Vor der aktuellen Version war es möglich das Support Frame mit dem Half Wall oder dem Low Wall zu kombinieren. So konnte man an der Basis offene Bereiche bzw. "große Fenster" schaffen und hatte trotzdem den Schutz vom Gebäude zu stürzen. Weiterhin war es möglich eine Etage darüber auch eine Wall zu stellen.
Wenn es so gewollt ist, ist es Schade diese Baumöglichkeit aus dem Spiel genommen zu haben. Im Anhang habe ich ein Bild gelegt, dass dies an einem Turm zeigt.
Support Frame und Half Wall oder Low Wall nicht mehr kombinierbar.
-
- Kein Fehler
- Base Building
-
Penny -
6. Mai 2024 um 13:10 -
Geschlossen
-
-
ineinanderbauen war bisher ein bug und wurde mit dem patch entfernt
siehe dazu SCUM: Patch 0.9.530.85517 mit Änderungen an Horden, Fahrzeugen und mehr
-
Die Aussage in den Patch Notes bezieht zwar auf "Fundamente und Wände können sich nicht mehr überlappen.", aber anscheinend ist dies mit gepatcht worden.
Ich hatte gehofft, dass dies zu einer offiziellen Baumöglichkeit wird. Denn warum soll es nicht möglich sein einen Stützrahmen viertel/halb hoch zu verkleiden. Schade, wieder etwas das die Kreativität einschränkt. -
Ich gebe Dir Recht und finde das auch schei..., aber beide Elemente ineinander bauen, ist überlappend bauen. Wir können uns bei denen bedanken, die schwebende Basen gebaut haben.
-
ineinanderbauen war bisher ein bug und wurde mit dem patch entfernt
siehe dazu SCUM: Patch 0.9.530.85517 mit Änderungen an Horden, Fahrzeugen und mehr
Naja aber alles wurde noch nicht entfernt.
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!