SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

In eigener Base verletzt / gestorben ???

  • Moin ihr lieben ich hab mal eine Frage:
    wir haben unsere base umzäunt und aufgerüstet die etwas zu nah am Hauptgebäude steht, der Stacheldraht glitchte quasi durch die Wand. Ein Spieler kam dran und war instand Tot. Warum ist das möglich und kann man das abstellen wenn ja wie ? Wir spielen auf einem PvE Server.Ich würde mich über Vorschläge freuen danke ihr Lieben

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Moin ihr lieben ich hab mal eine Frage:
    wir haben unsere base umzäunt und aufgerüstet die etwas zu nah am Hauptgebäude steht, der Stacheldraht glitchte quasi durch die Wand. Ein Spieler kam dran und war instand Tot. Warum ist das möglich und kann man das abstellen wenn ja wie ? Wir spielen auf einem PvE Server.Ich würde mich über Vorschläge freuen danke ihr Lieben

    Hi, es gibt dafür eine Einstellung in den ServerSettings, dafür musst du auch nicht extra eine Zone erstellen sondern du kannst das in der Global Configuation direkt einstellen. Siehe Bild

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!