SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

    Art Team

    • Fehlerbehebung.
    • Arbeit am neuen Trailer Storyboard.
    • Neue UI Assets implementiert.
    • Fehlerbehebung.
    • Arbeit am neuen Anhänger.
    • Arbeit an dem modularen Pickup.
    • Arbeit an der TEC01 Kleidung.
    • Arbeit am Flammenwerfer Modell.

      Arbeiten am neuen Trailer (Video) sollte das sein oder?!

    Wozu braucht man Kohle und Bankensystem bei Survival ?

    Bei einem reinen Survivalgame sicher keins, aber: Ein reines Survivalgame würde sich sehr schwer bis gar nicht vermarkten lassen, gerade weil es so viele Casuals gibt, die weder Zeit noch Lust haben so zu spielen.
    Ich persönlich finde das Bank und Händlerding als Singleplayer extrem gut, denn man kann ja noch nicht viel mehr machen als Looten und horten (oder eben verkaufen) solange es noch keine NPCs mit Aufgaben gibt. Als exRPler kann ich aber verstehen, dass man die Händler nicht mag. Als die kamen war ich noch Aktiv und fand das richtig Scheisse. Jetzt als SP - find ich es geil.

    Bin gespannt. Hoffentlich wird dann auch dann auch ne Mod für den Zoom dabei sein.

    Ich schätze da wird erstmal der Focus auf anderen Dingen liegen (Waffen, Basebuildingelemente, Rüstung, Hubschrauber etc) Aber vll hast du Glück und es gibt noch mehr die sich daran stören.

    Scum ist (leider) bekannt, vor allem für seine Unzulänglichkeiten. In meinem Spielerbekanntenkreis haben 99% Scum, spielen tun es aber nur noch 1%. Aber 100% von denen, die es mal gespielt haben, raten derzeit vom Kauf ab. Du musst erst mal die "Ex"-Spieler wieder zurück holen und dafür kannst du dir die Ausgaben für Werbung sparen. Wenn ich mir die letzten Vorab-Streams bei den letzten UpDates so ansehe, das Chaos war jetzt keine wirklich positive Werbung. Ich war bei dem Stream mit Tomislav und Jörg Sprawe mit der Ratatat dabei, einige "Unzulänglichkeiten" haben wir mit Admin-Rechten überspielt, und auch die Lache von Jörg, das "Highlight" des Updates, mußten wir so einspielen weil es InGame mit der Ratatat nicht funktionierte.

    Ich gebe nur weiter was ich erfahren habe :)

    Der andere Punkt ist, alles was bei vielen Survival-Spielen einfacher gestrickt ist, ist schlicht realistischer. Nach Scum -Regeln bräuchte man für eine Ironmann Triathlon 10 Paar Schuhe, 5 Fahrräder und 4 Badehosen weil die auf den Strecken verschleißen. Meines Wissens kommt man bei Marathon mit einem Paar Schuhe aus. Es soll sogar Läufer geben die mehrere Marathons mit einem Paar Schuhe gelaufen sind, ohne Reparatur.

    Andere Spiele haben aber keine Trader und Bankensysteme. Irgendwie muss das Geschäft ja laufen und die Kohle irgendwo hin. Realismus und Survival beisst sich halt, dass kann m.M.n. einfach nicht in einem Spiel verpackt werden um die heutigen Spieler (und damit auch zahlenden Kunden) glücklich zu machen. Verschleissen die Items zu schnell: ja, definitiv! Ist das realistisch: Nö nicht ABER: es ist ein Spiel und zumindest für mich das realistischste und komplexeste was ich kenne.

    Guten Tag, ich würd gern wissen, ob man den Pixel Blur beim Zoomen des Blickes im Single Player über einen Wert in der server.ini oder sonst wie ändern kann.


    Nebenfrage: Gibts ne Möglichkeit die Ingame Uhrzeit anzuzeigen?


    Gruß und Danke für die Hilfe.

    Nein das geht nicht soweit ich weiss, es war mal kurzeitig ausgeschaltet nach dem letzten Update aber mit dem gefolgten Patch war es wieder aktiv

    Ja, wenn du das SupporterPack 1 kaufst (aktuell 9,75 Eur, ist aber recht häufig im Angebot). In dem Pack ist eine Uhr drin die dein Char auch tatsächlich trägt. Früher musste man leider in FirstPerson gehen und alles mit Ärmeln ausziehen um die Uhr ablesen zu können, nun geht es über das Aktionsrad und wird dir unten links angezeigt.

    Hallo Ihr lieben.
    Wir haben unseren Server seid kurzer Zeit :)

    Wo finde ich die Einstellungen das man in Geclaimten Häusern bauen kann?
    Also z.B einen Schrank in einem Farm häuschen.


    Danke euch schon mal :)

    Das geht leider nur noch mit einem "Trick", wenn du Teppich verlegst (das Ding aus Tierhaut). Darauf kann man Schränke etc bauen, Flagge vorausgesetzt natürlich. Ob das Serverrestarts überlebt, weiss ich nicht, gehe aber stark davon aus.

    Seit geraumer zeit kann man durch die Kisten durchlaufen, und wenn man sie verschiebt klinkt das als wenn man einen Rucksack ablegt. Das mit dem Sound ist mir auch bei anderen dingen aufgefallen. Kisten looten hört sich an wie so ne Stoffpalette , ab und zu klingt auch ein Spint so.

    Wie !BHop schon schrieb: das ist so gewollt. Liegt daran, dass viele Leute die Neuen "Abandonend Bunker" mit Kisten und mehrerereren Rucksäcken gelootet haben. Durch den Sound wird jetzt Razor getriggert und es wird ein bisschen schwerer da lautlos raus zukommen (wird sich demnächst aber auch ändern, wenn man Kisten tragen kann/muss). Auch das Bunnyhoppen durch die Bunker wird im nächsten Update nicht mehr gehen bzw unterbunden werden (hab ich von Matofski erfahren) wie genau hat er nicht gesagt. Das gewisse lootbare "Container" andere Geräusche machen als sie sollte ist schon länger so, dass ist natürlich nicht gewollt aber schon bekannt.

    ja das ist es ja natürlich kannst du es trainieren aber auch nicht komplett wenn wir int mal weg nehmen und bauen kannst du nur die anfänger sachen um deinen bau skill auf experte zu bringen dauert es ewigkeiten und natürlich der metabolismus ist mir klar aber ich meinte mit komplex nicht nicht zu verstehen sondern mir fehlt da die linie soweit ich hörte sollen ja auch krankheiten noch kommen also wie schützt man sich davor wenn man es als spiel bedrachtet muss ich das und das einehmen um mich zu schützen aberwenn wir es bedrachten wie in scum also reallife heist es man könnte es nur vorbeugen ergo du wirst sicher krank. das meinte ich mit komplex anfangs überwältigt einen der gesunheits abschnitt aber ganz schnell merkt man es gibt nicht vieles worauf man achten muss nur aufs essen und verletzungen der rest ist schnell erledigt alle paar tage nen vitaminkapsel fertig und der rest ist schnell gelernt und wenn man mehr richtung echtes leben will dürften verletzungen auch nicht wieder aufgehen wenn man diesen körperteil garnicht beasprucht hat und die angriffe der zombies an sich kann mich ein zombie nicht verletzen wenn ich mehrere lagen kleidung und sogar eine panzerweste trage denoch machen sie manchmal nur kratzer aber meist blutende c1-c2 wunden was halt dotal unlogisch ist und auch das ich eine schusswunde nur verbinden muss wenn man halt alles zusammen nimmt was geplannt ist was es schon gibt was noch verändert wird wird das gesundheitssystem fasst zu einem eigenem spiel und dadurch komplex


    noch wie lange hast dafür gebraucht warscheinlich locker mehrere dutzend stunden allein int kannst du nur alle 6 st 1 ladung machen ich glaub man braucht bei gold 2 ladungen und du hast bestimmt nicht nur goldene gefunden selbst wen sind das jeweils 12 stunden und um dich auf 5 int zu brinngen sind das 96 stunden ( natürlich kann man das verkürzen durch tricks aber es geht um vanilla) und das ist nur int und ie meisten menschen haben nicht so viel zeit geschweige die möglichkeit immer wieder in die bunker zu gehen den sie sind alleine schon schwer

    Ich glaube, da liegt der Hund begraben: DU hast zu wenig Zeit. DU hättest gern alles schneller und einfacher. Darf ich fragen ob du im Singleplayer oder Multiplayer unterwegs bist und wie viel Stunden hast du Scum schon gespielt? Mir kommt es nämlich so vor, und das meine ich gar nicht Böse!, dass du noch gar nicht richtig weißt wie das Spiel funktioniert bzw dich gar nicht ausreichend damit befasst hast. Wie Poserbob schon geschrieben hatte: Fast alle deine Wünsche und Ideen sind bereits im Spiel/ kommen noch (weil bereits Angekündigt) etc.

    Ich möchte nochmal betonen, dass ich das absolut nicht Negativ meine! Daher meine 2 Fragen an dich :)

    Grundsätzlich geb ich dir recht, aber hast du mal Scum League gespielt? Da hättest du im PvP Bereich zumindest Aufgaben und Beschäftigung. Oder Rp, dass lebt aber nun mal vom geben und nehmen. Da gibt es immer was zu erledigen und deckt zumindest einen Teil deiner Wünsche ab.

    Deswegen sag ich ja: Wünsche und Ideen. Die werden zumindest vom Team weitergeleitet :) Bzw hat Baluba das ja jetzt schon hier mit aufgegriffen :thumbup:

    ich hätte gerne eine art Vorzelt oder das man bestimmte module in sein Fahrzeug bauen kann den es gibt so wie ich es sehe 2 personen in scum die base builder und die die immer unterwegs sind und gerade für die sollte es doch die Möglichkeit geben im Prinzip ihr haus (fahrzeug) nach ihren wünschen umzubauen wie mehr inventar eine dusche mikrowelle etc so das die keine base haben auch eine art building haben nur halt für ihr auto tatsächlich würde ich sogar gerne einen bus oder sowas gernen haben für fahrende clans und so würde dem rollenspiel factor auch erhöhen

    bin noch neu aber das ist mir in der kurzen zeit eingefallen

    Da schmeiss ich doch die "rollenden Basen"von einem Testserver von vor 2 Jahren ca mit ins Rennen

    Na doch, du wünschst dir oder hättest gern, dass das Flackern erst kurz vor Batterieende kommt bzw das Flackern auf Leistung bezogen wird. Also einer bestimmten, definierten Zeit/Prozentwert/Ah vor 0%. Und nicht schon ab 50%. Ich fände es jedenfalls besser/würde mir wünschen dass das Flackern 5 -10% vor Batteriestand 0 beginnt. Es müsste nur der Schwellenwert verschoben werden, ganz egal wie viel Gesamtkapazität die Batterie/Akku hat.

    50% sind 50%. Egal wie viel Kapazität der Akku hat oder anders gesagt: Es Flackert immer bei der Hälfte der Gesamtkapazität. Ab 50% bekommst du den Flackerhinweis um genug Zeit zum wechseln zu haben. Ich verstehe aber was du meinst. Du hättest gern, dass die Flackerwarnung, egal wie viel Gesamtkapazität der Akku hat, bei EINER bestimmten Restlaufzeit von bspw 5 oder 10 Minuten kommt?!? Ich schätze, dann wäre es etwas für den Bereich "Wünsche und Ideen" :)