triggerpunkt gelaufen - zack, sind wieder welche da.
Als kleine Info noch Lotta: uns werden die Spieler nichts SEHR übel nehmen, wir haben nichts mit der Entwicklung zu tun Wir sind hier ein reines Communityprojekt.