SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

    Ja und nu? Hat einer was gefunden was klappt?

    Falk Hogan
    19. Mai 2023 um 20:02

    Naja, ich verstehe Ungerather schon irgendwie. Wunden nicht verbinden zu können ist schon ein grober Bug und gehört schnellstens gefixt. Leider hab ich die schlimme Ahnung das sich das in die Singleplayer Bugliste der nie gefixten Fehler wie z.B. Spritverbaruch nicht einstellbar seit 0.8, Probleme mit den Brunnen und Regenfängern, nur sporadisch ladendes Makeup der Damen, das neue Erschöpfungssystem , die Klamotten aus den DLCs nicht mehr Spawnbar usw. einreiht. Alles keine Gamebreaker aber einen Fehler wie die Wundversorgung nach einer Woche immer noch nicht behoben zu haben ist schon dürftig selbst für E A

    Ich verstehe ja auch was er meint, für mich ist es aber kein cheaten sondern eben eine Überbrückungsmethode. Nutze ich die: Nö, aber die Info soll ja auch für andere da sein. Und es gibt ja Alternativen (Bunker Medikisten oder eben vorsichtig sein. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal höher als C1 Verletzt war) Aber du hast vollkommen recht, ich hätte auch mit einem Hotfix spätestens Freitag gerechnet. Da aber nicht mal ein Devupdate kam, schätze ich dass das Problem größer zu sein scheint. Es ist ja leider nicht nur die Wundversorgung sondern sehr viel andere Dinge die mit dem Char gekoppelt sind: die Bankkarten bspw (Ergo kein Spritkauf oder Einzahlungen aufs Konto bei den Händlern). Probleme mit den Brunnen oder Regensammlern habe ich z.B. gar nicht. Kannst du die DLC Klamotten nicht über den Adminhelper spawnen?

    Moin, nein Hacken ist noch nicht im Game. Für Teil 2 deiner Frage empfehle ich dir folgendes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber im ernst. ..selbst bei Early Access kann doch "cheaten" keine lösung sein. Lösung um den fehler zu beheben: Alle Blutungen sind nur nich C1. ist eine Parameteränderung, und alle können weiter testen. ...und das ist es doch was wir alle machen...und gerne machen... wir testen ein potentiell erwartbares spiel....und da sollten die entwickler bei ihrer roadmap bleiben und bugs "auuskommentieren" z.b. durch "alle blutungen sind C1" 5 minuten arbeit, und alle können weiter spielen. spieler die C3 Verbinden können werden das dann auch entsprechend tun, weil sie ja das spiele gerniessen wollen. aber Cheaten geht mal gar nicht. sry, bin neu spiele aber seite jahren EA spiele.... naja ich habe fertig, gute nacht ich spiele wenn es neueres als 0.85, gibt.

    Letztlich ist es ja nur ein Übergangsworkaround bis zum Patch/Hotfix (der auch deutlich vor 0.9 kommen wird. Es ist hier nicht wie bei EA, wo du ein halbes Jahr warten musst bis ein Update den Fehler behebt). Du bist ja auch nicht gezwungen zu "cheaten", du kannst ja auch Bunker bzw Medikisten an der Wand knacken bis du Phönixtränen findest oder Online spielen. Aber warum sollte man jetzt Ressourcen verwenden um C1 Blutungen zu ändern anstatt die Energie in die Fehlersuche/behebung zu investieren? Zum Verständnis: Es geht nicht nur um C1 Verletzungen sondern um C1 - C4, es gibt also aktuell keine Spieler die C3 versorgen können (im SP). Ich persönlich lasse mich von solchen Kleinigkeiten nicht vom spielen abhalten :)

    Hallöchen auf was muss ich die Zeit für Cargo Drop einstellen das ich nicht 10 Minuten warten muss??? Dankeschön

    Bis er unten ankommt? Habs jetzt nicht im Kopf aber irgendwas mit Cargodrop fall delay blabla...da kannst du die Zeit zwischen Ankündigung oben Rechts und spawn am Himmel in Sekunden einstellen. Im Normalfall 2 Min = 120 sek. Oder meinst du die Fallgeschwindigkeit? Dann müsste das Cargodrop fall duration sein, dort im Normalfall 1 Min = 60 sek. Wenn du mit der Maus über den Text hoverst, sollte es dir auch eine Beschreibung anzeigen.

    Ich mag mit meiner Einschätzung zu dem angeblichem Problem durchaus falsch liegen.

    Es ist doch merkwürdig, dass jemand eine Frage zu einem Problem stellt, aber im Verlauf der Diskussion darauf hinweist, dass er es besser weis als alle die helfen wollten.

    Warum dann die Frage?

    Die Anzahl von Meldungen bei Steam zu einem angeblichen Fehler sagt absolut nichts über das wirkliche vorhandensein dieses Fehlers aus.

    Seit der 0.8 sind soviele neue Spieler hinzugekommen, für die alles Mögliche ein Fehler ist.

    Oha...meine Frage war ob das schon bekannt ist und ob das Problem noch jemand bestätigen kann. Ich habe nicht um Hilfe gebeten. Zudem hat sich seit Freitag viel getan bzw habe ich versucht, in meinem Thread andere Betroffene zu informieren und zu helfen. Ich merke aber schon, dass ich auf wirklich gestellte Fragen keine Antwort aus deiner Richtung bekomme und bedanke mich daher für deine Mühe.

    ob SP oder MP wird hier egal sein. Da der Spieler auf dem Screenshot noch in Häftlingskleidung steht, unterstelle ich mal, dass er kein Verbandsmaterial dabei hat und da er im "grünen" steht, auch keines einfach so herum liegt. Ergo: wenn nichts da ist, kann nichts angezeigt werden.

    Das mit dem Spielernamen/Patientennamen, kann ich heute abend gerne mal nachschauen.

    Meine Frage war ob du Verbandsmaterial im Singleplayer oder online angezeigt bekommen hast?! Da du ja meintest bei dir wäre es nach Wundenauswahl mittig angezeigt. Deshalb wäre es nicht egal um eben herauszufinden ob du das Problem im Singleplayer nicht hast seit Donnerstag (Patch 0.85) :)

    Zu den Screenshots: Im ersten siehst du das er die C3 Wunde ausgewählt hat, im zweiten das er versiffte Lappen im Inventar hat. Es wird faktisch nicht angezeigt aufgrund des falschen Patientenstatus. Es gibt mittlerweile mehrere Hundert Themen bei Steam deshalb, ich habe selbst ALLE medizinischen Mittel gestestet, es geht einfach nicht :) trust me, i'm a professional ^^ :S

    Bei mir wird das verwendbare Verbandsmaterial erst oben mittig angezeigt, wenn ich links eine Verletzung markiere. Da in den screenshots keine Verletzung markiert ist, liegt es evtl. daran?

    Im Singleplayer oder online wird dir Verbandsmaterial angezeigt? Der Bug bezieht sich vermutlich nur auf den Singleplayermodus. P.s.: Im ersten Screenshot von ScumGL ist eine Wunde ausgewählt, der Bug ist quasi, dass das Spiel denkt es wäre ein anderer Spieler in der Nähe (was nicht möglich ist, da SP) zum heilen. Schau mal ganz oben wo normalerweise der jeweilige Gamertag steht...da steht Unbekannter Häftling. Und nein, man kann es nicht mit dem x schließen ^^

    ok....bekannter Bug.

    Und wie löst ihr das Problem?

    Es gibt bis zum Patch leider keine Lösung. Es gibt einen Workaround: Du kannst dir über den Adminhelper oder über den Globalchat Phönixtränen spawnen (#SpawnItem Phoenix_Tears). Das ist die Spritze die alles heilt.

    Also bei Steam im Bug Reports hat jemand eine Lösung gefunden.

    Einfach mal kurz in den Fotomodus gehen, dann wieder raus und gut ist.

    Bei mir Funktioniert es.

    Es steht zwar immer noch Unbekanter Häftling da aber man hat jetzt zumindest wieder die ganzen Infos zu den Werten.^^

    Bei mir hat es nicht funktioniert.

    Ähm Einspruch, das ist ja mal absoluter Käse. Weil gerade ich keinen Alkohol und saubere Lumpen finde, muss ich schmutzige nehmen. Und bis jetzt ging es immer!

    Hast du den Nachtrag gesehen bzw den ganzen Beitrag von rabauke gelesen? Es ist ein Bug, in deinem Stoffwechselmenü, dort wo du deine Wunden behandelst steht oben "unknown patient" als ob du jemand anderen versuchst zu heilen. Das Game rafft nicht dass dort kein anderer Char ist. Ich verweise dich nochmal zu meinem Thread, dort ist alles was bisher bekannt ist festgehalten und ich aktualisiere bei neuen Erkenntnissen etc :)

    Wunden verbinden/ heilen; Stoffwechsel zeigt nichts an beim hovern