Beiträge von Falk Hogan
-
-
wie sieht das denn aus ? Hab mal was gehört das die Anzahl der Bauteile die Serverperformance gar nicht so sehr belasten soll.
Stimmt das so ? Dann könnt ich tatsächlich noch etwas höher gehen als 250.Das kommt immer darauf an was und wie man spielt + was für eine Hardware (und Einstellungen) du nutzt . Bist du bspw allein oder im SP kannst du bauen was du willst (ich hab im SP um die 1000 Teile). Zudem kommt, wie viel Zeug hat man in den Schränken etc. Das ist das was geladen wird wenn du in der Nähe bist. Bist du im MP mit 60 Leuten und jeder hat das Max an Base + volle Schränke und in jedem Sektor 8 Basen, wird sich das safe bemerkbar machen. Man kann das nicht Pauschalisieren und sagen: Das beeinflusst die Serverperformance nicht. Das Spektrum zwischen SP max 250 Teile und voller MP Server mit Hordern ist einfach zu groß (+ die angesprochene eigene Hardware (bspw 1080 mit 8gb Ram zu 4080 mit 32gb Ram)) Du merkst: es gibt zu viele Variablen um das mit Ja oder Nein zu beantworten
-
weiß einer von euch schon ob man Tiere zähmen kann und wie es geht ???
Ja weiss ich, geht nicht. Soll/könnte/war mal geplant. Mehr wissen wir aktuell nicht
-
Der Link ist keine Absicht keine Ahnung wie der da hin kommt hab ich bestimmt irgend was Kopiert 
machste selbst weg?
-
ja die kenne ich doch aber eine in game halt das ich nicht extra ne Seite aufhaben muss.
joar ? super ist ja schon mit der ein graus manchmal

Übungssache, irgendwann kennste jede Ritze...also Strasse und so

-
nein nein meinte nur das es anstrengender ist
ja das klingt ja lustig von der decke fall na klasseDie Empfehlung des Tages ist entweder ein Katana oder ein Bajonett am Gewehr zu haben. Die sind, je nach Server Einstellung/Härte der Puppets OneHit. Ganz wichtig ist aber Bombenentschärfung und Schlösser knacken geskillt und schon mal gemacht zu haben. Für beides kannst du dir ein Übungsgerät craften. Ansonsten mach dir den Godmode an, dann kannst du die Türen auch so öffnen. Falls Fragen sind, immer her damit. Dafür ist das Forum da, viele Sachen findest du auch über die Suchfunktion

-
War da nicht was das die Karte sogar komplett entfernt werden soll?!
-
ja das man alleine spielt ist doch dann gefährlicher oder hat der dude im YT gelogen

Ahhh, ja da hast du Recht. Ist schon anders mit mehrereren Leuten. Dachte du meinst was anders.
-
vielen dank werde mir mühe geben in SP ist es ja einwenig anders

Was soll im SP anders sein?
-
Alles anzeigen
Hallo liebes Forum
Seit einiger Zeit habe ich einen hellen Punkt im Game.
Er ist nur im Spiel, nicht im Menü.Was habe ich versucht:
Monitorwechsel
Grafik umstellen DX11 - DX 12 - VulkanEgal ob Episch, Hoch, Low
Spiel deinstalliert und Neu Installiert
Ich nutze eine Geforce Nvidia 4070TI
Es ist nur bei Scum und keine Fehler in anderen Games.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu. Bild im Anhang
Vielen Dank dafürUnd der Punkt is immer an der selben Stelle? Hast mal in Ego geschaut ob er da auch da ist?
-
meine Worte
nicht ganz
man muss nicht extra eine Zone erstellen, man kann es direkt in der Global Config einstellen. -
Hier zu finden btw

-
Moin ihr lieben ich hab mal eine Frage:
wir haben unsere base umzäunt und aufgerüstet die etwas zu nah am Hauptgebäude steht, der Stacheldraht glitchte quasi durch die Wand. Ein Spieler kam dran und war instand Tot. Warum ist das möglich und kann man das abstellen wenn ja wie ? Wir spielen auf einem PvE Server.Ich würde mich über Vorschläge freuen danke ihr LiebenHi, es gibt dafür eine Einstellung in den ServerSettings, dafür musst du auch nicht extra eine Zone erstellen sondern du kannst das in der Global Configuation direkt einstellen. Siehe Bild
-
Nvm die Entwickler haben dort eine Änderung vorgenommen. Es soll dazu eine Servereinstellung geben. Welche genau kann ich dir jetzt nicht sagen.
Die Waffenkammern die sich neben dem Brenner im verlassenen Bunker befindet, werden nur einmal gefüllt.
Also wenn ihr den Bunker mit einer Schlüsselkarte oder er sich automatisch öffnet, wird die Beute nur einmal aufgefüllt.
Genau das meinte ich ja
-
ja genau das meinte ich aber danke!
Also kein Video und somit kein Bug, alles klar!
-
Manchmal, wenn der Char etwas "komisch" mit einem Bein auf etwas drauf steht, zittert das Bein. ich denke er meint das.
Ziemlich sicher meint er genau das, komisch ist nur, dass er schreibt: "egal wo". Ohne Video bleibt alles Spekulation. Kommt da noch nen Video Scorpion197412 ? So können wir halt keinen Bugreport an die Devs weiter geben.
-
Hallo ich habe da ein Problem mit den verlassen Bunkern auf meinem Server. Und zwar wenn die Spieler unten ankommen sind fast immer die Waffenschränke leer ist es zur Zeit ein Bug weil das erst ist seid dem letzten wipe .
Sind die Bunkereinstellungen auf Vanilla oder sind alle Bunker auf An gestellt. Falls zweiteres der Fall sein sollte, ich meine es gibt eine neue Einstellung wo man den Respawn des Lootes einstellen kann
-
Aus Entwicklersicht
Da ich Spieler bin, sag ich Nein zur DLC Idee von dir

-
Wäre dann wohl eher was für ein DLC.
Kann man sehen wie man will
-
Guten Abend,
hab ein ähnliches anliegen wie ein ander Spieler
Ich weiß das auch ihr Berufstätig seit nur kurze Frage hab ihr es bei mir vergessen oder ist noch was falsch meiner seits?Hi, Serverwerbung wird nicht sofort oder innerhalb kürzester Zeit Freigeschaltet. Dafür gibt es diverse Gründe, wir bitten dies so zu Entschuldigen. Es kann bis zu 2 Wochen dauern bis wir a: Zeit finden b: alles gecheckt haben und bei Fragen auf dich zukommen. Bitte hab noch etwas Geduld