also: Encounter heißt ja "begegnen", heißt das das folgende Werte relevant sind?
scum.EncounterBaseCharacterAmountMultiplier=2.000000
scum.EncounterExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000
scum.EncounterExtraCharacterPlayerCapMultiplier=4.000000
scum.EncounterCharacterRespawnTimeMultiplier=1.000000
scum.EncounterCharacterRespawnBatchSizeMultiplier=1.000000
scum.EncounterCharacterAggressiveSpawnChanceOverride=1.000000
scum.EncounterCharacterAINoiseResponseRadiusMultiplier=0.500000
scum.EncounterHordeGroupBaseCharacterAmountMultiplier=1.300000
scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000
scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPlayerCapMultiplier=2.000000
scum.EncounterHordeBaseCharacterAmountMultiplier=2.500000
scum.EncounterHordeExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000
scum.EncounterHordeExtraCharacterPlayerCapMultiplier=3.000000
scum.EncounterHordeActivationChanceMultiplier=0.020000
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Vielleicht hilft dir das weiter, Credits an Hoerv78:
P. S.: Charactere sind Spieler, Mechs, Tiere usw!
scum.MaxAllowedCharacters=-1
-Maximale Anzahl von Charakteren, die in der Welt vorhanden sein dürfen (einschließlich Spieler)
scum.EncounterBaseCharacterAmountMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Grundmenge an Charakteren, die bei einer bestimmten Begegnung gespawnt werden. JE HÖHER, DESTO MEHR CHARACTERE FINDET MAN VOR
scum.EncounterExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Menge des zusätzlichen Charakters, der zur Grundmenge hinzugefügt wird (pro Spieler)
scum.EncounterExtraCharacterPlayerCapMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Anzahl der Spieler, die für die Begegnung relevant sind, wenn keine weiteren zusätzlichen Charaktere hinzugefügt werden.
scum.EncounterTotalCharactersSpawnedMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Gesamtzahl der in einer bestimmten Begegnung gespawnten Charaktere.
scum.EncounterCharacterRespawnTimeMultiplier=1.5
-Multiplikator für die Respawnzeit des Begegnungs-Charakters. JE HÖHER, DESTO LÄNGER KOMMEN KEINE NEUEN CHARACTERE
scum.EncounterCharacterRespawnBatchSizeMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Respawn-Batchgröße des Begegnungs-Charakters. ????
scum.EncounterCharacterAggressiveSpawnChanceOverride=-1.000000
-Override für Begegnungscharaktere, die spawnen, wenn sie die Position des Spielers bereits kennen (für alle Begegnungstypen).
scum.EncounterCharacterAINoiseResponseRadiusMultiplier=1.5
-Radius, in dem KI-Charaktere das Geräusch eines anderen KI-Charakters hören können (z. B. Puppet Geschrei) PUPPETS SPAWNEN WEITER WEG(Siehe Unten) DESWEGEN HÖHERER WERT
scum.EncounterHordeGroupBaseCharacterAmountMultiplier=0.5
-Multiplikator für die Grundmenge an Hordengruppen-Charakteren, die bei einem bestimmten Encounter gespawnt werden. JE HÖHER, DESTO MEHR CHARAKTERE SPAWNEN BEI HORDE
scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Anzahl der zusätzlichen Hordengruppencharaktere, die zur Grundmenge pro Spieler hinzugefügt werden.
scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPlayerCapMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Anzahl der Spieler, die für die Hordenbegegnungsgruppe relevant sind, bei der zusätzliche Charaktere hinzugefügt werden.
scum.EncounterHordeBaseCharacterAmountMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Grundmenge der in einer bestimmten Begegnung gespawnten Hordencharaktere. WIEVIELE ZOMBIES NACH EINER HORDE NACHSPAWNEN.( BEI 10 SPAWNT IMMER EINER ODER MEHR NACH)
scum.EncounterHordeExtraCharakterProSpielerMultiplikator=1.000000
-Multiplikator für die Anzahl der zusätzlichen Horden-Charaktere, die zur Grundmenge hinzugefügt werden, pro Spieler.
scum.EncounterHordeExtraCharacterPlayerCapMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Anzahl der Spieler, die für die Hordenbegegnung relevant sind, wenn keine weiteren zusätzlichen Charaktere hinzugefügt werden.
scum.EncounterHordeActivationChanceMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Chance, die Horde in einer Hordenbegegnung zu aktivieren. CHANCE, EINE HORDE AUSZULÖSEN (?)
scum.EncounterHordeNoiseCheckCooldownMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Abklingzeit der Geräuschprüfung zur Aktivierung der Horde. JE HÖHER, DESTO LÄNGER BIS NÄCHSTE HORDE AUSGELÖST WERDEN KANN
scum.EncounterHordeSpawnDistanceMultiplier=10.0
-Multiplikator für die Entfernung, in der Hordencharaktere gespawnt werden. JE HÖHER, DESTO WEITER WEG SPAWNEN DIE CHARACTERE
scum.EncounterHordeGroupRefillTimeMultiplier=1.0
-Multiplikator für die Zeit, die benötigt wird, um eine Hordengruppe zu referenzieren. WENN KURZ AUFEINANDERFOLGENDE HORDE, DANN WIRD UM DIESEN WERT ERHÖHT
scum.EncounterCanRemoveLowPriorityCharacters=1
-Wenn diese Option aktiviert ist, werden inaktive Puppen oder Puppen, die weiter vom Spieler entfernt sind, entfernt, um neue Puppen zu spawnen. (nur wenn das Limit erreicht wird)
scum.EncounterCanClampCharacterNumWhenOutOfResources=1
-kann die Anzahl der Charaktere auf den Mindestwert festsetzen, wenn das Limit überschritten wird.